Zum Inhalt springen

Nr. 333 - Mitleidstouren zwischen Kontaktsuche und Prüfungsangst


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 565
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Normales Bild!

Nooormales Biiild!

NOOOOOORMAAAALES BIIIIIIIILD!

Wir hatten an dem Montag Abends ne Classic Star Trek Folge, wo fast die gleiche dramatische Musik kam...

Dreimal darfste raten, was mir da durch den Kopf schwirrte :D

@AVEN

Du ANGEBERMAN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Uiiii Kimi lebt noch! *froi*

Jetzt fehlt noch ein Lebenszeichen von Steffi und ich fall vom Glauben ab...

*lach*

[...]toll wenn man jemanden nicht vom Nick, aber vom Avatar her kennt :beagolisc
Meinst du KimH damit oder wen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Enno =)

Gestern war doch noch ein toller Tag.

Ich komme nach Hause und da ist ein kleines Paket im Briefkasten. Ich guck drauf "Zollgerecht abgefertigt" ich so Oo Auf den Absender geguckt "LA, California". Hab dann kurz nachgedacht, ob ich aus Amiland was bestellt hab, was aber nicht der Fall ist/war. Hab dann das Paket aufgemacht und mir kam die 1. Staffel von Cougar Town entgegen. Bevor ich irgendwas anderes gesehen habe, dachte ich, dass ich die aus Versehen irgendwo bestellt habe. Dann erst ist mir aufgefallen, dass dort ein Autogramm von meiner Lieblingsschauspielerin (Busy Philipps) drauf ist. Ich guck wieder in das Paket und da war noch eine Promocard zur 2. Staffel von Cougar Town drin mit Autogramm und persönlicher Widmung.

Durch unsere Twitter Convos (ich hab einmal an einem online Voting teilgenommen, wo man belieblig oft voten konnte. Das Ergebnis war, dass ich am WE 18 Std. am Stück davor gehockt habe und sie von Platz 7 auf Platz 2 gevotet habe, dabei hab ich ihr im 10-15 Minutentakt (immer wenn sie 1% mehr hatte) geschrieben) meiner Teilnahme an Gewinnspielen, die vom Cougar Town Team auf Twitter iniziiert wurden und meinen Auktionsgewinn bei Ebay hat sie sich an mich erinnert und hat auch meine Adresse. Find ich voll süß von ihr. Sind also nicht alle Hollywood Leute abgehobene Fatzkes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis war, dass ich am WE 18 Std. am Stück davor gehockt habe und sie von Platz 7 auf Platz 2 gevotet habe, dabei hab ich ihr im 10-15 Minutentakt (immer wenn sie 1% mehr hatte) geschrieben) meiner Teilnahme an Gewinnspielen, die vom Cougar Town Team auf Twitter iniziiert wurden und meinen Auktionsgewinn bei Ebay hat sie sich an mich erinnert und hat auch meine Adresse.

Was zum?

Tut mir leid, aber das ist irgendwie krank :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Das ja echt niedlich von ihr :)

Die A-Promis sind auch zum Großteil auf dem Boden geblieben und super nett.

Eingebildet und arrogant sind ja meistens die B/C-Promis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

toll wenn man jemanden nicht vom Nick, aber vom Avatar her kennt :beagolisc

....und wenn man beim Nachsehen der letzten Beiträge erstmal realisiert, dass Kim 2005 fast das letzte Mal was geschrieben hat. Da warst Du bereits in der Soap, ich wuselte noch als Hawk durch die Gegend....

Ist das wirklich alles schon so lange her? :eek

Wir hatten an dem Montag Abends ne Classic Star Trek Folge, wo fast die gleiche dramatische Musik kam...

Dreimal darfste raten, was mir da durch den Kopf schwirrte :D

Wieso nur durch den Kopf? Mitsingen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! :D

Dennis' Eltern waren übrigens heute morgen da. Die haben ihr Familienlied, was sie zur Tetris-Musik singen angestimmt. Herr Braunschweig erzählte derweil davon, dass er auch Kinder hat. So viele, dass man eine Stadt für sie bauen musste. Kennt Ihr Braunschweig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis' Eltern waren übrigens heute morgen da. Die haben ihr Familienlied, was sie zur Tetris-Musik singen angestimmt. Herr Braunschweig erzählte derweil davon, dass er auch Kinder hat. So viele, dass man eine Stadt für sie bauen musste. Kennt Ihr Braunschweig? :D

Was sagen wir dazu? ROFLCOPTER! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ist das wirklich alles schon so lange her? :eek[...]
Jepps... in der Zeit bist du vom singenden Frontmann in den Mitt-Zwanzigern zur Ü30-Frau geworden, auf die manche Studierte neidisch sind. ;)

Mir kommen die letzten 10 Jahre aber auch schneller vor wie die davor... irgendwie seltsam, wie schnell die zeit manchmal vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOHNZIMMER!

Jepps... in der Zeit bist du vom singenden Frontmann in den Mitt-Zwanzigern zur Ü30-Frau geworden, auf die manche Studierte neidisch sind. ;)

Ich weiss nicht von wem Du redest, aber sie klingt sympatisch. :D

Schlimmer ist, dass ich vor 13 Jahren Abi machte. Warum gingen die 13 Jahre Schulzeit davor nicht so schnell vorbei wie die jetzt? Das war nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Das hätte mir damals viel besser gefallen!

"Wir fangen hier an!"

-"Beim lustigen Clownsgesicht!"

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...