Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen.. sch**ss we .. oma gestürzt, nase gebrochen, handgelenk rechts multipel gebrochen und direkt noch operiert mit titanplatte einsetzen :(

Außerdem macht mein kater mir Sorgen.. Hat seit Samstag abend wieder Durchfall, hat Sonntag vormittag nur lustlos gefressen, war den ganzen Tag total schlapp und heute morgen hat er sich seinen Napf zwar angeguckt, aber gefuttert hat er nix.. Nach der Arbeit direkt zum Doc mit ihm :(

*Sorgen mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Noch einer hier außer mir? :schlaf:

Ja, hier.

An Brückentagen arbeiten ist das Geilste überhaupt!

Straßen leer, Kantine leer - endlich Ruhe!

Ich sehe das zwar nicht ganz so enthusiastisch, aber es trifft den Kern der Sache doch recht gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich hier etwa der einzige Niedersachse?

:confused:

Wie kamst du darauf, dass du der einzige Niedersache hier sein sollst? Und wie kommst du jetzt darauf, dass du es nicht bist?

@dgr: Alles Gute für deine Omi und deinen Kater =/

@Gany: Das hast du schön gesagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Wie kamst du darauf, dass du der einzige Niedersache hier sein sollst? Und wie kommst du jetzt darauf, dass du es nicht bist?

Weil erst alle vom Brückentag geredet haben ich auf unserem Wandkalender aber nichts passendes gefunden habe. Wäre aber nicht das erste mal dass ich erst einen Tag vorher feststelle dass ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir und dem Burschen die Daumen.

Das einzige was meine bisher hatten war ein paar mal Bindehautentzünding, Paule hatte Parasiten im Ohr und Fritz Katzen-Herpes auf einem Auge.

Paule hatte einmal aber eine extrem träge Verdauung dss er nichts mehr zu sich nahm und immer schwächer wurde. Dank an meine Mutter die auch spät abends noch mit mir zum Tierarzt gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo back from Tierarzt ... 40,3 Fieber, etrem weiße Schleimhäute.. Sieht anch Leukose aus :(

Genaueres dann aber, wenn die Ergebnisse vom gr. Blutbild da sind. Mittwoch also nächster Termin...

Drückt ma die Daumen pls *seufz*

Wahrscheinlich hat Dir das der Tierarzt gesagt, aber Leukose ist ansteckend. Hast Du mehrere Katzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was Leukose ist ;)

Sind auch beide geimpft, was ja aber nur was bringt, wenn die Impfung vor der Infektion kommt und dazwischen 3-4 Wochen liegen.

Trennen ginge hier rein Platztechnisch nicht und da beide sich bisher Klos und Liegeflächen geteilt haben und sich oft genug gekabbelt haben, wäre es jetzt ohnehin schon zu spät.

Achja ganz vergessen... Bei der Beule am Bauch besteht zumindest rudimentärer Tumorverdacht, was aber erst näher untersucht/biopsiert werden kann, wenn der Allgemeinzustand besser ist.

Immerhin hat die fiebersenkende Spritze aber schonmal zu Appetit geführt und der Herr hat 2 Rationen verputzt und danach noch 2 Näpfe getrunken.

Senkt immerhin die Sorge, dass er vollkommen dehydriert...

*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...