Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm, wenn ich jetzt gleich wüsste wie der hieß, ich glaub das war Block K wo wir waren. Relativ klein und gemütlich :) Die beiden Vorderen Plätze waren uns bei der Ankunft zu voll, da ham wir den Ordner an unserem Platz bespaßt, bis die den endlich offen hatten...

Ah, ok.

Wir waren auf dem Großen direkt gegenüber von der Agra, linker Weg und dann nach dem Contanier für Bändchen nach dem 2. Zelt rechts. Dann wärst direkt in unserem Wohnzimmer gestanden :)

Mozart

Ist so peinlich, keine Ahnung warum der überhaupt noch aufs WGT darf, bzw Zuschauer findet.

So was hat er vor ein paar Jahren schonmal gebracht "Ihr seid so "true" und "evil". Naja, die eine Hälfte hat mit dem Kopf geschüttelt über so viel Doofheit, die andere lag am Boden vor Lachen. Seitdem kann der von mir aus spielen wo er will, aber ohne mich.

Megaherz wollte ich ursprünglich auch, aber ich war dann doch irgendwie total fertig und hab's vorgezogen am Zelt zu bleiben und mir aufm später Heidnischen bissel die Kehle zu benetzen... ^^

Die waren verdammt gut. Ich fands es besser wie Lakeien, schon alleine weil die Halle nicht voll war und man noch Platz zum Atmen hatte.

@Mani: Klingt witzig, auch wenn ich da sehr wahrscheinlich etwas Panik bekommen hätte. Dein erstes WGT (bzw. Festival)?

WGT Nummer 4 und Festival Nummer... öhm, jap :D

Warum Panik?

Gerade WGT finde ich für ein Treffen (ist ja kein Festival :)) extrem angenehm:

Es verteilt sich alles über die diversen Lokationen, auf den Zeltplätzen stehen zwar Dixies, aber innerhalb von 5 Minuten ist man entweder an der Halle oder bei den Bezahlklos, Futter gibt es in Massen und

ist auch immer für einen Lacher gut aber nüchtern nicht zu ertragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok.

Wir waren auf dem Großen direkt gegenüber von der Agra, linker Weg und dann nach dem Contanier für Bändchen nach dem 2. Zelt rechts. Dann wärst direkt in unserem Wohnzimmer gestanden :)

Okay, da wär' laut Aussage vom Ordner schon kein Platz mehr gewesen für uns (rel. großes Zelt und brauchten noch Platz für Nachzügler) ^^ Aber ihr habt nicht zu der "Flunky-Ball-mit-leerem-Becksfass-Fraktion" gehört? ^^

Ist so peinlich, keine Ahnung warum der überhaupt noch aufs WGT darf, bzw Zuschauer findet.

So was hat er vor ein paar Jahren schonmal gebracht "Ihr seid so "true" und "evil". Naja, die eine Hälfte hat mit dem Kopf geschüttelt über so viel Doofheit, die andere lag am Boden vor Lachen. Seitdem kann der von mir aus spielen wo er will, aber ohne mich.

Da ich die noch nie live gesehen und deren Studioalben mag, wollt ich's halt unbedingt sehen...Naja einmal und nie wieder ^^

Die waren verdammt gut. Ich fands es besser wie Lakeien, schon alleine weil die Halle nicht voll war und man noch Platz zum Atmen hatte.
Na tolle Wurst, erzähl's mir nur :( Damn, hät ich die Mädels vom Nachbarzelt nur ni ins Krankenhaus begleitet, dann wär' ich sicher ni so platt gewesen :D

...und
ist auch immer für einen Lacher gut aber nüchtern nicht zu ertragen
I love this guy :) Und ich könnte Ihm auch nüchtern stundenlang lauschen :)

Btw.: Bei einer von Aster Lesung war ich auch...Und mittendrin klingelt sein Handy :) Aber cool reagiert hat er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, da wär' laut Aussage vom Ordner schon kein Platz mehr gewesen für uns

Deswegen ist unser Zelt schon Mittwoch Abend vor dem Gelände angestanden und war auch schon aufgebaut als wir ankamen :)

Aber ihr habt nicht zu der "Flunky-Ball-mit-leerem-Becksfass-Fraktion" gehört? ^^

Örm :confused:

Ich glaube ich denke ich meine nein?

Da ich die noch nie live gesehen und deren Studioalben mag, wollt ich's halt unbedingt sehen...Naja einmal und nie wieder ^^

Weise Entscheidung junger Padawan. Dazugelernt du hast.

Na tolle Wurst, erzähl's mir nur :(

Tu ich doch :)

Damn, hät ich die Mädels vom Nachbarzelt nur ni ins Krankenhaus begleitet, dann wär' ich sicher ni so platt gewesen :D

Warum hast du die nicht einfach bei den total gelangweilten Sanis abgegeben?

Die freuen sich schon wenn man Fußlahm dort ankommt und streiten sich wer jetzt danach gucken darf.

I love this guy :) Und ich könnte Ihm auch nüchtern stundenlang lauschen :)
Ich ertrag ich nichtmal betrunken länger als 10 Minuten, ich habs versucht. aber auch mehr Alkohol hat nicht geholfen.

Btw.: Bei einer von Aster Lesung war ich auch...Und mittendrin klingelt sein Handy :) Aber cool reagiert hat er ^^

Jup, bei der war ich auch. "Können wir mit ihnen über Goth reden?"

Am Tag davor, mit dem jammernden Kleinkind (was er da erzählt hat) waren wir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist unser Zelt schon Mittwoch Abend vor dem Gelände angestanden und war auch schon aufgebaut als wir ankamen :)
Kein Wunder, dass die den Zeltplatz statt um elf schon um sechs aufgemacht ham o.O ...Btw, auf dem großen hät ich gar ni sein wolln :-P

Warum hast du die nicht einfach bei den total gelangweilten Sanis abgegeben?

Die freuen sich schon wenn man Fußlahm dort ankommt und streiten sich wer jetzt danach gucken darf.

Die ham se ja ins KH geschickt...Es stellte sich raus, dass es ein Mückenstich einer aggressiven Osteruopäischen Mücke war o.O

Jup, bei der war ich auch. "Können wir mit ihnen über Goth reden?"

Am Tag davor, mit dem jammernden Kleinkind (was er da erzählt hat) waren wir auch.

Jo, auf jeden sehr geil :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, jetzt ergibt das Sinn. Das ist aber ungerecht, Soap-Treffen-Schwänzer konnten das nicht wissen *rausred*

Aber ist ja noch nicht vorbei, deshalb: smilie_geb_153.gif liebe Ntl

@Carwyn: Ich protokolliere jetzt, wenn du immer sagst, dass du fies und gemein bist und möchtest, dass niemand dich sympathisch findet. Das halt ich dir dann nämlich unter die Nase, wenn dein Heiligenschein wieder fragwürdig zu leuchten versucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt's vorerst nur für uns. Wenn ich eins finde, wo nur Leute drauf sind, die nichts gegen eine Veröffentlichung haben, wird das ggf. gepostet. Aber ansonsten wird's wahrscheinlich schwierig. Allerhöchstens per geschütztem Webspace, so wie Crash das damals machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Ntl:

:hawk nachträglich.

Ich glaube ich muss doch mal nen Soap-Kalender anfangen... wieso bist du aber auch nirgends angemeldet? So Facebook, WKW, MeinVZ, ...? (Oder habe ich dich nur nicht in meiner Freundesliste drin?)

[...]Allerhöchstens per geschütztem Webspace, so wie Crash das damals machte.
Jajajajajjajajaja...

*auch Bilder sehen mag*

*Gleichberechtigung forder*

Die Bilder von den 3 Soap-Treffen damals waren auch für die anderen Soapies zugänglich.

(Hat die eigentlich noch wer?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön @ r26t01

Moinmoin zusammen.

@Ntl:

:hawk nachträglich.

Ich glaube ich muss doch mal nen Soap-Kalender anfangen... wieso bist du aber auch nirgends angemeldet? So Facebook, WKW, MeinVZ, ...? (Oder habe ich dich nur nicht in meiner Freundesliste drin?)

Vielen Dank :)

Wie jedes Jahr sage ich auch jetzt... Nein ich bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet und ich werde mich auch niemals anmelden. :P

Jajajajajjajajaja...

*auch Bilder sehen mag*

*Gleichberechtigung forder*

Gibt keine Gleichberechtigung wenn ich die Organisatorin bin :P

Wärst du dabei gewesen, bräuchtest du jetzt keine Bilder. Also, selbst schuld :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...