Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns kommt ev. auch noch ne wohnung, aber wir haben es ja auch schon etwas länger hinter uns.

Deswegen hat euer Konto ein wenig bessere Voraussetzungen sich zu erholen ;)

Ist aber nicht schlimm; ich bereue bisher keinen Cent und das sollte ja auch eigentlich ein Witz sein eben: Wo nix ist, kann man auch keinen Anspruch erheben :D

Aber das wird eh nicht passieren, das irgendwer von irgendwem was einfordert. :e@sy

Alles Spass hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos mein Geld...

in 2 Wochen zahl ich meiner Mutter ihr Tattoo (war mein Geschenk zum Gebby an sie).

Wollte auch eigentlich noch nen ordentlichen Betrag auf mein anderes Konto überweisen. Wenn ich mir aber dann wieder überlege, dass ich noch shoppen wollte, dann wird der Betrag wohl doch nicht so ordentlich ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Auch echtes 1080[i/p] sieht aus 10cm Entfernung pixelig aus. Von dem Tennisartigen Zuschauerverhalten auf entsprechend großer Anzeigefläche mal abgesehen [...]
Also wenn schon, dann auch 1080 progressiv anstatt 1080 interlaced. DAs Vollbildverfahren ist dem Zeilensprungverfahren doch eindeutig vorzuziehen... :rolleyes:

[...]Ein Glück verlese ich mich so selten :D
Hast du auch zuerst "beim" statt "bei den" gelesen oder was meintest du jetzt?

Erstmal wieder Geld nach der Nummer haben crack15x18.gif
DAs klingt jetzt aber wieder leicht zweideutig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher, dass mich hier alle auf die Schippe nehmen. *trauriges Gesicht macht*

BTW: Du weisst, der Schnappschuss war richtig daneben, wenn Du den Kollegen das Radarfallen-Foto zeigst und die alle in schallendes Gelächter ausbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt hier eine "Mein haus, Mein Auto, Mein Pferd" Geschichte? *skeptisch guck*

Hab ich auch gedacht...

Ich dachte das ist mein Part hier!

Toll, eigentlich wollt ich nen tollen Spruch loslassen, aber just kommt mein Abteilungsleiter rein, quaselt mich voll und ich hab vergessen, was ich schreiben wollte... Hab ich schon mal erwähnt, wie doof der Tag heute ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Du weisst, der Schnappschuss war richtig daneben, wenn Du den Kollegen das Radarfallen-Foto zeigst und die alle in schallendes Gelächter ausbrechen.

Ich glaube, das ist etwas für die "Mitbringen"-Liste fürs Treffen :D

Was zum lachen ist immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es momentan wieder so derbe laut - alle quasseln kreuz und quer über verschiedene Themen in verschiedenen Lautstärken und ich sitz hier genau in der Mitte und versuche, in Ruhe... Forenbeiträge zu schreiben :D

Damn! Ich brauch Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher, dass mich hier alle auf die Schippe nehmen. *trauriges Gesicht macht*[...]
Du bist zu groß und schwer, als dass wir dich auf der Schüppe noch angehoben bekommen würden. :rolleyes:

@Ulfi:

Solltest du nicht an deiner Präsi und so sitzen zurzeit? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...