14. Oktober 201014 j Du sicherst Dich echt ab...verdammt. Na ja, bevor du hier auf dumme gedanken kommst. So, fa. Bearbeitet 14. Oktober 201014 j von Darkeldar
15. Oktober 201014 j *licht anmach nach dem ersten schwarzen Kaffee in der Dunkelheit* moin. smna. zu eurer eigenen Sicherheit
15. Oktober 201014 j Aber wie hiess denn das Eichhörnchen aus Aachen nochmal? :confused:* Ja, ich bin auch alt.
15. Oktober 201014 j Morgen Kaum dass wir über Altsoapies reden textet mich Pinhead gestern über Facebook an. Oo Bearbeitet 15. Oktober 201014 j von Carwyn
15. Oktober 201014 j Huhu! Puh ich bin heut mal zu Fuß zur Arbeit, weil ich später mein Moped abholen muss... kalt ist mir jetzt jedenfalls nicht mehr
15. Oktober 201014 j Hmm, gerade nen berich über die schweden gesehen. Irgentwie haben die nich so viel aus der vergangenheit gelernt.
15. Oktober 201014 j Ich war gestern Abend schön joggen. Macht richtig Spaß, wenn man hinterher eine Auswertung hat. Das "Cardio Trainer"-App ist echt cool :cool:
15. Oktober 201014 j Hast Du das andere auch schonmal ausgetestet? Und warum wohnst Du so weit weg, dass Du nicht mit Feli und mir um den See joggen kannst?
15. Oktober 201014 j Guten Morgen zusammen... @carwyn Grüße an Pinnie zurück Dooley taucht doch auch oft wundersamer Weise hier auf, wenn er hier erwähnt wird Vielleicht gibt es ein App, das Alarm schlägt, wenn hier bestimmte Schlüsselwörter fallen. Das will ich dann auch
15. Oktober 201014 j Guten Morgen -.- Warum kann mein Unterbewusstsein den Wecker ausmachen ohne mich zu informieren, dass der mich wecken wollte.
15. Oktober 201014 j Ich hab den meisten hier jetzt was voraus. Und was? - Mach hin, bevor ich vor Neugier wie ein Pickel platze.
15. Oktober 201014 j Das Alter. Hmmm, ich glaube das entspricht nicht ganz der Wahrheit, also das mit dem Alter schon, aber darüber freut man sich doch nicht oder?
15. Oktober 201014 j Dir erzähl ich sowieso nix. *g* Kein Foto. Keine Manieren. Kein Gentlemen-Verhalten. ...aber abgesehen davon kriegt man Dich leicht neugierig.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.