Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Wasserfestes Makeup und ich hoffe auf meine Selbstbeherrschung und alles ist gut :D

Ich will nicht heulen, das ist auf Fotos doof :D

(auch wenn ich wohl könnte...)

@Dark

Da bin ja ja froh, das unsere Traumbäckerin in der gleichen Stadt ihr Ladenlokal hat :D

Und wir es auch noch geliefert bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch nicht schlecht: Nachdem unser Geschäftsführer zu meinem Ausbilder meinte, ich könnte die ganzen Bücher, die ich im Verlauf meiner Ausbildung bestellen durfte, für 50€ haben (und klar war, dass die hier schneller einstauben als bei mir), zog er nochmal los, kam wieder und meinte, ich soll meinen Kollegen mal die Liste zeigen und wenn von denen keine Einwände kommen ("Buch xy ist nützlich, bleibt hier"), dann würde er mir alle schenken. Gesagt, getan. Mit dabei sind Bücher über Programmiersprachen, Java Zertifizierung, Design Pattern usw. Und welches wollen sie behalten? Das IT-Handbuch von Westermann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sitzen 5 langhaarige im Auto, alle schwarz gekleidet und....finden Robbie Williams gut. :D

Gleiche Rahmenbedingung, andere Leute :) Kenn ich also genau so, mittlerweile haben wir aber auch alle keine langen Haare mehr, hören auch lieber Hardcore als "Metal" und gehen trotzdem auf Eurodance Partys ab *g*

Sag mal, Ragdalf...wieso kennst Du eine Spielerin der deutschen Paintball-Frauen-Nationalmannschaft? :D

Warum nicht? :) Ne ist ne Freundin von mir mit der ich ab und zu mal um die Häuser ziehe.

Hat zwar jetzt nix mit Mona zu tun, aber... Hab ich schon erwähnt, dass ich ne neue Couch brauche? Meine ist gestern durchgebrochen... ;) Aber für 100€ neu und jetzt 4,5 Jahre alt, war das OK. Vielleicht hab ich ja Glück und erwische im Outlet wieder was günstiges :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiche Rahmenbedingung, andere Leute :) Kenn ich also genau so, mittlerweile haben wir aber auch alle keine langen Haare mehr, hören auch lieber Hardcore als "Metal" und gehen trotzdem auf Eurodance Partys ab *g*

Metaller sind halt offener als so mancher glauben mag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEn Raggi findet man überall ... irgendwie ... ich weiß auch nicht... scheint einen breit gefächerten Freundeskreis zu haben...

So, ich werde dann mal mit Kollegen weiter oben im Serverraum 1 weiter Sachen ausbauen und aus dem Doppelboden rupfen. Wurde mal wieder dringend nötig bei den ganzen sachen, die hier abgebaut wurden ohne dass die Leitungen auch rausgezogen wurden...

Also schon mal ein schönes verlängertes WE, ein schönes Soap-Treffen und ein schönes WGT oder was ihr sonst so machen werdet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metaller sind halt offener als so mancher glauben mag. ;)

Weil ich es komisch finde, auf eine von einer Freundin gelikete Seite zu gehen (Frauen-Nationalmannschaft Deutschland), dort ein zufälliges Bild rauszupicken und Dich direkt als Kommentator da vorzufinden! :D

Jopp so sind se, aber viele (speziell Death und Black Metaller) sind doch sehr intollerant gegenüber anderen Musikrichtungen (damit meine ich allen außer der eigenen)...

Tja so ist das nunmal :)

DEn Raggi findet man überall ... irgendwie ... ich weiß auch nicht... scheint einen breit gefächerten Freundeskreis zu haben...

Also schon mal ein schönes verlängertes WE, ein schönes Soap-Treffen und ein schönes WGT oder was ihr sonst so machen werdet...

Jo, mich erschreckt das auch immer wieder wen ich alles kenne, aber es ist auch ungemein praktisch *g* Ne Bekannte offerierte mir grade, dass sie nun bei Coleman/Campingaz arbeitet und dort Rabatte auf alles bekommt. Sehr praktisch als alter Pfadfinder :D

Gany, ich bedien mich mal frech in deinem Smilie-Archiv, denn...

... die Vorstellung is grad zu geil bett149x50.gif

So, oder so ähnlich war es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur knapp. Immerhin haben die beiden Randgruppenangehörigen den anderen zeigen können wos langgeht. :)

Und das obwohl der Enno die Regeln der Physik ausserkraft setzen kann. :D

Tante Edith meint:

Was wir dieses WE gelernt haben:

Enno ist schwul

Carwyn ist Transgender

NTL ist ein Mädchen

Ingh hat nen Bart

und Ganyven und Armed sind zusammen :D

Ach

Bei Folge 333 haben wir ca. 168.000 Beiträge fabriziert. Das sind bei 1,18Mio Beiträge gesat mehr als 10% aller je gepostetetn Beiträge hier im Forum. :)

Reife Leistung Jungs und Mädels!

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn das, nachdem wir jetzt ja sogar wissen wie man dich mal sprachlos bekommt ist doch alles in bester Ordnung.

Ich hab im Übrigen immer noch Muskelkater in beiden Beinen. ;)

Ich glaub ich sollte mir echt besseres MAterial kaufen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...