Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Eben durfte ich mich schon mit Gesetzestexten auseinandersetzen, weil jemand meinte, mir ans Bein pinkeln zu müssen... tjaaa... da wird derjenige sich nun aber ärgern, denn sollte er das durchziehen, was er meint, dann hätte ich das Recht zur fristlosen Kündigung meines Vertrags mit der Firma - was genau das ist, worauf ich eigentlich schon seit ca. 1 Jahr drauf hinardingse. :bimei Die kriegen nur viel Geld, machen nicht wirklich was dafür , außer es einfach durchzureichen nach Abzug, und zahlen mir meine Rechnungen nichtmals pünktlich innerhalb der Zahlungsfrist. Hach, ich hoffe, dass derjenige jetzt einen Fehler macht und mir einen Anlass gibt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Und die waren so im Stress weil ich da war, das die überall hin ge****t haben.

Meinem Bekannten in den Drucker :) und als Krönung dann mir noch ins Bett.

gelb oder braun? ;)

@dgr & all other aus HH & Umgebung:

Jemand eine Ahnung, wo bzw. ob es in Hamburg einen B-Ware-Verkauf von Elektrogroßgeräten gibt? Brauchen eine neue Spülmaschine (mehr oder weniger hinüber - läuft noch, aber geht immer mehr dran kaputt drinnen) und würden gerne mal bei einem vorbei schauen, ob es dort vernünftige Geräte für einen günstigen Preis gibt. Denn in der Klasse, wo wir was haben wollen kostet die Maschine ansonsten um die 650 €... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Nachwuchs: Fellig, 4-Pfotig, quietschend und verfressen.

Ich hoffe mal dass es heute nicht in Mord und Totschlag endet wenn die 3 das erste Mal über längere Zeit alleine sind...

PICS!!

Ansonsten sah das Blutbild relativ ok aus.. Leukozyten stark erhöht, aber Erythrozyten normal .. Immerhin also schonmal keine Anämie :)

Die Testergebnisse wegen FiP, FeLV, FiV fehlen noch und kommen heute abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...