dgr243 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Na das Kantenproblem kennt man ja von Diablo II noch .. Ich sag nur an eine Treppe sterben und nicht mehr an sein Zeugs rankommen Enrage abwarten geht aber meines Wissens nach nicht, weil der Debuff ja auf einem selbst ist.. Es sei denn man kann da "rauslaufen", das hab ich nicht probiert. Ging auch schlecht, der Raum bei Belial ist nicht groß genug dafür :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Geht, schon mehrfach gemacht. Dauert zwischen 20sekunden und 2 minuten. Danach sind sie wieder voll hp. Gestern nen WitchDoctor in der Gruppe gehabt. Die halten ja auch schon einiges aus. Dafür ist das Tankpet genauso wie der Templar im 2ten Akt komplett sinnlos. Stirbt einfach nach nem halben Schlag und das wars dann. Der 2 Hand Barbar der in der Gruppe war hat immerhin 3 1/2 Schläge ausgehalten :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die guten lvl 60 rares droppen erst ab Akt 2 Inferno ist imho auch berechtigt da es ab Akt 2 auch erst wirklich schwer wird. k.a ob Blizzard das als ein Exploit wertet aber man kann die Championgruppen an das Tor von Cadeum kiten. Die beiden Wachen blocken den Eingang und man kann aus sicherer Entfernung die Gruppen wegnuken. Funktioniert allerdings nicht bei den Wüstenhaien und Vampirmmobs. Der Debuff läuft meines Wissens nach einer gewissen zeit ab bzw. ist der Enrage eh irrelevant weil man aus sicherer Entfernung nuken kann. Habs bisher noch nicht erlebt, dass die Wachen gestorben sind. Das ganze ist zwar mit einem Gewissen Aufwand verbunden, zum Farmen funktioniert das aber recht gut. Hab das zu zweit mit nem 250+ MF Monk gemacht, paar richtig nette sachen gedropped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B4nshee Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich überlege es mir auch zuzulegen. Habe die ersten beiden Teile nicht gespielt, deswegen würde ich es ganz gerne erst einmal testen, bevor ich 50 Ocken dafür ausgebe Hat jemand zufällig noch einen Gästepass übrig? Wäre super nett. Grüße, B4nshee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ist der Gästepass in irgendeiner Weise beschränkt? Auf normal schafft man es ja locker durch. Wär interessant für Leute, die nur die Story interessiert und es nicht noch auf Nightmare, Hell & Inferno durchspielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B4nshee Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ja, ist er. Du kannst nur bis Level 13 spielen und bis der Skelettkönig erlegt wurde. Dazu kommen noch andere Einschränkungen, die ich jetzt aber gerade nicht mehr im Kopf habe. Kann aber auch nachgelesen werden. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B4nshee Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Diablo III Starter Edition & Gästepass - Battle.net-Support Hier steht's genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Für die Barbaren unter uns hab ich mir mal die Mühe gemacht ein paar Infos zu einem kleinen Guide zusammenzustellen. Das sind die Richtlinien, mit denen ich momentan Akt I Inferno farme. BARB SMASH! Gruß, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die guten lvl 60 rares droppen erst ab Akt 2 Inferno ist imho auch berechtigt da es ab Akt 2 auch erst wirklich schwer wird. Macht ja auch total Sinn, dass die Items die man teilweise je nach Klasse braucht um Akt I farmen zu können erst in Akt 2 droppen zu lassen .oO IMHO sollte man durch spielen von Akt I in der Lage sein Akt II anzugehen. Akt I durch farmen von Hell Akt III und IV. Akt III dann durch Akt II Gear usw. k.a ob Blizzard das als ein Exploit wertet aber man kann die Championgruppen an das Tor von Cadeum kiten. Die beiden Wachen blocken den Eingang und man kann aus sicherer Entfernung die Gruppen wegnuken. Funktioniert allerdings nicht bei den Wüstenhaien und Vampirmmobs. Und als Melee auch nicht. Der Debuff läuft meines Wissens nach einer gewissen zeit ab bzw. ist der Enrage eh irrelevant weil man aus sicherer Entfernung nuken kann. Als Melee kannst du des knicken mit "aus sicherer Entfernung" Das ganze ist zwar mit einem Gewissen Aufwand verbunden, zum Farmen funktioniert das aber recht gut. Hab das zu zweit mit nem 250+ MF Monk gemacht, paar richtig nette sachen gedropped. Ich finds eher traurig, dass man zu solchen Mitteln -in meinen persönlichen Augen ist das ein Exploit und kein Ausnutzen der Spielmechanik mehr- greifen muss. Andersrum: Akt I kann ich mit reinem selffound Gear einigermassen sicher Solo farmen. Die einzige Gruppe die defintiv nicht geht ist kurz vor Leorics Anwesen die Gruppe aus den Viechern die einen anstürmen. Da es 4 Stück sind stürmt dich immer einer an, sobald die Mobs aus dem Blind sind. Die restlichen Affixe spielen da nicht mal eine Rolle. Dem Anstürmen als Melee zu entgehen und trotzdem noch genug Schaden anzubringen um Mobs vor dem Enrage zu legen ist schlichtweg mit reinem Akt I Gear nicht möglich. Jedenfalls gestern das erste Mal sauber von den königlichen Krypten bis Butcher durchgespielt und bis auf dämliche Tode (ich liiiieeeeebbeeee geschmolzene Mobs, weil ich jedesmal (!!) vergesse, dass die Dinger nach Ihrem Ableben noch explodieren ) und besagte Gruppe war es entspannt. Butcher lag dann auch 2nd Try, nachdem ich im ersten mich etwas verschätzt habe, was den Schaden des Feuerrosts angeht Bin im übrigen wieder auf 2*Einhand + LoH und IAS gewechselt. Komme so auf 58% ausweichen dauerhaft mit 60% Rüstung, 40% Resi und immerhin 14k DPS bei 30k HP. Normale Mobs sind in egal welcher Menge kein Thema. Champions nerven im wesentlichen Unverletzliche Diener und die Kombo aus Schnell und Feuerketten. Alle anderen Geschichten waren sogar fast schon langweilig. Wohlgemerkt: Alles selffound Gear bis auf den Helm und nur im Soloplay möglich. Mit 2 Leuten wirds aber nix mehr, weil die Gegner zu lange leben, als dass ich das gegentanken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Barb geht mittlerweile durch Akt I wie durch Butter. Aber für jeden Schlag, den ich in Akt 2 ausführe, kriege ich mindestens 2 Mücken und 3 Bomben auf den Sack, egal wann und wo. Es ist einfach frustrierend, wie schnell die 52k HP flöten gehen. Ich denke ich werde mein Gear demnächst auf Resistenzen und Armor umrüsten müssen, damit ich da vorwärts komme. Glücklicherweise ist da noch Luft nach oben im Equip. Ich hab mir jetzt erstmal nen Wizard gemacht, der ist 53 und kitet alles kaputt bisher in Hell. Wobei ich noch nicht mal so defensiv spielen müsste. Aber den Einbruch nach Inferno soll nicht zu überraschend kommen^^. Gruß, Ziege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich hab parallel zum Monk ja noch nen DH. Der macht grad die ersten Gehversuche in Akt I Inferno (Hölle fand ich auf beiden witzlos) und im direkten Vergleich steht der DH mit selffound Items eben einfach mal mit 15k DPS mehr(!) da. Hat zwar nur 10k HP, keinerlei Resi und stirbt von einem Steinhaufen OneHit, knallt dafür aber jede beliebige Elitegruppe mit Ausnahme von "schnell" in Sekunden runter. Das Prinzip Glaskanone funktioniert hier einfach zu gut im SC. Solang mich nichts trifft, lebt auch nichts lang genug um gefährlich zu werden. Und das ist ziemlich witzlos. Gilt für beide Ranges synonym. Als Melee MUSST du zwingend auf Schaden verzichten um überhaupt normale Meleehits zu überleben, als Range gehst auf MaxDPS erfreust dich an schönen fetten gelben Zahlen und rennst nebenbei im Kreis (kannst aber weiter Schaden machen). Da stimtm einfach das Balancing vorne und hinten nicht. Natürlich kann ich als Monk mir einfach ne 1500er Waffe aus Akt IV im AH kaufen und kann auch alles totroflen. Das funzt aber eben nur in Akt I.. In II ists spätestens dann vorbei wenn du die eine [zensiert] Wespe im Pulk von Mobs übersiehst. Fordernd? Ich weiß nicht.. Ganz ehrlich.. Ich bin in den Himmel gestiegen, von dort in die Hölle, habe Schattenbiester und riesige Viecher geschlachtet und dann verreck ich an einer(!) einzigen weißen Wespe die mich mit 4 kleineren Wespen beschiesst und so irre schnell ist, dass du teils minutenlang als Melee gar nicht erst rankommst. DAS nenn ich frustig.. Da farm ich dann lieber Akt I weiter und warte, bis die unfairen Damagepeaks in Akt II raus sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich habe am Wochenende erstmal Akt 3 und Akt 4 auf Hölle solo durchgespielt. Das ging sogar recht gut und einfacher als ich vorher dachte. In Akt 4 hatte ich zwar wieder dasselbe Problem wie in Alptraum, für jeden Zwischenboss war ich quasi nen one-hit, aber mit gut gezielten Rauchwolken ging das meist auch ganz gut. Für Diablo habe ich dann aber leider ein klein wenig mehr als 30 Minuten gebraucht bis er lag, sodass im letzten Try/Kill mein Buff leider ablief. Mittlerweile habe ich meine Standartfähigkeiten auch wieder geändert, bin jetzt auf Bola(Doom), Elemental Arrow(Nether), Vault (Acrobatics), Smoke Screen(Fog), Preparation(Backup) und eine weitere Fähigkeit je nach Gemack umgestiegen. Und dazu etwas mehr auf crit umgestiegen + entsprechende Passive dazu (Night Stalker, Archery und Sharpshooter). Nachdem ich mich an die Bolas gewähnt habe, spielt sich das ganz nett. Es geht einfach nichts über den Anblick eines einzelnen Skelettes was auf dich zugetockelt kommt und nach 2 Sekunden als einzelne Knochen im Raum verteilt liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Das Prinzip Glaskanone funktioniert hier einfach zu gut im SC. Solang mich nichts trifft, lebt auch nichts lang genug um gefährlich zu werden. Und das ist ziemlich witzlos. Gilt für beide Ranges synonym. Als Melee MUSST du zwingend auf Schaden verzichten um überhaupt normale Meleehits zu überleben, als Range gehst auf MaxDPS erfreust dich an schönen fetten gelben Zahlen und rennst nebenbei im Kreis (kannst aber weiter Schaden machen). Da stimtm einfach das Balancing vorne und hinten nicht. Elite Champions Akt II: Lass es Schlangen sein, die sich unsichtbar machen. 1 Ganzer hit und ich bin tot. Während ich sie erst treffe wenn sie 0,1 sekunden bevor sie zuschlagen raus kommen. Total fair. -30% auf dmg income auf den Melee Klassen. Total fair. 2ter Boss Himmel auf Hölle, Teleport + 1 hit. Butcher, Ketten gedöns. 1 Hit. Ich habs auch mal anders probiert mit 44k hp und 15k dps. Da stirbt man genauso schnell, selbst mit schild. Der DH muss nunmal ne Glaskanone sein. Und von ner Glaskanone zu sagen, dass es unfair ist, dass sie viel Schaden macht... nunja sinnfrei. Ab Akt II sollte man dann schon Tank + X rumrennen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Elite Champions Akt II: Lass es Schlangen sein, die sich unsichtbar machen. 1 Ganzer hit und ich bin tot. Kannst -zumindest auf Hell- vorher mit Multishot / Stachelfalle / Krähenfüsse rausholen die Viecher. -30% auf dmg income auf den Melee Klassen. Total fair. Wenn die Mobs zuhauen würden wie Mädchen wärs quatsch. Da die Viecher aber selbst mit den 30% weniger gerne 50k Kellen verteilen (als Whitehit zusätzlich zu jeglichem anderen), du z.b. electrified zu 95% nicht ausweichen kannst (stehst ja "im Mob"), beinahe zwangsläufig einen Tick von Verseucht oder Geschmolzen abbekommst und dazu noch keine Ressourcen ohne Treffer reggen kannst (DH Shift + Hungriger Pfeil --> Hass voll ; geht weder als Mönch, noch als Barbar) geht das absolut in Ordnung. 2ter Boss Himmel auf Hölle, Teleport + 1 hit. Butcher, Ketten gedöns. 1 Hit. Öhm.. nöö? Auf Maxrange stehen und schnell genug reagieren für wahlweise Smokescreen oder Salto geht wunderbar. Hab ich auf Hölle genau so gespielt. Mit genügend DPS ist dann Disziplinmangel auch kein Thema mehr. Butcher kannst zudem noch komplett Outrangen. Und Pfar sowohl den "grip", als auch das Kettenzeugs. Ich habs auch mal anders probiert mit 44k hp und 15k dps. Da stirbt man genauso schnell, selbst mit schild. 15k DPS mit Schild sind als Melee nur mit Akt III / IV Waffen erreichbar. Soviel dazu Davon ab spielen die HC Leute Inferno auch bereits in Akt III und da rennt jeder DH mit Schild, Max HP, Resi und Co. rum. Funktioniert also scheinbar auch Der DH muss nunmal ne Glaskanone sein. Und von ner Glaskanone zu sagen, dass es unfair ist, dass sie viel Schaden macht... nunja sinnfrei. Nein es geht nicht darum, dass eine Glaskanone viel Schaden macht, sondern darum, dass Glaskanone überhaupt eine Option darstellt. Als Melee kannste dir Glaskanone oder nicht nicht aussuchen. Du müsstest jeden Mob Oneshotten (oder Two, wenn man Bubble mit einbezieht) um das machen zu können. Als Range aber die bessere Kite Möglichkeit (auf Hell kann ich Mobs nur mit Krähenfüsse + Qualvoller Boden (bzw. wie die Rune mit den 45% Waffenschaden auf die Krähenfüsse heisst) totkiten ohne einen einzigen normalen Schuss abzugeben) UND den besseren Schaden zu haben ist mit Sicherheit nicht ausbalanciert Das soll auch kein Mimimi sein, die zugrundeliegenden Probleme liegen nicht wirklich im Klassendesign oder Balancing, sondern darin, dass du dich selffound nicht equippen kannst. Selbst theoretisch mit dem besten Dropluck er Welt kriegst du nicht genügend Stats in Akt I zusammen um Akt II gefährdungsarm angehen zu können. (Von den absoluten OP Wespen will ich gar nicht erst anfangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Von den absoluten OP Wespen will ich gar nicht erst anfangen Lass mich mit den Viechern nur in Ruhe... Da waren selbst die "ragasishu" Schamanen oder die Blasrohrtypen in D2, Akt III ein Witz dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Also ich muss gestehen Akt II , die "Trash-Mobs" gehen ohne Probleme, solange ich mir einen guten Kite-Weg vorbereitet habe. Dauert zwar etwas, aber sie gehen down. Natürlich die obligatorischen "unschaffbar" Mobs als dh gehen nicht, aber das ist auch verständlich. Wo ich grade dran hänge ist Belial. Da sehe ich keine Schnitte. Phase 2 ist einfach pure Luck Sache... Das einzige was mir da helfen würde wäre exorbitant mehr Damage so ca ~50-60k mehr. Damit ich die Adds einfach umnuke mit einem Hit. Aber ich habe leider keine 200.000.000G für eine 1400dps xbow >: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Gestern nur n kurzen Butcher Run geschafft. 2*1H geht auch im 2Player CoOp, auch wenn ich mit nur noch 24k HP bei Boden AOE hölli.. ähm.. infernalisch aufpassen muss. Dafür sind mit Barbaren in der Gruppe 6200 Rüstung aktiv <3 16k DPS geht auch. 450 Resi sinds auch mittlerweile. Das Beste: Butcher hat mich nicht einmal getroffen. Weder White Hits noch seine Spezialangriffe. Das einzige was Schaden gemacht hat waren die Ketten Ich liebe meine 61,5% Ausweichchance <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ich hab gestern Belial gepackt. Was ein Krampf.. Durch den 20k dps-boost auf 60-70k ging das "relativ" locker. Luck ist immer dabei, doch Phase 3 ist dann locker Ich musste nur meine Skills etwas anpassen. Aber Act 3... lassen wir das xD (*hurr durr*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ich hab gestern belial gepackt. Was ein krampf.. Durch den 20k dps-boost auf 60-70k ging das "relativ" locker. Luck ist immer dabei, doch phase 3 ist dann locker say whuat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 say whuat? ??? mhh ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 ??? mhh ??? Warst du gestern noch unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kurz nachdem ich draußen war. Hab mich noch relaxxt dran gesetzt und war beim ersten try schon in p3. dann dachte ich mir, ok das funktioniert und 5 tries später war er dann down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingensbummens Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nice, mein 60er Hardcore Zauberer ist verreckt. Inferno WESPEN + LAGG = FU ! Boar reg ich mich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thelvan Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Barlow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nice, mein 60er Hardcore Zauberer ist verreckt. Inferno WESPEN + LAGG = FU ! Boar reg ich mich auf Der Grund warum ich niemals Hardcore spielen werde. Gestern mal Akt III probiert. Bis zum Breaching Monster Dingenskirchen gekommen.. Mit nem 200er Ping kann man btw Skelettbogenschützen nur sehr sehr schwer dodgen. Gestern 10x an nem Champion wegen serverseitigem lag gestorben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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