17. Juni 201114 j Schnell, lass uns abhauen! Am hellichten Tag im auffälligsten Auto der Stadt! Hatten wir schon!
17. Juni 201114 j Hatten wir schon! Den nicht: Sag mal, Harvey, weißt du, wie man landet? - Ey bist du blöd? Ich bin ein Hase!
17. Juni 201114 j Könnt ihr bis Montag wider normal weden? Dann muss ich wieder Arbeiten und brauche Ablenkung von meinen Usern
17. Juni 201114 j Könnt ihr bis Montag wider normal weden? Wenn ich wider normal bin, dann bin ich unnormal. Und das ist ja schon normal bei mir... Oder so.
17. Juni 201114 j Wieder?! Bitte, war ich nicht normal am Wochenende? *entrüstet schaut* @Mani Ich bin erträglich! Ich hab Dir sogar geantwortet! Drei Mal!
17. Juni 201114 j Bitte, war ich nicht normal am Wochenende? *entrüstet schaut* Meinst du normal im Sinne von "Durchschnitt der Gesellschaft" oder normal wie in "nicht anders als sonst auch, wenn ich nicht beim Treffen bin"?
17. Juni 201114 j Immer diese Spitzfindigkeiten! Sowohl als auch! Ich bin doch wohl mitten im Durchschnitt der Gesellschaft angekommen!
17. Juni 201114 j Immer diese Spitzfindigkeiten! Ich sag es noch mal nur für Dich: Wir sind nicht spitzfindig, wir sind präzise! :mod: :beagolisc
17. Juni 201114 j Hexa kommt wieder aus dem Off. Pfft! Auf sowas höre ich ja gar nicht. ...und Ganymed hat es eindeutig auf den Punkt gebracht!
17. Juni 201114 j Moing. So, das Piep-Brrrr-Pffff-Piep ist wieder weg. Beim Schlafen hat es mich erstaunlicherweise gar nicht gestört - aber dafür umso öfters übertags... Ab jetzt darf ich mich zu den Junki...ääääh - zu den Leuten, die regelmäßig Tabletten nehmen, zählen. Ich bin halt krank, da steh ich zu Hab dann irgendwann nur gemerkt, dass es 3 Uhr morgens war. Andere Leute haben andere kranke Hobbies :floet:
17. Juni 201114 j Willkommen im Club der Tablettenschlucker. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber kann jemand diese Woche erschiessen?
17. Juni 201114 j Ab jetzt darf ich mich zu den Junki...ääääh - zu den Leuten, die regelmäßig Tabletten nehmen, zählen. Jetzt erst? :beagolisc Glücklicher
17. Juni 201114 j So Mahlzeit. Irgendwie voll stressig hier. Bzw. viel zu tun mit wenig Stress. Mistiges Win7 im übrigen. Mit der selbsterstellten Win7Install-DVD kann ich hinterher kein SP1 mehr installieren. DOOF das!
17. Juni 201114 j Klingt als hättest Du jede Menge Spaß! Wenigstens bin ich damit also nicht alleine. ...und hätte ich vorher gewusst wo wir zu Mittag essen, wäre ich nicht im Rock mit hohen Schuhen zur Arbeit gekommen. *grummel* *Füße massier*
17. Juni 201114 j Sooooo - ich werde dann gleich mal so langsam das WE einläuten. Haben hier grad noch Besuch von ehemaligen Mitarbeitern, da ist eh nichts mehr mit ardingsen angesagt grad... Also schon mal ein schönes WE und biMo. *winksundwesch*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.