Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu hat ein ehemaliger Klassenkamerad folgendes auf Facebook gepostet: Der Postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen Ich hab echt gut geschmunzelt - sehr schöner Artikel!
Mwahaha, sehr geil :)

Simspons oder Sitcoms ok, aber sobald spannende Handlung bei ist, definitiv nicht!
Och so schlimm ist das nicht. Ich bin aber auch keiner der sich hinsetzt und den ganzen Tag eine Serie gucken muss ^^

So, T - 3,5 bis Urdings :)
***** :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie war das WGT? Eratum getroffen? :)

Geil und nein, zumindest nicht bewusst.

Positiv:

  • Unsere Zeltgruppe (komplett bescheuertze Schwaben, Bayern und Einheimische)
  • Musik war toll
  • Wetter
  • Futter (außer das Dosenspeigatti-Frühstück *würgs*)
  • Shopping :)
  • Lecker Kirschbier das diesmal sogar bis zum letzten Tag verkauft wurde, die haben dazu gelernt
  • Lustige Gespräche vor den und über die Dixies mit komplett Fremden :)
  • Knicklichter (Cybergoths) angeln, bzw die Ausarbeitung von Fallen für Selbige. Gute Ideen für nächstes Jahr sind da schon mit dabei *hrrhrr*

Negativ

  • Dixiklos (vor allem in voll)
  • Staubige Wege weil kein Regen (aber da haben die Händler mehr geflucht als ich :D)
  • Parken auf dem hinterletzten Ar***lochparkplatz und Zeug von da und zurückschleppen
  • Viel zu kurz!!!

@Mani:

1. Warst du beim Umbra-Konzi? ^^

2. Warst du Sonntagabend aufm Heidnischen (wo se de Bank verheizt ham)?

1. Nein, aber bei Goethes Erben, Lakeien, Camouflage (ja, wir sind reingekommen), Faun, Megaherz, Coppelius und bei 2 Aster Lesungen. Und Montag abend dann in der 4.2, die Musik war sogar recht gut. Misfits war uns dann doch zu anstrengend, und wir hatten noch Met am Zelt, der musste weg (ich hab mich dann geopfert)

2. Wie gesagt, wir waren bei Camouflage.

Wo hast du denn gezeltet?

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, wenn ich jetzt gleich wüsste wie der hieß, ich glaub das war Block K wo wir waren. Relativ klein und gemütlich :) Die beiden Vorderen Plätze waren uns bei der Ankunft zu voll, da ham wir den Ordner an unserem Platz bespaßt, bis die den endlich offen hatten...

Dann hast du eins unserer Schlüsselerlebnisse des diesjährigen WGT (zumindest bei uns) verpasst. Als Mozart (Umbra) anfing die Entwicklung der Szene als "Kasperletheater" (Sagt einer im Piratenmantel) zu betiteln und nach einer "Reformation" zu krakelen. Als er dann noch der Meinung war, man sollte "Glatzen" (so sein Ausdruck) ins Gesicht schlagen, wurde er uns zu albern und wir sind raus aus der Agra ^^

Megaherz wollte ich ursprünglich auch, aber ich war dann doch irgendwie total fertig und hab's vorgezogen am Zelt zu bleiben und mir aufm später Heidnischen bissel die Kehle zu benetzen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Presslufthämmer in the morning, Presslufthämmer late at night... *sing*

Krach mit krach bekämpfen... aber irgentwie funktioniert es nicht... :beagolisc :D

Hab mir Freitag die erste Staffel von "True Blood" und "The Big Bang Theory" für jeweils 10 Euro besorgt. Das ist ein gutes Angebot :D

(Ich liebe Sheldon :D )

Wir haben schon die 2. Big Bang Theorie durch und warten sehnsüchtig auf die dritte... Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit ner Runde Stein Papier Schere Spock Echse... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och so schlimm ist das nicht. Ich bin aber auch keiner der sich hinsetzt und den ganzen Tag eine Serie gucken muss ^^

Dann kannst du das auch gar nicht verstehen!! *Rumtob*

***** :P

Hmm. Was hieß das nun? Ar5ch? Id!ot? Ich kann doch kein sternisch. :D

@Mani: Klingt witzig, auch wenn ich da sehr wahrscheinlich etwas Panik bekommen hätte. Dein erstes WGT (bzw. Festival)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash

Sie hat einen Film gesehen, der sie für den Rest des Lebens verdorben hat. :D

Nunja, wer hat das nicht? :confused:

Aber welcher Film das war, frage ich mich dann doch so langsam... :rolleyes:

Der mit "Wieso liegt denn hier Stroh rum?" wars jedenfalls schon mal nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Wir haben schon die 2. Big Bang Theorie durch und warten sehnsüchtig auf die dritte... Und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit ner Runde Stein Papier Schere Spock Echse... :bimei

Ja, die 1.haben wir innerhalb von zwei Tagen geguckt und dann sofort die 2.gekauft. Die haben wir zur Hälfte durch. Ich will es langsamer angehen lassen :D

Könnte mir die aber echt am Stück angucken. Sowas Gutes hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen!

Hat sie dann das Auto mitgenommen? Wenn ja, schlechter Deal

Wieso? Was zum Henker soll ich mit zwei Autos? :beagolisc

Ich kann das! Nur hab ich keine Dusche, sondern eine Badewanne *g*

Badewas? Solchen Luxus gibts bei mir nicht! :mod: :D

Deine Wohnung hört sich sehr nach meiner aller ersten an "Wohnklo" *G*

So schlimm ist es dann nicht. 2,5 Zimmer, aber eben leider mit kleiner Küche und Bad. ;)

@Hexagon: Kriegst du dabei noch die Tür zu?

Wenn ich die Beine anziehe und den Kopf zur Seite leg, dann schon! :D

Hmmm... also in Frage kommende Wohnungen gibt es denke ich mal genug - daran sollte es in Hamburg und Umland also eigentlich nicht mangeln.

In Hamburg? Da will ich niemals nicht wohnen! :mod:

Mangel an Wohnungen gibt es wirklich nicht, aber ich möchte nicht Arb**ten gehen nur für die Wohnung. ;)

Für MICH wäre es einfach nichts (alleine schon wegen dem hoch schleppen in den zweiten oder dritten Stock - weiß nicht mehr genau).

Naja, manche Leute gehen ins Fitneßstudio, andere tragen eben alles in den zweiten Stock. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...