Zimtziesche Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Die vorläufigen Ergebnisse der Kenntnisprüfung im Rahmen der Abschluss- und Fortbildungsprüfungen können nur noch über das Internet abberufen werden. Bitte wählen Sie die für Sie zutreffende Option: Ich bin Prüfungsteilnehmer einer * Abschlussprüfung: kaufm. Prüfungen: nächste Freischaltung 06.06.2011 - 31.07.2011 gewerbl. Prüfungen: nächste Freischaltung 06.06.2011 - 31.07.2011 IHK Chemnitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanzbaer1989 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe am 08.06 meine mündliche Prüfung, schriftliche Ergebnisse in der Nacht vom 29.05 auf 30.05 zwischen 00Uhr und 04 Uhr verfügbar Was ich so gehört habe, die Schreiben für die mündlichen Prüfungen scheinen wohl fast vollständig rausgegangen zu sein, IHK Darmstadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trunks2117 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Da ich keinen im PA kenne habe ich bisher nichts gehört. Wer was weis von der IHK Braunschweig, immer her damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daawuud Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war erstaunlicherweise tatsächlich so gut und ich hab heute Post mit allen Noten bekommen. Alles Gute! Mich würde es interessieren, wie du die Eins geschafft hast, wusstest du wirklich das ganze Zeug oder hast einfach mal bei einigen was hingeschrieben und hats nen guten Lehrer bei der Korrektur^^? übrigens, bei welcher IHK bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i � unicode Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) GH1: 72 <<--- peinlich! GH2: 94 WiSo: 95 FIAE sihk hagen. //edit ihk-durchschnitt soll bei den AE'lern *angeblich* zwischen 80 und 90 % liegen. wenn ich näheres dazu weiss, sag ich bescheid ^^ Bearbeitet 19. Mai 2011 von i � unicode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 //edit ihk-durchschnitt soll bei den AE'lern *angeblich* zwischen 80 und 90 % liegen. wenn ich näheres dazu weiss, sag ich bescheid ^^ Das kann ich mir eher weniger vorstellen, da im Schnitt bei FIAE GA2 < 69% ist. Es sei denn der Schnitt bei GA1 und Wiso liegt über 90%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 setzt sich die WISO note eig aus der gemeinschaftkunde, wirschtaftskunde, und deutschnote zusammen?? oder ist das nur wirtschaft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J1nX3rS Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Weder noch. Die Noten, die du in der BS bekommen hast bzw. bekommst, zählen gar nicht. Nur das Abschlussprojekt (50%) und der mündliche Vortrag (50%) bilden eine Note und GA1 (40%), GA2 (40%) und Wiso (20%) bilden eine Note. Darum war ich auch stocksauer, dass unser ITS Lehrer meinte, 2 Tage nach unserer schriftlichen Prüfung noch ne Klausur zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja meine ich ja, ich hab ja ne wirtschaftsprüfung, ne gemeinschaftkundeprüfung und ne deutschprüfung geschrieben... werden diese 3 noten zusammen gezählt oder was ist wiso für eine note? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaDonDerDritte Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Versteh ich jetzt nicht, was für einen beruf lernst du? In der Abschlussprüfung gab es einmal GH1, GH2 UND WISO, jeder Teil wird wird benotet, WISO setzt sich nicht aus irgendwelchen Fächern zusammen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ivy91 redet von der IHK-Prüfung in BW. Du redest von der IHK-Prüfung in den anderen Bundesländern. Ivy91, die reden bisher nicht über BW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ivy91 redet von der IHK-Prüfung in BW. Du redest von der IHK-Prüfung in den anderen Bundesländern. Ivy91, die reden bisher nicht über BW. haha achso, wusste nicht dass es bei den anderen da auch unterschiede gibt ich habe die prüfung in BW geschrieben^^ wie auch immer ich habe die 3 prüfungen geschreiben wie wird das jetzt gezählt? jede einzeln, alle zusammen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Eben E-Mail von meinem Prüfungslehrer bekommen. Angeblich 91/91 in GH1 und GH2. :D :D WiSo sollten auch 85-90% sein, ist das zu fassen? Unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da ist es wieder. Angeblich 91/91 in GH1 und GH2. Vorher noch geschrieben: Ich bin ebenfalls ein Opfer der GH2 und unterschreibe jede Beschwerde-Mail, die Richtung IHK oder ZPA geht. Hunde, diese! Jedes Jahr das selbe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIsHiP Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Solche Leute wird es immer geben. Erst mal rum heulen aber dann doch unter den besten abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elchfarmer Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da ist es wieder. Vorher noch geschrieben: Jedes Jahr das selbe.. An meiner Meinung hat sich auch nichts geändert. Die Prüfung war themenmäßig ein Skandal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenebra Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also ich werde mich auch beschweren selbst wenn ich bestanden habe :-) bzw würde ich lieber einen vorschlag machen: Wenn GH2 doch 5 Handlungsschritte hat, warum nicht für jede fachrichtung einen reservieren und den letzen schritt allgemein in english halten. Dann und nur dann würde ich von einem fairen GH2 sprechen... bei uns meinte der lehrer einfach nur: alle fisis hier im raum haben bestanden... mehr weiß keiner XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itkfm-paule Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi hat jemand schon Ergebnisse aus der HK in Hamburg. Habe die Prüfung zum ITKFM gemacht und noch keine Ergebnisse. Gruss aus HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreawen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also noch hat keiner nicht bestanden?! Sehr Gut. Herzlichen Glückwunsch an alle die es schon Wissen... ich muss leider noch bis Anfang Juni warten... IHK Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dito... IHK Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apfelchips Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also noch hat keiner nicht bestanden?! Keine Sorge. Das wird sich in wenigen Wochen ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreawen Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hoffen wir mal nicht... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi0809 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 An meiner Meinung hat sich auch nichts geändert. Die Prüfung war themenmäßig ein Skandal. also ich werde mich auch beschweren selbst wenn ich bestanden habe :-) bzw würde ich lieber einen vorschlag machen: ... Kriegt euch mal wieder ein. Sie war zwar anders als sonst, aber keineswegs schwerer. Der FISI ist eben auch ein kaufmännischer Beruf und da ist es auch nicht abwegig solche Aufgaben zu stellen. Und nur weil BWL-Grundwissen abgefragt wurde kein Grund der IHK die Schuld für eventuelles Nicht-Bestehen zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrpinkeyes Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bei uns (Umschuler) FISI und ITSE zusammen, Umschulung war praktisch nur FISI stoff und 3 Monate Elektrotechnik für den ITSE´s. 2 FISI´s mit je 65-67 GA1 und 74-78 GA2 2 ITSE´s über 50 in GA1 und GA2 2 ITSE´s brauchen 74 in WISO zu bestehen 1 ITSE durchgefallen GA1 und GA2 mit WISO auch nichts zu machen Mehr könnte der Dozent nicht rausfinden, es geht nur über Beziehung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinnfreie-Flut Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei uns (Umschuler) FISI und ITSE zusammen, Umschulung war praktisch nur FISI stoff und 3 Monate Elektrotechnik für den ITSE´s. 2 FISI´s mit je 65-67 GA1 und 74-78 GA2 2 ITSE´s über 50 in GA1 und GA2 2 ITSE´s brauchen 74 in WISO zu bestehen 1 ITSE durchgefallen GA1 und GA2 mit WISO auch nichts zu machen Mehr könnte der Dozent nicht rausfinden, es geht nur über Beziehung. Ich drück dir die Daumen das du nicht derjenige bist der durchgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.