Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...nur um am Ende noch damit angeben zu können! Männer, ey! :D

Und ich hab mir heute beim Löcher bohren für die PE-Leiter den Ellbogen an nem Bohrspan aufgeschnitten. Ich fordere hiermit das Verwundeten-Abzeichen...in GOLD!!! :D

Da ich es aber sogar geschafft habe nen M6 Gewindebohrer abzubrechen (natürlich mitten im Loch) fordern meine Kollegen das "Ungeschicktheitsabzeichen" für mich...auch in Gold.

Dieses Abzeichen zeigt übrigens zwei linke Hände, die nur aus Daumen bestehen. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen TGIF zusammen :)

*grueni seine Abzeichen anheftet*

Die hast du dir verdient.

Ich hätte gern die Glückspilz Medallie in Gold:

Habs geschafft mir 5 cm Messerklinge (Spitz) durch nen Schnittschutzhandschuh quer durch die Hand zu rammen, OHNE Nerven, Sehnen oder Muskel ernsthaft zu verletzten.

Dafür hab ich jetzt eine Narbe, die mich ewig daran erinnert, dass ich nicht fähig bin in der Produktion zu arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF

aber wieder nicht aus dem Bett gekommen -.-

Edith fragt:

Eingabe : n=4

Verarbeitung: Summe:=0

Für i= 1bis n

Summe:=Summe+(2*i)-1

Ausgabe Summe

Aufgabe a)

Trage für jeden der vier Schleifendurchläufe den Wert ein , der jeweils durch die Formel (2*i)-1 erzeugt wird.

Was soll ausgegeben werden Summe oder die Formel in der Aufgabenstellung?

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

*Petition für eine 4 oder weniger Tage Woche herumreich*

*gähn*

*lauter gähn*

*noch lauter gähn*

TGIF, noch nen Tag Weckerklingeln und ich werf das Ding zum Fenster raus.

@Haare

Bin auch schon ewig am überlegen ob ich zu meiner Kurzhaarfrisur zurückkehren soll oder nicht.

Lang nervt, vor allem das ewige Haaretrocknen nach dem Duschen.

@Abzeichen

Da hab ich aber auch eins verdient!

Als Kind auf nem Baum rumgekraxelt, runtergefallen und mit dem Kopf nur ein paar Zentimeter von ner Betonkante weg gelandet. Wenn ich die getroffen hätte müsst ich heute einen auf Stephen Hawking machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

@Haare

Abschneiden? Habe ich einmal gemacht und bitter bereut. Glücklicherweise wachsen meine Haare schnell genug, dass ich bald wieder da war, wo ich hingehörte, aber mir ist die Pflege und das Trocknen morgens dreimal lieber, als kurze Haare. Allerdings finde ich es selber auch gar nicht so aufwändig, die zu pflegen.

Wobei so ein Kompromiss mit halblangen vielleicht sogar eine Idee wäre. Aber das ist erstmal nicht in Planung.

@Abzeichen

...soll ich jetzt damit kommen, dass ich vor ein mit 50 km/h fahrendes Auto gelaufen bin und mir nur zwei Platzwunden geholt habe als 8jährige? Solche Abzeichen fördern doch nur den Drang zur Selbstverletzung! :P

Kennt einer noch die Tapferkeitsmedallien von damals. Wenn man ne Spritze ausgehalten hat und so? Wie doof war das denn bitte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer noch die Tapferkeitsmedallien von damals. Wenn man ne Spritze ausgehalten hat und so? Wie doof war das denn bitte? :D

Kenn ich, hab ich nie bekommen :-)

Denkwürd war vor allem Blutabnehmen bei klein Mani (Kindergarten oder Grundschulalter)

Klein Mnai liegt auf der Folterbank beim Onkel Doc, der kommt mit soooooooooooo eine Spritze an und klein Mani denkt sich nur "NEIN"...

Soweit ich das weiß haben die mich mit 3-5 Personen festhalten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das glücklichweise nie so ein Thema. Dafür gab's andere lustige Sachen.

"Gebt der kleinen mal Penicillin zur Beruhigung"

*spritz*

*Klein Carwyn hüpft hyperaktiv durch den Raum*

Scheint, als würde ich da entweder gegenteilig drauf reagieren oder ich habe schon früh gelernt, den Leuten auf den Keks zu gehen. Letzteres klingt realistisch, ersteres allerdings wahrscheinlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr ärmsten. :)

@fraggla, deshalb heissen die Dinger ja auch SCHNITTschutzhandschuh und sind nicht STICHsicher! Dafür gibts extra Stichschutzhandschuh. Oder Umgangssprachlich auch Kettenhandschuh genannt. :)

Ts. Ihr selbstverletzer. Ich hab als Kind nur geschafft mir bei JEDER Wintersportart die ich testen sollte den linken Arm zu brechen.

Bekomm ich dafür auch was? :D

Ach Spritzen und Enno gehen bis heute nicht zusammen, sobald jemand mit ner Spritze kommt und die für mich ist kipp ich einfach um. Im Rettungsdienst den anderen nen Spritze verpassen is aber kein Ding. Tut ja nicht mir weh. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Spritzen gingen bei mir eigentlich immer

Und die Vorstellung je weniger man sich wehrt desto schneller kann man wieder gehen hilft auch - oder es wurde halt an die Ehre appelliert.

Ich war aber auch mal bei einem Arzt der war richtig gut. Hatte mir als Kind mal einen Holzsplitter so tief in die Hand gerammt, dass der nicht mehr raus wollte.

Auf jeden Fall war ich bei dem Arzt und der redet und redet und dann sagt der auf einmal so fertig. Ich hab nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spritzen:

Kein Problem mit Spritzen, Blutabnahme oder ähnlichem. Ich mag nur den Moment des Einstiches nicht sehen (mir wird nicht schlecht oder so, will nur einfach nicht sehen wie jmd. meine wunderschöne Haut verletzt ^^).

Was ich generell und auf den Tod nicht abkann ist, wenn mir einer im Mund rumfummelt. Ich fordere: Vollnarkose bei jedem Zahnarztbesuch!!! Da sollen die machen was die wollen, hauptsache danach ist alles in Butter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern den Winterschlaf für Menschen einführen.

D.h Frühling - Herbst schlemmen, Winter schlafen und total schlank im Frühjahr wieder aufwachen. Herrlich, oder?

Ohhh da bin ich total für! :D

Mein Schlafbedürfnis würde sich bedanken :).

@Spritzen

Ich hab mich als Kind immer auf die Impfung gefreut, immerhin gabs danach Gummibärchen. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno, das ist doch spitze. Einmal in Ohnmacht kann man Dir soviel Spritzen setzen wie man braucht. :D

Da ich regelmässig alle halbe Jahre Blut abgenommen bekomme, hab ich mit Spritzen kein Problem. Das hatte ich vorher auch schon nicht. Allerdings hab ich bisher auch noch keine großen bekommen und auch keine in empfindliche Bereiche. Ich weiss gar nicht mehr wer mir das erzählte, aber er bekam aus irgendeinem Grund Spritzen in die Sohle des Fußes gespritzt...das stelle ich mir schmerzhaft vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern den Winterschlaf für Menschen einführen. D.h Frühling - Herbst schlemmen, Winter schlafen und total schlank im Frühjahr wieder aufwachen. Herrlich, oder?
Na tolle Wurst! Und was is dann mit Winter? Also nie wieder Schnee? :(

Wobei das Wetter zur Zeit vol mies is :( Plusgrade, Regen, Komm mir vor wie im April oder so...

@Spritzen

Ich hab mich als Kind immer auf die Impfung gefreut, immerhin gabs danach Gummibärchen. :hells:

Impfung fand ich immer lustig. Da hat man immer gemerkt wie sich der Impfstoff verteilt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Ich möcht behaupten da gibt es noch empfindlichere Stellen :rolleyes: Wobei Fußsohle schon weit oben mit bei is, stimmt schon. Ich hab in den letzten Jahren etwas von meiner Spritzenphobie abgebaut, aber wenn der Zahnarzt damit ankommt, is alles vorbei. Ins Zahnfleisch oder in den Gaumen geht mal gar nicht.

@Winterschlaf: Den Gedanken hatten ein Kumpel und ich auch neulich (wir neigen hin und wieder zu brillianten Suff-Erfindungen). Man macht sich einfach damit selbstständig und versetzt Menschen auf Wunsch in ein künstliches Koma Preis richtet sich nach der Dauer :)

@Eratum: Schnee hast ja trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Ich möcht behaupten da gibt es noch empfindlichere Stellen :rolleyes: Wobei Fußsohle schon weit oben mit bei is, stimmt schon. Ich hab in den letzten Jahren etwas von meiner Spritzenphobie abgebaut, aber wenn der Zahnarzt damit ankommt, is alles vorbei. Ins Zahnfleisch oder in den Gaumen geht mal gar nicht.

Das hängt vom Zahnarzt ab. Ich hab Gaumenspritzen bekommen, die habe ich nicht mal bemerkt. Das waren ganz viele kleine Injektionen so schnell hintereinander, die hatten gar keine Zeit wehzutun.

Wobei ich da noch an meinen Zahnarzt denken muss, der meinen Schneidezahn bearbeiten sollte. "Ich geb Dir jetzt eine Spritze am Lippenbändchen. Da tut's besonders weh." Ich war nach der Ankündigung ein echt lockerer, gelöster und völlig unverkrampfter Patient.

...und er hatte Recht. Es hat sau wehgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nach der Ankündigung ein echt lockerer, gelöster und völlig unverkrampfter Patient.

:D Wie boshaft!

Am besten wäre noch, wenn dabei *Kopfkino* draußen Blitze durch die Dunkelheit krachen, der Arzt paranoid anfängt zu grinsen und zu sabbern. Gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Heut wieder Stress...

@Spritzen:

Kein Problem mit Spritzen, Blutabnahme oder ähnlichem. Ich mag nur den Moment des Einstiches nicht sehen (mir wird nicht schlecht oder so, will nur einfach nicht sehen wie jmd. meine wunderschöne Haut verletzt ^^).

Als ich mit meinen Wirbelbrüchen in der Uniklinik lag wurde ich als Testobjekt für die Schwesternschülerinnen missbraucht zum Blutabnehmen, da ich so tolle Venen/Adern habe (keine Ahnung wo man datt Blut rauszieht). Seitdem hab ich auch kein Problem mehr mit Spritzen, aber ich kanns mir auch nicht sooo gut angucken, wie ich gestochen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...