Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Konstantin fährt Opel, von Konstanz bis Konstantinopel. Fährt Konstantin Opel von Konstanz bis Konstantinopel? Konstantin fährt Opel mit Konstanze von Konstanz bis Konstantinopel. Fährt Konstantin Opel mit Konstanze von Konstanz bis Konstantinopel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auf LANs auch immer sehr beliebt ist, ist nen Ordner freizugeben mit dem Freigabenamen "Ar$ch" und dann durch den Raum zu brüllen "schiebs mir in den Ar$ch" oder irgendwann schreit dann einer "ey der ... hat den Ar$ch offen!!".

Kranke verrückte Zocker :cool: ...ich bin froh, dass ich dazugehöre :D

edit: achja hat jmd von euch ne Ahnung wie ich in Javascript (auf ner JSP) eine Java Funktion aufrufen kann mit nem Parameter den die Javascript Funktion bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin hatte er ja anscheinend Mainboard, CPU, Festplatte und Grafikkarte schon mal drin... da kommts doch auf so ein bisschen RAM nicht an. ;)

Also mit Zungenbrechern kann ich euch grad auch noch was tot werfen. Teilweise auch welche, die ich vorher noch nie gehört hatte.

  • Whiskeymixer Willi mixt Whiskey im dichten Fichtendickicht, im dichten Fichtendickicht mixt Whiskeymixer Willi Whiskey.
  • Am zehnten zehnten zehn Uhr zehn zogen zehn zahme Ziegen zehn Zentner Zucker zum Zoo.
  • Bier-Brauer-Bauer-braut-braunes-Bier, braunes-Bier-braut-Bier-Brauer-Bauer.
  • Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
  • Bürsten mit weißen Borsten bürsten besser als Bürsten mit schwarzen Borsten bürsten.
  • Der dicke Dachdecker deckt Dir dein Dach, drum dank dem dicken Dachdecker, dass der dicke Dachdecker Dir Dein Dach deckte.
  • Der-Flug-Platz-Spatz-nahm-auf-dem-Blatt-Platz auf-dem-Blatt-nahm-der-Flug-Platz-Spatz Platz.
  • Fiesling Fietje fälscht Fritten fantastisch filigran, fantastisch filigran fälscht Fiesling Fietje Fritten.
  • Fischers frisch frisierter Fritze frisst frisch frittierte Frisch-Fisch-Frikadellen.
  • In einem Schokoladenladen laden Ladenmädchen Schokolade aus, Ladenmädchen laden in einem Schokoladenladen Schokolade aus.
  • Junge jodelnde Jodler-Jungen jodeln jaulende Jodel-Jauchzer, jaulende Jodel-Jauchzer jodeln Junge jodelnde Jodler-Jungen.
  • Kalle Kahlekatzenglatzenkratzer kratzt kahle Katzenglatzen.
  • Mariechen sagt zu Mariechen: "Lass mich mal riechen Mariechen.â€, da ließ Mariechen Mariechen mal riechen.
  • Sechzig Tschechische Chefchemiker scheuchen keusche Chinesische Mönche in seichte Löschteiche.
  • Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren – sogar sekundär-strukturierte Sonarselektoren sondieren sensitive Selektionssimulatoren.

Teilweise empfinde ich sie persönlich zwar nicht unbedingt als ZUngenbrecher, aber gut... vielleicht sieht das ja jemand anders... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Der mit den tschechischen Chefchemikern is cool :beagolisc

@Lampe: Ich hab in Java zwar noch nie eine Webanwendung geschrieben, aber woran haperts denn? Kennt er die Methode nicht (Compiler-Error) oder ist was mit dem Parameter nicht in Ordnung?

Ach und ... traurige Nachricht: Ich werd nicht übernommen smilie_tra_188.gif. Habs grad von meinem Chef erfahren - unser Mutterkonzern rückt wohl keine Kohle raus. Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: schade, aber du weißt doch: wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine andere. (dummes Sprichwort ich weiß :P)

@mein Problem: naja der Compiler (in dem Fall der Browser) bringt mir den Fehler: xyz not defined, sprich er kennt die Klasse nicht, hab das ganze aber jetzt umgehen können, indem ich einfach nen Scriptlet benutze und mein benötigtes Attribut in dem Scriptlet anders abrufe...is verdammt schwierig wenn man nen Projekt vorgelegt bekommt und sich dann in das Programm mit ca 16k Klassen einarbeiten soll :old

naja ich schweife ab...

T-1,25 h :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann, sowas ist traurig. War selbst dann traurig, als ich von meinem ersten Betrieb von dem ich definitiv weg wollte die Mitteilung bekommen hab, dass ich nicht übernommen werde. Wobei dabei die Hintergrundgeschichte noch ne wichtige Rolle gespielt hat...

Naja Kopf hoch, ich hoffe du findest eine andere gute Firma :)

mhh. Ich hab heute morgen verschlafen + probleme mit dem Auto. Jetzt müsst ich um auf die Stunden zu kommen bis 18 uhr bleiben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Wo ist denn die Quotentranse, doch krank geworden?

Tse, von EINER einzigen werde ich vermisst - und dann auch noch so. Unfassbar! Quotentranse...ich glaub es hackt! :e@sy

Ja, ich bin krank geworden und lag die letzten 3 Nächte mit 38 Fieber im Bett. Ich fühlte mich so gut, dass ich weder am Computer sitzen, noch Fernseh gucken noch ein Buch zu lesen drin war. Dazu kam die Tatsache, dass die Nächte daraus bestanden kurze, vielleich 30 minütige Kurzschlafphasen mit ca. 2stündigen wachseinsphasen zu verbinden. Kurz es war langweilig, träge, ging auf die Knochen und Gelenke und ich hab' mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt.

Aber jetzt kann ich wenigstens schon wieder Nahrung zu mir nehmen, das Fieber ist auch weg und es geht langsam aufwärts.

Kurz gesagt: Nie wieder!

Ach und hey: Ich hab abgenommen! 3 kg! Jetzt wieg ich wieder 70!

Warum nehme ich eigentlich immer zu, um kurz danach krank zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man 38° Körpertemp als Fieber bezeichnen? Das ist erhöhte Temperatur.. Oder meinst du wirklich 38° Fieber == 37+38=75° Körpertemp?

Wenn letzteres, komm mal bitte vorbei, ich hätt da noch nen paar Spiegeleier zu braten :bimei

Nichtsdestotrotz gute Besserung dir *Frisur durchwuschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Mensch, dann mal gute Besserung. Aber das mit dem Abnehmen ist wenigstens ein positiver Effekt beim krank sein - hatte ich neulich auch.

@Ulfi:

Schade, aber leider dann nicht zu ändern. Vor allem aber ärgerlich, da erst recht spät erfahren.

DAnn heissts nun wohl bewerben, bewerben, bewerben (vorausgesetzt du hast nciht vor nach der Ausbildung zu studieren).

Naja spät - ich finds eigentlich noch human-früh, da jetzt bewerben vermutlich nicht wirklich aussichtsreich sein werden. Ich kann weder Arbeits- noch Berufsschulzeugnisse vorbringen und davon abgesehen suchen (laut meinem Chef) die meisten Firmen einfach sehr kurzfristig, besonders Entwickler. Da ist eine Bewerbung auf ne Stelle ab September etwas optmisitisch.

Studieren wäre cool. Da hätte ich jetzt richtig Bock drauf (ernsthaft). Dann sehe ich meine finanzielle Situation aber noch bedrohter als jetzt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulfi: Wie wär's mit BA?

Oh, vielen Dank. Nehm ich :)

Das hat mich aber grad auf eine Idee gebracht. Da ich kein Bafög mehr kriege(n werde) und auch kein Bock drauf hätte, müsste ich sowieso einen Nebenjob haben. Und nochmal studieren war ohnehin nicht unrealistisch, sodass ich mein Chef einfach mal frag, ob die Möglichkeit auf wenigstens ne Teilzeitstelle bestünde.

Ansonsten wirds eher nichts mit studieren.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man 38° Körpertemp als Fieber bezeichnen? Das ist erhöhte Temperatur.. Oder meinst du wirklich 38° Fieber == 37+38=75° Körpertemp?

Wenn letzteres, komm mal bitte vorbei, ich hätt da noch nen paar Spiegeleier zu braten :bimei

Das ist so typisch, ey! 38°C für nix halten, aber selber dann beim kleinsten Nieser jammern. :P

Ja, "erhöhte Temperatur". Aber wenn man sich *******e fühlt, ist einem recht egal, wie man "das" nennt. :D

Nichtsdestotrotz gute Besserung dir *Frisur durchwuschel*

Meine Haare. :(

@Fisi

Wenn ich den finde, der mich krank gemacht hab, schick ich den gern zu Dir. Ob Du nach 1 Tag dann noch lieber krank sein willst, als alles andere, werden wir dann mal sehen. Es gibt angenehmere Wege abzunehmen - und der Verlust war reines Wasser durch fehlende Mahlzeiten und ausschwitzen. Das ist schnell wieder drauf.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so typisch, ey! 38°C für nix halten, aber selber dann beim kleinsten Nieser jammern. :P

Das letzte mal als ich gejammert habe, hatte ich einen akuten doppelten Bandscheibenvorfall C4/C5/C6. Ich glaube da ist ein wenig jammern erlaubt. ;)

Und nu .. Wochenende :)

Bis Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...