Zum Inhalt springen

Nr. 309 Frühherbstliche Frostbeulen oder "Im Dunkeln ist gut Munkeln"


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Bei uns sind die nächste Woche Samstag. :P

Menno, Bett war so schööön. :(

@Kali

Erwarte nicht zu viel von dem Film ausser eben viele Zombies und Splatterei. Dann kann man sich eigentlich echt gut hinsetzen, das Gehirn abschalten und den angucken. :D

Ach ja...und manchmal ist ein wenig zuuuu viel Zeitlupe. *schnarch*

Da fällt mir ein: Blind Guardian und Kino hatten wir auch schonmal. Da saßen Hansi und Co. mit uns im Kino und guckten die Live-DvD von denen. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Erwarte nicht zu viel von dem Film ausser eben viele Zombies und Splatterei. Dann kann man sich eigentlich echt gut hinsetzen, das Gehirn abschalten und den angucken. :D

Och ich geh da mit keinen Erwartungen rein :) .

Freu mich eher darüber, dass soviele aus der Klasse nun mitkommen. Der Film war da fast schon zweitrangig, hätte mir wohl auch irgend nen Kitsch mit denen angeschaut xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Carwyn

Konnte gestern leider nicht Laufen gehen, weil ich ner Freundin helfen musste.

Bekommst nächste Woche einen Testbericht der Apps :D

Zum Glück ist fast Wochenende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River

*lach* Keinen Stress. Bis ich ein Android habe, hast Du die Apps schon wieder wegen "zu alt" ausgetauscht. ;)

Also lass Dich da nicht hetzen. :)

@Resident Evil

Wie gesagt, die Zeitlupen nerven etwas, wenn man irgendwann denkt "Ja, wir haben verstanden. Sie läuft auf ihn zu, er auf sie. Können wir jetzt weitermachen?".

Ohne zu spoilern, es gibt einen Kampf in der Dusche, der zieht sich extrem dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau...

the evil is allways and everywherrrre...

;)

Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das :P Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal :P

Moin zusammen! Ich bin heute das erste mal seit einer Woche pünktlich raus gekommen um 6:30...

Ich weiß noch nicht was ich mir für einen neuen Bart stehen lassen soll... Vorschläge? Ich hatte jetzt fast ein Jahr den Thomas D Bart, Vollbart schockt nicht, aber ich überlege wieder mir das Quake II Symbol zu rasieren, das sah irgendwie lustig aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Resident Evil

Wie gesagt, die Zeitlupen nerven etwas, wenn man irgendwann denkt "Ja, wir haben verstanden. Sie läuft auf ihn zu, er auf sie. Können wir jetzt weitermachen?".

Ohne zu spoilern, es gibt einen Kampf in der Dusche, der zieht sich extrem dadurch.

Naaaja wird sicher überlebbar sein :D .

Zur not kicher ich einfach eine Runde über die 3D Brillen in den Gesichtern meiner Klassenkamaraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das :P Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal :P

Küss die Hand, Herr Kerkermeister. I bin wieder da.

Der Dauergast in diesem Knast aus Zelle hundertzwa!

oder

Grüß Gott, i bin der Tod. Vorbei is Deine Not...

oder

Mister Meier bitte sei mein Samurai. Gibst Du mir Cash, hüpf I aus der Wäsch, so schee kanns gar net seiiiii.

Äh...ich hab die NIE gehört! :rolleyes:

@Kali

Das ist der einzige Vorteil. Man sieht nicht alleine sch... mit der Brille aus. Sondern alle. Da muss man sich nicht für schämen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Das ist der einzige Vorteil. Man sieht nicht alleine sch... mit der Brille aus. Sondern alle. Da muss man sich nicht für schämen. :D

Stimmt, ich find es ist ja fast das amüsanteste an den 3D-Filme. Die Leute mit den Brillen.

Nur gut das ich mich damit nicht selber sehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein EAV Kenner, aber du bist ja auch alt und darfst das :P Die Küken hier kennen die bestimmt nicht mal :P

Pffüüüüüü, hab ich nicht den Songtext vervollständigt?!?

oder willst du behaupten ich bin alt?

Äh...ich hab die NIE gehört! :rolleyes:

"Küss die Hand schöne Frau,

ihre Augen sind so Blau.

tirili, tirilo tirila..."

"Märchenprinz ich bin der Märchenprinz,

In der Provinz bin ich der Märchenprinz"

Ich glaub ich muss heute Abend mal wieder den Plattenspieler entstauben.

Gott, ich bin WIRKLICH alt...

*notier*

Maniska ist kein Küken. :rolleyes:

*piep piep piep*

Nö, aber ich bin auch kein dummes Huhn :)

Blöde AD, warum kann ich nicht nach dem suchen was ich brauch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei verliebte Pinguine flogen durch die Nacht.

Vorne schwarz und hinten weiss, wer hätte das gedacht.

Drei verliebte Pinguine flogen über's Meer...

...und hinterher ein Hubschrauber, der hat es halb so schwer!

Burli, Burli, Burli,

mein Gott ist unser Burli siass.

Der Burli hat links und rechts drei Ohrli,

an jeder Hand 10 Finger und Hände hat er vier,

keiner spielt so schnell Klavier!

Warum merke ich mir sowas? Bis heute? Ich hab das mit...13 gehört?

Warum merke ich mir nicht wichtige Dinge so gut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniska:

Hihi was bist du denn dann?

Um Platten zu hören, müsste ich die erst einmal von Düren hier herschaffen... :rolleyes:

Hab nur ca. 30 Stück hier und die restlichen ca. 300-400 Stück liegen noch bei meinen Eltern in meinem "ehemaligen" Zimmer, das nun als Stauraum benutzt wird. Plattenspieler habe ich mir ja vorletztes Jahr noch einen neuen von Technics geholt für meine Anlage...

Dabei fällt mir ein, ich muss mal schauen, wo in Hamburg ich meinen Vorverstärker reparieren lassen kann. Der springt immer von der Quelle hin und her...

@Frau K:

Weiss ich auch nicht. Ich denke einfach mal, weil du es oft genug mitgesungen hast, dass es sich bei dir so eingeprägt hat. :rolleyes:

btw:

Geht bei euch meinVZ auch grad nicht. Wollte wen zurückgruscheln, aber es kommt immer ein Seiten-Ladefehler. :(

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Mann, war das ein Sch...-Tag gestern. Aber der ist ja nu vorbei...

Deshalb lass ich das zur Zeit auch.. Die Unterhaltung ans ich ist hochinteressant und ich würd auch gern was zu sagen, aber mir fehlt einfach die Zeit ATM und wenn ich mit quoten fertig bin gibt es scho wieder drölfzig neue Beiträge *gnarf*

Kenn ich auch...

Vor allem: Bis ich mal alles nachgelesen habe, ist schon das übernächste Thema durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...