Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen...

Und wiedereinmal hat sich die gute alte Adminregel bestätigt, die besagt, daß man vor einem WE - und erst recht vor einem langen WE - keine Softwarereleases machen sollte... nur irgendwie hört keiner auf die Admins... :beagolisc

Admins lügen doch eh immer :D

@feli: Gut so weit. Letzter tag vorm urdings. Wie geht es dir so? Was machen die skaven?

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Felicie!!! :):):) :e@sy

Dafür gabs in den 90ern das Schlümpfe-Album, die Augsburger Puppenkiste und ähnliche Auswüchse und auch genug One-Hit-Wonder.

Dagegen finde ich jetzt High Scool Musical und Hannah Montana noch richtig gut :D

Jeder hat versucht, auf der Techno/Dancefloor-Welle mitzuschwimmen und dazu bekannte Melodien mit "ordentlich Bumm-Bumm" unterlegt.

Bei manchen gings gut, aber es gab viele Kollateralschäden. Mir sind neulich nochmal ein paar Sampler aus der Zeit in die Finger gefallen. Einige Stücke darauf fände ich sogar heute noch gut, wenn die Bass-Schläge nicht gar so fürchterlich penetrant wären.

Und ein paar Lownoise/Theo-Maxi-CDs haben den Weg in mein Auto gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy Ja, war super...bis auf einen kleinen familiären Zwischen-Ausfall gegen Ende der Party :rolleyes: alles perfekt.

Polterabend super perfekt gelaufen, kränzen war ein toller Abend, Hochzeit auch fantastisch...Wetter immer super, schade, dass schon alles vorbei ist. Gestern abend haben wir abgekränzt und das wars dann jetzt... :D

Ich war teilweise so nervös, weils so viel zu organisieren und machen und tun gab, aber irgendwie hat entweder alles geklappt oder lies sich irgendwie hinbiegen :)

Hatte schon am Morgen nach der Hochzeit gesagt, so das wars jetzt. Der Tag im Leben wo man am besten aussieht is nu vorbei. Besser wirds nicht mehr ;)

Fotos hab ich nur ein paar gleich von der Fotografin ausgedruckt in einem Büchlein bekommen. So als Vorgeschmack. Die "richtigen" hab ich noch nicht bekommen...

Ich sag Bescheid, wenns welche gibt.

Wo kann man sich so ein Online Album machen, welches man mit PW sichern kann?

P.S.: Soaptreffen? Wann denn und wo denn? Ver*ammt...Pfingsten is schon voll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Das ist (zumnindest bei uns) so ein Brauch, dass da die Nachbarn Deine Tür mit so einer Girlande schmücken so ein gründes Dings und da so Blümchen reinstecken, die vorher von denen zusammen "gedreht" wurden und halt alles geschmückt wird mit Blumen, Babywäscheleihne, Klapperstorch und so Zeugs. War ja auch erst skeptisch, aber das sah alles toll aus. Gibts das bei euch nicht?

Jetzt ist für Dich Endspurt ;)

@carw

Muss mal gucken, aber ich fürchte das gibt nix :( Schade, beim nächsten mal dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Das ist (zumnindest bei uns) so ein Brauch, dass da die Nachbarn Deine Tür mit so einer Girlande schmücken so ein gründes Dings und da so Blümchen reinstecken, die vorher von denen zusammen "gedreht" wurden und halt alles geschmückt wird mit Blumen, Babywäscheleihne, Klapperstorch und so Zeugs. War ja auch erst skeptisch, aber das sah alles toll aus. Gibts das bei euch nicht?

Ach so... das klang wie ne Hautkrankheit :D

Nee, hier kennt man sowas nicht.

Da bekommt man höchstens ne Papiergirlande an die Tür gehangen :D

Jetzt ist für Dich Endspurt ;)

Ja... ich bin total am rotieren und am basteln und jetzt bin ich mit dem Kirchenheft dran. Da ist so viel hinzuegkommen, da rennt einem die Zeit weg :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Kirchenheft, das war bei uns auch ein Akt. Aber dann ist es toll geworden. Hab zwar gesagt, dass ich jetzt nix mehr zu basteln anfasse für die nächsten zwölf Millionen Jahre, weil wir uns halb krumm gebastelt haben^^ aber wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Ich hab jetzt wieder Kapazitäten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, Kirchenheft, das war bei uns auch ein Akt. Aber dann ist es toll geworden. Hab zwar gesagt, dass ich jetzt nix mehr zu basteln anfasse für die nächsten zwölf Millionen Jahre, weil wir uns halb krumm gebastelt haben^^ aber wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid. Ich hab jetzt wieder Kapazitäten ;)

Ich hab soviel noch gemacht :rolleyes:

Menükarten, Kirchenhefte, fürs Standesamt kommt noch was und Freudentränentaschentuchtaschen....

Ich bin zu 80% fertig. Die Kirchenhefte müssen jetzt nur noch mit den Sängern und dem Diakon abgestimmt werden, damit auch alles stimmt, was da drin steht. Dann wuird gedruckt, geschnitten, geheftet, geklebt... wah...

Aber irgendwie alles Sachen, wo keiner helfen kann :(

Jetzt hab ich alles allein gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich. Einladungskarten, Buffetkarten, Getränkekarten, Kirchenhefte (hab da auch so ein Taschentuchtäschchen hinten reingeklebt), Tischkarten, Gästegeschenke...ahhh...

Bei Tischkarten hat mir meine Tante geholfen und bei dem Kirchenheft eine Freundin ein bisschen.

Den letzten Nerv hat mir auch der restliche Dekokram geraubt,...da wir ja nur den Raum hatten mussten wir uns um alles kümmern...Tischdekcen, Stuhlhussen, Kerzenständer etc...

Also wie gesagt, schneiden und kleben kann ich, wenn Du handlangerarbeiten brauchst...ich weiß, wie sehr so Kleinkram aufhalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, Kirchenhefte (hab da auch so ein Taschentuchtäschchen hinten reingeklebt

Wie kamen die an?

Also für mich ist das komplett neu und fand das einfach witzig. Ich denke unsere Leute sehen die Dinger auch zum ersten mal.

Allerdings sind die Tütchen einzeln, die werden vor der Kirche nebst anderem Material vorher verteilt.

Den letzten Nerv hat mir auch der restliche Dekokram geraubt,...da wir ja nur den Raum hatten mussten wir uns um alles kümmern...Tischdekcen, Stuhlhussen, Kerzenständer etc...

Brauchen wir zum Glück nicht. Allerdings muss ich meine Sachen (Menükarten und Gastgeschenke etc.) dem Veranstalter geben. Ich trau dem das nicht wirklich zu, dass der das so eindeckt, wie ich das eigentlich brauche :D

Ich werde noch jede Menge Bildchen und Pläne dran machen, in den Hoffnung dass das funktioniert.

Zum selber machen hab ich an dem Tag leider gar keine Zeit :rolleyes:

Also wie gesagt, schneiden und kleben kann ich, wenn Du handlangerarbeiten brauchst...ich weiß, wie sehr so Kleinkram aufhalten kann

Danke für das Angebot; aber es ist wirklich fast alles durch bzw. steht ein wenig weil der Kirchenheft noch abgenommen werden muss.

Aber nach dem Drucken ist echt nur noch schneiden etc. angesagt.

Und das mit einer Hingabe und Perfektion wie es kein Weddingplaner hätte besser machen können... das muss hier einfach mal lobend ewähnt werden... :hodata

Das ist mein Mann! kisss44x20.giffreuu29x34.gif

Sorry fürs Bridezilla sein :D

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wie geil, aber ich glaub das is jede frau vor der eigene hochtzeit.

Ja... ich freu mich halt so. :D

Soviel Chi-Chi werde ich wohl nie wieder machen! Da muss das jetzt auch Perfekt klappen! :D

Ob wohl wir nix selbst gebatelt haben. Haben menue- und einladungskarten von einer bekannten (graphikdesignerin) uns als hochtzeitsgeschenk machen lassen.

Ich hab durch den Job hier einige Affinitäten zu Grafik und Co, weswegen ich das eigentlich total gerne mache.

Ein Thema, konsequent durchgezogen. Selbst beim Kuchen ;)

Aber als Geschenk von jemanden machen lassen ist natürlich auch super! :)

Ach ja, es soll auch Groomzillas geben, so isses ja nicht :D

@Carwyn

Meine Ma hat schon immer Pipi in den Augen, wenn sie nur dran denkt, was auf sie zukommt.

Alleine schon wegen ihr hat sich der Aufwand gelohnt! Die heult sie notfalls auch alle alleine voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich freu mich halt so. :D

Soviel Chi-Chi werde ich wohl nie wieder machen! Da muss das jetzt auch Perfekt klappen! :D

Ja, das is wohl wahr, bei uns hat die suche nach ner location ziemlich lange gedauert. Die sitzordnung haben wir nen tag vor der feier festgelegt und wie die die tische stehen auch. :D

Ich hab durch den Job hier einige Affinitäten zu Grafik und Co, weswegen ich das eigentlich total gerne mache.

Ein Thema, konsequent durchgezogen. Selbst beim Kuchen ;)

Aber als Geschenk von jemanden machen lassen ist natürlich auch super! :)

Wir haben beide sehr wenig damit zu tun. Unsere designs sind immer zu technisch.:D

Kuchen war bei uns auch eine sehr geile aktion. Haben uns eine in B bestelltund die mußte auch irgentwie von da nach MV. Nen studiumkollege hat die dann abgeholt, weil sie abends noch zur Oma seiner damaligen freundin gefahren sind. Sein verbrauch belief sich auf 5,6l/100km :D

Ach ja, es soll auch Groomzillas geben, so isses ja nicht :D

Genau so wie einhörner, fliegende teppiche und bielefeld. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Meine Ma hat schon immer Pipi in den Augen, wenn sie nur dran denkt, was auf sie zukommt.

Alleine schon wegen ihr hat sich der Aufwand gelohnt! Die heult sie notfalls auch alle alleine voll :D

Bei uns hatte die Braut wohl schon Angst, weil sie schon bei der standesamtlichen aus Freude geweint hat wie nichts gutes. Nicht, dass das auch bei der Zeremonie passiert. Reden und weinen ist immer schwierig. *g*

Da ging aber alles gut. Es war aber auch wirklich schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...