Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay. Aber könntet Ihr das vielleicht anders nennen? *g*

So, der Personalabteilung eben meine neue Sozialversicherungsnummer gegeben. Da in dem Brief stand "Die alte ist ab diesem Schreiben inaktiv", dachte ich das wäre nicht verkehrt, sie dann schnell mitzuteilen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

nach einem sehr sehr geilen PfingstWE in Leipzig, hat auch mich der schnöde Altag nun wieder :( Naja, wenigstens nur 2 Tage Woche...

Und wie war's Treffen? (Jetzt kommt gleich, dass das schon längst erschöpfend ausgewertet wurde :P )

*Kaffee koch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

*auf kaffe wart*

kennt ihr finalgon? habe gestern ein heißes bad genommen und mir anschließend damit die schultern eingecremt... das waren schmerzen, wie ich sie mit dem schlimmsten sonnnbrand nicht hatte, nicht mal mit dem heißen bügeliesen, als ich meine hosen am körper bügeln wollte, hatte ich solche schmerzen... dabei hatte ich die creme schon öfter verwendet, doch noch nie hat es so gebrannt...

aua :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen =)

Am WE hab ich mich so über Firefox aufgeregt. Wollte online etwas überweisen und dann ist mein Browser abgeschmiert. Nach einem Neustart war mein Account gesperrt. Ich ruf also bei der Bank an und die freundliche (war sie wirklich) Dame am anderen Ende meinte, dass ich vorbeikommen muss, um es wieder freischalten zu lassen. Also weiß ich, was ich in meiner Pause heute machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade was aus unserer Stadt auf der Westen gefunden xD

Stahlteile ausliefern, eine offenbar zu langweilige Tätigkeit für einen Fahrer. Da kam er auf eine verrückte Idee: An seinem Arbeitsplatz zog er alle Hosen runter. Nun saß er nackt im Führerhaus.

Dann griff er zum Handy + fotografierte sein „bestes Stück“. Das Bild wollte er übers Handy an seine Lebensgefährtin senden. Die Überraschung fiel allerdings anders als erwartet aus.

Der Fahrer verrutschte im Nummernverzeichnis + verschickte das Foto nicht an seine Freundin, sondern an seine Chefin!

Die entsetzte Frau stand unter Schock. „Das Bild war nicht delikat, es war geradezu ekelig“. Für die Kollegin war es besonders schlimm, weil sie am nächsten Tag heiraten wollte.“

Die Spedition ahndete „den eindeutigen Fall von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz“ mit fristloser Kündigung. Brummifahrer B. (dünnes Haar, ausgeprägte Geheimratsecken, schmale Brille): „Ich habe mich bereits vielfach für das peinliche Versehen entschuldigt.“

B. zog gegen seine Entlassung vor das Arbeitsgericht. „Durch den Rausschmiss fühle ich mich so verletzt + gedemütigt, weil es gegen meine Natur ist.“

Die Parteien eigneten sich auf eine fristgerechte Kündigung. Dadurch bekommt B. noch ein Gehalt nachgezahlt.

Gedemütigt? Eigene Schuld würd ich mal sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Guten Morgen :schlaf:

Irgendwie ist 5.30 Uhr einfach zu früh um aufzustehen :(

Sogar meine Katzen sind da noch total müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Morgen zusammen =)

Am WE hab ich mich so über Firefox aufgeregt. Wollte online etwas überweisen und dann ist mein Browser abgeschmiert. Nach einem Neustart war mein Account gesperrt. Ich ruf also bei der Bank an und die freundliche (war sie wirklich) Dame am anderen Ende meinte, dass ich vorbeikommen muss, um es wieder freischalten zu lassen. Also weiß ich, was ich in meiner Pause heute machen werde.

Hmmm... du musst da echt persönlich vorbeigehen um das entsperren zu lassen? :confused:

Also ich würde meiner Bank was anderes erzählen... (gut, ich bin aber auch gute 450km entfernt)

Wenn man neu bei einer Bank ist - ok, aber wenn man schon paar Jahre da ist, dann sollte eigentlich ein Anruf, oder auch eine E-Mail reichen. Bei mir tut es dies zumindest.

@River:

Kann ich bestätigen. Und da fährt man dann extra schon um 6:20 Uhr morgens mit dem Auto los und was ist? Stau... *grml*

@Weihnachtsmann:

Naja, da gibt es ja auch eine schwächere Variante von noch.... und nach dem Baden kann es durchaus sein, dass deine HaAut gereizt ist und somit intensiver auf diese Cremes reagiert.

Statt diesen Cremes empfehle ich da eher ein heisses / warmes Körnerkissen (möglichst Weizenkörner oder so und nciht Kirschkernkissen, da die Körner mir persönlich da drin zu gross sind und es sich daher nicht so gut anschmiegen lässt an Nacken / Schultern). Ich legs immer für 2:45 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle. Dann hat es für mich genau die richtige Temperatur.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich die ganze Zeit, warum nicht noch mehr der illegalen Seiten down sind (nicht, dass ich es mir unbedingt wünschen würde), aber die Verantwortlichen müssten doch nur nach Torrents, etc. googlen und landen dann auf den entsprechenden Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Die meisten Seiten liegen im Ausland. Da lässt sich das nicht so einfach abschalten, und die Websperren haben wir ja zum Glück nicht.

Wenn eine aktuelle Serien-Staffel gerade im TV läuft, nehm ich die auf, ansonsten kauf ich mir die DVD, wenn sie günstiger geworden ist.

Hab mir Freitag die erste Staffel von "True Blood" und "The Big Bang Theory" für jeweils 10 Euro besorgt. Das ist ein gutes Angebot :D

(Ich liebe Sheldon :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss da was unterschreiben und sich mit Ausweis identifizieren
Hmmm na gut, ich bin aber auch schon ca. 30 Jahre bei der Bank und die kennen mich auch persönlich. UNd telefoniere oder maile mit denen schon mal des öfteren... kann also durchaus sein, dass die bei "fremden" Leuten auch Ausweis sehen wollen zur Identifizierung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Eratum

Das Treffen war toll, nur sind die anderen alle doof, ich rede gar nicht so viel, kann gar nicht sprachlos werden, bin keine Mama und meine Arme sehen auch nicht komisch aus. Ausserdem bin ich in Singstar grottenschlecht und Mystery Science Theater 3000 war NICHT mein Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin! Heut ist ein toller Tag. Ganz unten ist zu lesen, warum :D

Ich frag mich die ganze Zeit, warum nicht noch mehr der illegalen Seiten down sind (nicht, dass ich es mir unbedingt wünschen würde), aber die Verantwortlichen müssten doch nur nach Torrents, etc. googlen und landen dann auf den entsprechenden Seiten.

Dazu hat ein ehemaliger Klassenkamerad folgendes auf Facebook gepostet: Der Postillon: Razzia bei kino.to zwingt Millionen User, zwei Minuten nach neuer Streaming-Plattform zu suchen

Ich hab echt gut geschmunzelt - sehr schöner Artikel!

Pft...Serien reichen, wenn sie im FreeTV kommen aus :)

Simspons oder Sitcoms ok, aber sobald spannende Handlung bei ist, definitiv nicht!

So, T - 3,5 bis Urdings :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...