Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 105.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hat es was zu bedeuten, wenn ich im Wort Soapsitten statt s ein T gelesen habe? ^^

Nee, ich musste es auch 3x lesen, bis ich es richtig zusammengebaut hatte :D

:uli

Hach nun gehts morgen doch nicht ins Centro nach Oberhausen sondern vielleicht ins Unperfekthaus nach Essen *lach*. Sieht nicht gut aus mit meinem Shoppingwunsch *schmoll*.

Im Zweifelsfall bedeutet es, dass du völlig gesund bist :)

Jein.. bei einem t fixierten "Mann" ja, bei Gany mach ich mir dann allerdings irgendwie schon Sorgen :D

Sieht nicht gut aus mit meinem Shoppingwunsch *schmoll*.

*sweeeet* :D

Was wars denn für ein Shoppingwunsch?

Im Centro war ich auch ewig nimmer.. Muss ich mal wieder hin.. Nur doof, weil Freundin nicht mehr in RE wohnt und der Kumpel in Wtal zwar noch dort wohnt, aber seine Perle und ich ein Sympathieproblem haben :D

*sweeeet* :D

Was wars denn für ein Shoppingwunsch?

Im Centro war ich auch ewig nimmer.. Muss ich mal wieder hin.. Nur doof, weil Freundin nicht mehr in RE wohnt und der Kumpel in Wtal zwar noch dort wohnt, aber seine Perle und ich ein Sympathieproblem haben :D

Sympathieprobleme sind immer so ne Sache jahhhh jahhh. xD Kannst ja bei Zeiten mal mit ins Centro *gg*.

@Shoppingwunsch:

Alles fürn Sommer xD Shirts, Röcke, Hosen, Schuhe.... weia das wird wieder teuer.

Vielleicht ja doch besser, das es morgen nicht ins Centro geht xD.

Alles fürn Sommer xD Shirts, Röcke, Hosen, Schuhe.... weia das wird wieder teuer.

Ah .. einmal komplettes Sommeroutfit. Hab ich einmal gemacht.. War 4stellig :floet: Hat dann aber auch für 2 Jahre gereicht :D

Ich war Klosterschülerin. :floet: Erklärung genug? :D

Es wirft eher noch mehr Fragen auf.. Insbesondere, frag ich mich wie man(n) da dann reinkommt, wenns da soviel T gibt, dass selbst Frau eine T Fixierung erwirbt :D

Ah .. einmal komplettes Sommeroutfit. Hab ich einmal gemacht.. War 4stellig :floet: Hat dann aber auch für 2 Jahre gereicht :D

Bitte? oÔ

Du kaufst dir für über 1000 Euro (Saison)Klamotten und trägst die 2 Jahre? Wow, so eine Fluktuation ist mir rätselhaft. Oder hab ich das missverstanden?

Bitte? oÔ

Du kaufst dir für über 1000 Euro (Saison)Klamotten und trägst die 2 Jahre? Wow, so eine Fluktuation ist mir rätselhaft. Oder hab ich das missverstanden?

Nunja, wenn die Taille wächst, sind solche Flutaktionen ab und an mal notwendig... :rolleyes:

Wobei vierstellig dann schon einiges ist...

Bitte? oÔ

Naja mindestens 2 Jahre. Da waren 4-5 Hosen 4-5 T-Shirt 4-5 Hemden 4-5 Pullis 2 Paar schuhe Socken und Unterwäsche dabei... Da machts die Menge ;)

Naja mindestens 2 Jahre. Da waren 4-5 Hosen 4-5 T-Shirt 4-5 Hemden 4-5 Pullis 2 Paar schuhe Socken und Unterwäsche dabei... Da machts die Menge ;)
Für die Menge an Kram geht's ja noch. Aber dennoch wär' mir das für einen Einkauf zu viel. Dann lieber 2-3 Mal im Jahr gehen, bzw. dann wenn man gerade was braucht ^^

Und Carw ist die Königin der Komischen :P

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.