Snipes83 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Aha... wenn ich also mehr oder weniger als 50% habe, bin ich durgefallen!? :-D Genau so ist es, ausser du hast 100, dann hast 2 mal bestanden. Spaß beiseite war natürlich so gemeint das er in seinem Fall dann genau 50% hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Genau so ist es, ausser du hast 100, dann hast 2 mal bestanden. Spaß beiseite war natürlich so gemeint das er in seinem Fall dann genau 50% hätte Schon klar, daher auch der Smilie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaube GA1 für FIAE kursiert hier immer noch nicht durch die Gegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
myname Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 So vorläufige Ergebnisse bekommen: GA1: 93 GA2: 80 in Bayern. Schaut ganz gut aus, für das, dass ich GA2 zu 70% geraten habe und praktisch nix direkt wusste (laberei und halbwissen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tripleoo1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Kursieren den schon Lösung oder die Fragen der ITSE GH1 rum? In Berlin gibt es die Ergebnisse erst nach Prasi und Fachgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Baden-Württemberg ist übrigens auch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ja, und die GA1 in BW war dermaßen zum ****en -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie wars denn bei euch so? Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry kurz Offtopic: @Afo - sag mal bin ich blöd, oder hab zuviel Phantasie oder schwirrt mit nur das eine im Kopf rum: Ist in deinem Profilbild ne nackte Frau zu erkennen? (wobei erkennen zuviel gesagt wäre ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry kurz Offtopic: @Afo - sag mal bin ich blöd, oder hab zuviel Phantasie oder schwirrt mit nur das eine im Kopf rum: Ist in deinem Profilbild ne nackte Frau zu erkennen? (wobei erkennen zuviel gesagt wäre ) Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sorry kurz Offtopic: @Afo - sag mal bin ich blöd, oder hab zuviel Phantasie oder schwirrt mit nur das eine im Kopf rum: Ist in deinem Profilbild ne nackte Frau zu erkennen? (wobei erkennen zuviel gesagt wäre ) hätte eher auf Primzahlen getippt etwas in der Art: http://www.configthis.de/statsphp/Primzahlen%20direkte%20Reihung.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Nein. Na dann, bin mal auf dem Weg zum Psychologen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feel_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wie wars denn bei euch so? Themen? Nun ja was soll man sagen... Die GA1 war für 90min aufach zu voll gestopft. Der ITS-Teil war dabei verdammt knackig, da er aus 10 Teilaufgaben bestand und fast hauptsächlich nur zum Thema VoIP abgefragt wurde. Dann noch ne Routingtabelle, STP, ein klein Wenig VLAN und ein bisschen Switching-Kram. SAE war dann Java programmierung, die bei vielen auch in die Hose ging..(wie zB bei mir;)) es sollte na Klasse mit vererbung codiert werden, ein Programm sollte man noch schreiben und noch was, das ich gerade erfolgreich verdrängt hab.. BWL musste dann ein Kredit mit nem Leasingvertrag verglichen werden.. Alles in allem viel zu beantworten und das in 90 min... Gewichtung: -> 5:2:2!!!! GA2 war schon etwas humaner.. ITS: WLAN, USV-Berechnung und so allgemeines Wissen... BWL: Projektplan usw... SAE: SQL Abfragen mit JOIN usw und Strukturierung ner Datenbank.. Alles in allem war die GA2 von der Zeit und vom Wissen her einfacher, hier hat man dann hauptsächlich Leichtsinnsfehler eingebaut.. Naja, jetzt heißt's abwarten.. Aber ein tolles Prüfungsergabnis kann nicht erwartet werden.. -.- Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwoschdotnet Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Weiß jemand wann die Briefe kommen bezüglich der praktischen Prüfung? (IHK Arnsberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hmm ich finde ja irgendwie auch doof, dass viele die Ergebnisse bzw. Vorergebnisse schon haben und man in Berlin z.B. voll "vernachlässigt" wird was das angeht. Wir kriegen nichts online, nichts gesagt, erst am Tag der mündlichen ob man bestanden hat (nichmal da werden Punkte gesagt...) Doofe IHK Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dv88 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wir kriegen auch erst am 11. Juni Online unsere vorläufigen Ergebnisse und das endgültige Ergebnis am Tag der mündlichen Prüfungen... Ist die IHK Bielefeld. Ich weiß zwar nicht wieso die 5 Wochen brauchen aber ich finds absolut sch****. Andere haben ihre Ergebnisse teilweise jetzt schon und wir müssen ewig und 3 Tage warten :/ Wenn alle die selbe Prüfung am selben Tag schreiben, dann sollten meiner Meinung nach auch alle am selben Tag ihre Ergebnisse bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bjarki Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja meine IHK (Dortmund) schreibt zwar das innerhalb von 3-4 Wochen die Ergebnisse sein sollen, aber aus älteren Jahgängen weiß ich das sie mind. 6 Wochen brauchen...mit Pech sogar nach dem Fachgespräch :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCounterpart Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Lagi ich bin von BW und hier bekommt man anscheinend auch erst am Tag der mündlichen Prüfung Bescheid ob man bestanden hat oder nicht. Die Noten erfährt man an dem Tag allerdings nicht. Find ich auch etwas fies, ich meine, man macht sich ja auch nen Kopf ob und wie man bestanden hat um sich eventuell auch bewerben zu können ^^ Allerdings bekamen wir den Tipp doch nach 4 Wochen mal in unserer Schule anzurufen und dort nachzufragen. Vll bekommen die Schulen etwas mehr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnyblack219 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Lagi ich bin von BW und hier bekommt man anscheinend auch erst am Tag der mündlichen Prüfung Bescheid ob man bestanden hat oder nicht. Die Noten erfährt man an dem Tag allerdings nicht. Find ich auch etwas fies, ich meine, man macht sich ja auch nen Kopf ob und wie man bestanden hat um sich eventuell auch bewerben zu können ^^ Allerdings bekamen wir den Tipp doch nach 4 Wochen mal in unserer Schule anzurufen und dort nachzufragen. Vll bekommen die Schulen etwas mehr raus. Die Schulnoten/Prüfungsnoten gibt es ab 1.6.... Mündlich keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Ergebnisse müssen doch eigentlich vor dem Fachgespräch vorliegen, denn mit der Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt ja die Bekanntgabe des Termins für die Präsentation und das Fachgespräch. Oder liege ich da falsch? Wenn ja, wann kommt denn dann die Einladung fürs Fachgespräch und der Präsentation? Für mich ist (auch) die IHK Bielefeld zuständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Sie werden dir halt sagen "Teil X bestanden". Doch die genauen % bekommst du erst nach der mündl. Prüfung gesagt. Dadurch kannst du halt nicht kalkulieren, was du im mündl. abliefern musst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kirby886 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist das so? Ich dachte immer, die Ergebnisse (inkl. Punkteverteilung) kommen ein paar Wochen nach der Prüfung und die Einladung zur mündlichen Prüfung schon vorher unabhängig davon. Denn die mündliche hat ja erstmal nichts mit der schriftlichen Prüfung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auch hier gilt mal wieder: Das kann jede IHK machen wie sie möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Auch hier gilt mal wieder: Das kann jede IHK machen wie sie möchte. ja, macht jede anders. Manche bieten die vorläufige Ergebnisse auch online abrufbar an. Natürlich nur für die jeweilige Person und nicht öffentlich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheCounterpart Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, rein theoretisch kann dir die IHK ja nach der mündlichen Prüfung gleich mitteilen ob du insgesamt bestanden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.