Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

:dgr

*rofl*

Ich geh erstmal was essen, sonst bekomme ich noch Bauchweh vom Lachen.

@gany

nichtmal wenn ihr alle 3 Tage zusammen zählt schafft ihr 1 Richtung von mir. :)

Und selbst wenn alle die anwesend waren alle Strecken zusammen zählen kommt ihr nicht auf die gesamtstrecke von mir. Also los ehrt mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:dgr

*rofl*

Ich geh erstmal was essen, sonst bekomme ich noch Bauchweh vom Lachen.

@gany

nichtmal wenn ihr alle 3 Tage zusammen zählt schafft ihr 1 Richtung von mir. :)

Und selbst wenn alle die anwesend waren alle Strecken zusammen zählen kommt ihr nicht auf die gesamtstrecke von mir. Also los ehrt mich mal!

Ehren?

/rename :dgr :enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht wenn wir es wissen. Allein diese innere Genugtuung ist es mir wert gewesen. :D :ntl

msn004.gif

Bitte was muss ich hier sehen?

Außerdem... was beschwert ihr euch alle? Den längsten Anfahrtsweg hatte ja wohl ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traumatisierte Eltern!

Die in Vorahnung schon "Chaoten hier!" im Kalender stehen hatten?

Ich glaub so schlimm kanns nicht gewesen sein. :) Die beiden haben ja selbst am letzten Tag noch gelacht. Sogar bei den gesangseinlagen haben Sie das Lachen nicht verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar bei den gesangseinlagen haben Sie das Lachen nicht verloren. ;)

:bimei

Erinner mich nicht daran :D

Voller Elan DIE Perfomance am reissen und dann kommen die klammheinlich dazu :D

Ich: eeeks29x18.gif

Dann danke ich mir, egal the Show must go on danem24x21.gifmoshi32x22.gif

Aber anstatt diesen hier zu machen wech100x20.gif singen wir einfach weiter!

DAS war krank! :D

Ach ja, der Carwyn-Smilie, der angefragt wurde: blabl16x19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Soaptreffen scheint ja schön gewesen zu sein. Dann habe ich jetzt auch mal eins von den mittlerweile vieren verpasst... :rolleyes:

Mein WE war aber auch ganz nett - nur das Wetter hat uns mal wieder einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch KzH .. Fieber ist zwar mittlerweile weg, aber der Kopf platzt mir immer noch und ganz toll ist, wenn der obligatorische Herpes, den ich immer nach/während Krankheiten kriege IN die Nase wächst .. Super so offene Wunden beim Naseputzen ...

Und hört auf vom Treffen zu schwärmen.. Das ist sooooooooo unfair :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich komm ich auch mal an meinen Arbeitsplatz. Hab hier für fast 3 Stunden auf Puls 180 gerödelt. Macht Spass!

Jetzt mal ein ernsthaftes Dankeschön an ntl und ihre Familie für die Unterkunft und Versorgung während des Treffens. Die Eltern waren großartig (Stichwort: Mimimimi! ;)) und haben eher mitgemacht, anstatt uns spätestens bei "Barbie Girl" vor die Tür zu setzen. Auch das Grillen an Tag 1, der Kuchen an Tag 3 und das Essen an Tag 4, um mal drei Highlights zu nennen, war toll.

Ntl selber hat natürlich das ganze auch ganz toll gemacht und dank AVEN und Ganymed hatten wir dann auch noch eine Menge Singstar, die epischste Runde Trivial Pursuit und Cluedo.

Insgesamt waren wir zwar weniger als ursprünglich erhofft, aber insgesamt war es ein richtig tolles Wochenende mit viel Spaß, tollen Leuten und teilweise sehr schönem Wetter!

Schlussendlich kam auch dabei rum, dass die NRW-Treffen wieder regelmässiger sein könnten, womit das wahrscheinlich auch wieder mehr Schwung bekommen wird.

Kurz: Es hat sich gelohnt - und ich meine das nicht nur, weil ich in ca. 12 Minuten immer wieder zu Hause sein konnte. ;)

Also nochmal ein ganz herzliches und dickes Dankeschön an ntl für die Organisation und für das Aushalten von uns. Das war ganz, ganz toll! :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eltern waren großartig (Stichwort: Mimimimi! ;))

Definitv! Haben Ntl auch nochmal Danke gesagt!

Die Location war großartig und so eine liebe Bewirtung hab ich selten erlebt! :e@sy

Ntl selber hat natürlich das ganze auch ganz toll gemacht und dank AVEN und Ganymed hatten wir dann auch noch eine Menge Singstar, die epischste Runde Trivial Pursuit und Cluedo.

Danke :) Immer wieder gern! (Ich habe eben mal Titel für die PS3 geschaut. Oha... :D)

Du hast aber unser Minigolfen vergessen, welches wir dann ganz spontan gemacht hatten.

Ok, du kannst dich in dem Laden nimmer blicken lassen, aber wir hatten unseren Spaß :D

Also nochmal ein ganz herzliches und dickes Dankeschön an ntl für die Organisation und für das Aushalten von uns. Das war ganz, ganz toll! :e@sy :)

So zu unterschreiben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...