Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 142.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinmoin zusammen.

Was ist eigentlich bitte soooo schlimm daran, wenn man bei Frau nicht direkt merkt, dass sie einen neuen Haarschnitt, neue Klamotten, neue Schuhe oder sonst was hat? :confused:

Bei meiner Freundin habens bei der letzten Frisuränderung auch nur 3-4 Leute von 30 gemerkt (oder zumindest ihr was dazu gesagt) und sie war voll deprimiert deswegen.

Da kommt man(i) mit Kurzhaarfrisur in die Firma, und KEINER merkt es...

Zeigen :mod !!11einself

Im übrigen würde ich das positiv sehen.

Die Kollegen erkennen dich nicht aufgrund von Äußerlichkeiten, sondern aufgrund von Fach- und Sozialkompetenz.

Das ist doch viel mehr wert als -salop formuliert- nur einen T**nbonus zu haben ;)

Naja, wenn "nur" nachgeschnitten wird oÄ. kein Ding wenns keiner merkt, aber bei mir fehlen gut 15 cm, bzw es sind signifikant weniger cm vorhanden als gestern. Das MUSS man(n) sehen!!!

Ich sprech auch keinen drauf an, wenn der die Haare anders hat.

Dabei ist es mir egal, ob jemand von Blond auf Erdbeerlila gewechselt ist oder sich ne Glatze rasiert hat!

Ist sein / ihr Ding und interessiert mich auch nicht weiter. ;)

Naja, wenn "nur" nachgeschnitten wird oÄ. kein Ding wenns keiner merkt, aber bei mir fehlen gut 15 cm, bzw es sind signifikant weniger cm vorhanden als gestern. Das MUSS man(n) sehen!!!

Wie Gany auch schon sagt: Es ist ein Unterschied zwischen "sehen/zur Kenntnis genommen" und "drauf ansprechen". Insbesondere wenns um Kollegen geht mit denen ich sonst eher nichts zu tun hab, hau ich dem doch nicht gleich "Morgen, neue Frisur?" an den Kopf ;)

Da gibt es nix zu zicken junge Frau.

*iPad wegnehm und Notizblock und Bleistift in die Hand drück*

Das ist viiieeel besser und kreativer und fördert die Hand-Auge-Koordination und so!

Das ihr frauen gleich immer so zicken müsst

Was ist Urlaub?

Und ich hab jetzt nen Tetris-Ohrwurm :upps

Danke für das Angebot, aber ich hör dann doch lieber bisschen Radio. Irgendwann wid er Ohrwurm schon wieder weg gehen :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.