Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam

Moin!

@Ntl

Alles Gute nachträglich :)

Man hab ich gut geschlafen. Hatte aber auch nen seltsamen, fessenden Traum. Mit irgend ner Geiselnahme und ich hatte eine Waffe mit Schalldämpfer, hab aber nicht getroffen und dann noch mit dem Geiselnehmer über das Modell gelästert. Das war verwirrend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing.

Ich laufe bis morgen vormittag mit nem Langzeit-Blutdruckmessgerät rum. Alle Viertelstunde machts "Brrrrrrrrrrrrrrrr - Pfffffffff - Biep".

Und damit ich den Kollegen damit nicht auf den Wecker falle (und weil ich daheim noch n bisschen was umräumen will/muss) hab ich mir heute und morgen frei genommen ...

irgendwelche Tipps zum Mittag? Vl etwas, was man sich aus dem Supermarkt im Büro selbst zusammenstellen kann?

Spontan, und ganz ohne Arbeit: Nudelsalat mit Bockwürstchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell mal, um den Blutdruck zu prüfen. Den guten Vorsatz hatte ich schon länger. Bluthochdruck ab einem gewissen Alter ist in meiner Familie sehr weit verbreitet.

Und wo ich jetzt eh (endlich mal :rolleyes: ) beim Arzt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, so ein Ding musste mein Vater auch mal tragen :D

Ich zum Glück nicht. Ich musste nur mal an 7 Werktagen morgens 2x hintereinander und abends 2x hintereinander messen. Aber der Blutdruck war im Durchschnitt okay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Oh so eine Manschette nervt.

Ein Kollege hatte das letztens, und zu allem Überfluss hatten wir auch noch Abteilungsrunde.... ^^

Ich werde ewig Leben, mein Blutdruck ist immer so bei 90/60. Das nervt zwar total, aber es schont die Gefäße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ingh: sollte wenn möglich gesund sein - bin nicht so der Fleisch-/Würstchenesser (ab und zu mal)

Gesund war eben noch nicht gefragt :P

Oh so eine Manschette nervt.

Ein Kollege hatte das letztens, und zu allem Überfluss hatten wir auch noch Abteilungsrunde.... ^^

Darum hab ich heute frei.

Mein Bruder hatte so ein Ding vor zwei, drei Jahren auch. Damals hatte ich noch gut lachen :floet:

Ich werde ewig Leben, mein Blutdruck ist immer so bei 90/60. Das nervt zwar total, aber es schont die Gefäße ;)

Bis so 18 oder 20 war mein Blutdruck auch so niedrig. Aber das ist lange vorbei...

Nadann viel Spaß heute Nacht, das Ding ist nämlich erst so richtig nervig wenn man versucht einzuschlafen -.-

Auch schon Erfahrung? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Ahnung was du da verpasst hast :)
Das mag schon sein, aber dank netter Zeltnachbarschaft, war's auch so der Hammer (nur die Ordner die mitten in der Nacht mitm Megaphone rumspielen mussten, ham genervt)

WGT nachfeiern?^^
Erst Informationsmanagement und dann nachfeiern, bzw. andere musikalische Stilrichtungen in Leipzig abchecken ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...