Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hebst du Gewichte oder woher kommt das?

Manche würde für solche Muckies sich ein Bein ausreissen und du willst / brauchst es nicht mal :D

"Kleine" Kinder mit jeweils ca. 20-25 kilo und dann rumalbern oder wahlweise als Klettergerüst oder Kran dienen. Reicht vollkommen zu, um Muskeln an ungeahnten Stellen aufzubauen und/oder sich alternativ den Rücken kaputtzumachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Krafttraining. Allerdings Kraft/Ausdauer. Also nicht auf Masse. Dummerweise reicht das bei mir anscheinend schon dafür. Weswegen ich mal davon absah, als meine Trainerin sagte wir könnten man mit Muskelaufbau (Masse) beginnen. *g*

Ich habe den Trainingsplan jetzt auch umgestellt. Da sind zwar auch Kraftübungen bei, aber insgesamt wird es nun wohl deutlich mehr auf Ausdauer gehen. Mal abwarten. Mehr als jetzt will ich auf gar keinen Fall.

Das Training war mir vor allen Dingen wichtig, um den Rücken zu stärken. Die Arme werden bei den Übungen eher "nebenbei" trainiert.

Ausserdem verzerrt das Bild. Da ich mich mit dem Arm abstütze, liegt da im Grunde auch mein ganzes Gewicht drauf. Kurz: Der ist damit quasi angespannt. Normalerweise sieht der Arm aus wie mein rechter. Nur sitzt man durchaus mal häufiger so da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem verzerrt das Bild. Da ich mich mit dem Arm abstütze, liegt da im Grunde auch mein ganzes Gewicht drauf. Kurz: Der ist damit quasi angespannt. Normalerweise sieht der Arm aus wie mein rechter. Nur sitzt man durchaus mal häufiger so da.

Ja, ist schon klar. Aber ich könnte mich zum Beispiel noch so sehr anstrengen, da sieht man immer noch Pudding :D

Für mich ist das heftig viel :D

Ich bekomm aber auch irgendwie keine Muskeln. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch einfach daran, dass ich auch sonst nix auf den Knochen habe. Bei mir hat man immer die Muskeln gesehen. Dafür musste ich kein Training machen. Erst vor kurzem hat sich dank Hormonen das Fett dann von hinter den Bauchmuskeln davor geschoben. ;)

Oder anders: Ich hätte gerne die Muskeln, aber mit ein wenig mehr Fett, damit man sie nicht mehr so gut sieht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt auch einfach daran, dass ich auch sonst nix auf den Knochen habe. Bei mir hat man immer die Muskeln gesehen. Dafür musste ich kein Training machen. Erst vor kurzem hat sich dank Hormonen das Fett dann von hinter den Bauchmuskeln davor geschoben. ;)

Oder anders: Ich hätte gerne die Muskeln, aber mit ein wenig mehr Fett, damit man sie nicht mehr so gut sieht. *g*

weißt du wieviel % körperfett du besitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Die Messung deines Körperfettanteils? Meist haben die im Fitness-Studio ein Gerät dafür. Ansonsten mal beim Hausarzt bei einem Checkup ermitteln lassen.

Mit dem Gerät war das praktisch, da musste nämlich nichts gemessen und umgerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man mal nen halben Tag arbeiten und darf zur Strafe alles nachlesen... :beagolisc :D

@Carw

Öhm entweder die Perspektive auf dem Bild spricht einfach nur gegen dich oder dein Testosteronanteil ist eindeutig zu zu hoch... mit den Schultern machst Du jedem Hochleistungssportler konkurenz... :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm entweder die Perspektive auf dem Bild spricht einfach nur gegen dich oder dein Testosteronanteil ist eindeutig zu zu hoch... mit den Schultern machst Du jedem Hochleistungssportler konkurenz... :eek

Nimm dir daran mal ein Beispiel *renn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw

Öhm entweder die Perspektive auf dem Bild spricht einfach nur gegen dich oder dein Testosteronanteil ist eindeutig zu zu hoch... mit den Schultern machst Du jedem Hochleistungssportler konkurenz... :eek

Lass es mich so formulieren: Ich habe weniger Testosteron als die meisten Frauen. Zumindest sagte das mein letzter Hormonspiegel. Aber anscheinend sprechen die Muskeln auf Training besser an, als ich erwartet habe.

Ich habe mich bei dem Bild auch ziemlich erschreckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon, dann auch 1080 progressiv anstatt 1080 interlaced. DAs Vollbildverfahren ist dem Zeilensprungverfahren doch eindeutig vorzuziehen... :rolleyes:

Ich waage zu bezweifeln, dass du den Unterschied in nem Blindtest sehen würdest (wie ich übrigens auch nicht).

Dazu müsste ich mich ja da anmelden und auch noch gnädigerweise reingelassen werden! :eek

Ich überseh da in dem neuen Forum immer die Benachrichtigung zu, falls es die noch gibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15% ist ordentlich.

Ich hab eher gerechnet, dass meiner massiv ansteigen würde. Aber die 22% sind für Frauen super und für Männer mittel. Von daher war ich verblüfft, wie wenig passiert ist.

@dgr243

Ich hab da auch nichts mehr. Kann man ja mal anmerken. Aber ich schaue vorher nochmal genau nach. Vielleicht steht das nun woanders. Ich habe ja auch durch das Reinschauen weil ich selber was einstellen wollte erst gesehen, dass Lloyd da was reingestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15% ist ordentlich.

Ich hab eher gerechnet, dass meiner massiv ansteigen würde. Aber die 22% sind für Frauen super und für Männer mittel. Von daher war ich verblüfft, wie wenig passiert ist.

ja, wie gesagt, das war im märz. dazwischen liegen 4 wochen urlaub, davon 3 in den usa (fastfood nation) und seit dem keinen sport mehr gemacht... ist bestimmt auch locker wieder über 20%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...