Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub ich hab mich grad verlesen. Dachte kurz, du setzt an mir den untersten Maßstab. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich meinen, du willst mich ärgern. :)

Hey, ich wollte dir zusprechen, dass Moni noch ne längere Leitung hat als andere :D

Pah, ich bin nicht immer böse. Nein, ich bin NIE böse... :floet:

@Moni

Ach, ich hab immer nen User der Woche, wo ich dann einfach wahllos von erzähle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Grundvorraussetzungen müssen schon stimmen... oder würdest Du mit nem Dodge Charger über ne Cartbahn fahren..? der braucht auch schon richtigen "Auslauf"...:D

Klar würde ich.. Zumindest Outdoor.. Indoor ist schon etwas blöde eng :bimei

Wobei wenn Du wirklich HD Material auf dem TV hast dürftest du eigentlich gar keine Klötzchen sehen, egal wie weit du von dem TV weg bist...

Klötzchen != Pixel ;)

Auch echtes 1080[i/p] sieht aus 10cm Entfernung pixelig aus. Von dem Tennisartigen Zuschauerverhalten auf entsprechend großer Anzeigefläche mal abgesehen :D

Das ist mein Schrank, ich darf das...:bimei

*Popcorn hol*

Das wird interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte dir zusprechen, dass Moni noch ne längere Leitung hat als andere :D

Als andere? Als ich z. B.?! Obwohl ich überhaupt gar nich informationsresistent bin! ichnich.gif

@Moni: Danke, das hilft mir jetzt wirklich - äh... nicht so richtig doll aus der Klemme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whisky finde ich immer gut... :OD

Gut, dann weiß ich ja, was ich gleich aus dem Schrank geräumt haben werde, wenn ich nach Hause komme devsm15x18.gif

Bist und bleibst ne Nuss!jaaja15x18.gif

Kann man den Whisky dann bei den Vögeln im Wasser entsorgen? :D Vielleicht taugen die dann auch was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bist du - siehe Berichtsheft :D Man hat dir bestimmt ans Herz gelegt, das regelmäßig zu machen :floet:

Mein Chef hat noch n... Ach, schon gut. Bevor hier wieder ein mimimmi-Konzert eröffnet wird, bekenne ich mich schuldig. Aber nur dieses eine Mal!

Whisky finde ich immer gut... :OD

*Sympathie-Punkt für AVEN vermerk*

Kann man den Whisky dann bei den Vögeln im Wasser entsorgen?

Ein Glück verlese ich mich so selten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: Also die Lorbeeren für den "Sieg" müssen fürs Erste reichen. Aber ich kann auch welche davon abpflücken und sie dir gegen die Stirn werfen - zur Symbolisierung von "Punkten". Deal? :)

Wie sieht das denn aus, wenn ich überall Beerenreste im Gesicht hab? Püh! :D

Außerdem gebt dem AVEN ruhig alle Symphathiepunkte, die werden bald eh geteilt :D

*rumschmarotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, ich habe endlich ein neues Notebook bekommen und was ist... schrecklich langsam und als ich unser Image drüber bügeln wollte, lässt sich die HDD nicht überschreiben. Ein Fuchs wie ich, kennt aber schlaue Tricks, wird Flux die HDD formatiert und versucht neu zu installieren... Dann merke ich, dass ich nicht die Interne HDD formatiert habe, sondern unsere USB Platte mit den Images.oO

Und zu allem Überfluss habe ich auch noch sehr sehr unglücklich beim Frühstückskickermatch verloren... Sch3ißtag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal auch nicht viel mehr als wir.

Da ich auch nicht weiß was du ausgegben hast, werde ich keine Prognose abgeben ;)

Außerdem müssen wir auch noch ein Eigenheim bezahlen ;)

Von daher - das Geld muss erstmal wieder rein und das ist nicht in einem Jahr passiert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auch nicht weiß was du ausgegben hast, werde ich keine Prognose abgeben ;)

Außerdem müssen wir auch noch ein Eigenheim bezahlen ;)

Von daher - das Geld muss erstmal wieder rein und das ist nicht in einem Jahr passiert :P

Bei uns kommt ev. auch noch ne wohnung, aber wir haben es ja auch schon etwas länger hinter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...