19. Juli 201114 j *in carwyn's schwarzes Büchlein "Eratum bei seiner nächsten Systemumstellung sehr bedauern" schreib* :beagolisc Auch du, junger Padawan, wirst irgenwann mal deine Krise haben! :mod:
19. Juli 201114 j Autor Ach...auch ich, alter mann, habe bereits meine Krisen und darf mich mit Umstellungen und Integrationen rumschlagen...*Edding nehm und aus Carws schwarzen Büchlein rausmarker*
20. Juli 201114 j 7 Wochen keine BS und jeden Tag ins Büro, keine kurzen Tage mehr *mimimi* Es könnte ja wenigstens schonmal nach der Mittagspause sein.
20. Juli 201114 j Was soll ich denn sagen? Ich hab schon 8 Jahre keine BS! *g* *Gemütlich mach und auf Maniska wart* Sagt mal, wer hat in meiner Abwesenheit in meinem Büchlein rumgekritzelt?
20. Juli 201114 j Autor Guten Morgen *Auf Hex zeig und kreisch* Sie war's, sie war's...ähhh...Er war's er war's Hach ja, BS war immer ne nette Abwechslung. *zurückdenk*
20. Juli 201114 j *Gemütlich mach und auf Maniska wart* *reinschlapp* *umfall* :schlaf: *zzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzz*
20. Juli 201114 j Okay, und wie soll ich jetzt arbeiten mit einer schlafenden Mansika auf mir drauf?!
20. Juli 201114 j Okay, und wie soll ich jetzt arbeiten mit einer schlafenden Mansika auf mir drauf?! Gar nicht, kannst ja deine Post beantworten *ankuschel und weiter :schlaf:*
20. Juli 201114 j Moinmoin zusammen. *lärmenden Wecker in die Soap werf* AUFWACHEN! Ich kann hier heute nicht rum faulen, da ich Besuch von meinem französischen "Chef" bekomme, also sollt ihr auch nicht rum faulen. @Carwyn: Wenn nur dieses laute Schnarchen nicht wäre...
20. Juli 201114 j *Crashs Wecker gegen die Wand werf* Mach doch mal nicht so nen Lärm und gönn anderen auch mal was! *Auch einmümmel und noch ein wenig penn*
20. Juli 201114 j *Kirschen hinthalt* Da, essen statt Krach machen! Heute ist mir eher nach Erdbeeren
20. Juli 201114 j So, ersten Liter Kaffee eingefüllt, jetzt komm ich langsam auf Betriebstemperatur *gähn, streck*
20. Juli 201114 j Dass Du noch nicht auf der Temperatur warst, war deutlich Deiner fehlenden Wehrhaftigkeit zu entnehmen, als ich Dir das Attribut "niedlich" zuschob.
20. Juli 201114 j Warum haben wir eine Aussenstelle in Gütersloh? Das erinnert mich dauernd an MST3K!
20. Juli 201114 j So, ersten Liter Kaffee eingefüllt, jetzt komm ich langsam auf Betriebstemperatur *gähn, streck* Hmmm... wie war das die Tage nochmal mit der alten Frau? :bimei
20. Juli 201114 j Da ich gestern verdammt spät/heute morgen verdammt früh ins Bett bin darf ich das! Nachm Kino noch verquatschen ist einfach suboptimal wenn morgens der Wecker was will.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.