Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Was ist eigentlich bitte soooo schlimm daran, wenn man bei Frau nicht direkt merkt, dass sie einen neuen Haarschnitt, neue Klamotten, neue Schuhe oder sonst was hat? :confused:

Bei meiner Freundin habens bei der letzten Frisuränderung auch nur 3-4 Leute von 30 gemerkt (oder zumindest ihr was dazu gesagt) und sie war voll deprimiert deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man(i) mit Kurzhaarfrisur in die Firma, und KEINER merkt es...

Zeigen :mod !!11einself

Im übrigen würde ich das positiv sehen.

Die Kollegen erkennen dich nicht aufgrund von Äußerlichkeiten, sondern aufgrund von Fach- und Sozialkompetenz.

Das ist doch viel mehr wert als -salop formuliert- nur einen T**nbonus zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn "nur" nachgeschnitten wird oÄ. kein Ding wenns keiner merkt, aber bei mir fehlen gut 15 cm, bzw es sind signifikant weniger cm vorhanden als gestern. Das MUSS man(n) sehen!!!

Ich sprech auch keinen drauf an, wenn der die Haare anders hat.

Dabei ist es mir egal, ob jemand von Blond auf Erdbeerlila gewechselt ist oder sich ne Glatze rasiert hat!

Ist sein / ihr Ding und interessiert mich auch nicht weiter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn "nur" nachgeschnitten wird oÄ. kein Ding wenns keiner merkt, aber bei mir fehlen gut 15 cm, bzw es sind signifikant weniger cm vorhanden als gestern. Das MUSS man(n) sehen!!!

Wie Gany auch schon sagt: Es ist ein Unterschied zwischen "sehen/zur Kenntnis genommen" und "drauf ansprechen". Insbesondere wenns um Kollegen geht mit denen ich sonst eher nichts zu tun hab, hau ich dem doch nicht gleich "Morgen, neue Frisur?" an den Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...