Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

mooorgen...

Oh Mann DAU am Werk.. Am We bei meiner Mum gewesen, weil die neue Heimkinoanlage (Philips 3d TV + Phillips BlURay Player + Onkyo 5.1 AV Receiver) nicht zusammenspielt... Sämtliche Einstellungen durchgegangen und mehrfach wiederholt.. Bin schon verzweifelt.. Sterereo super, 5.1 besch** ..

Und was wars letztlich? Das Anschlusskabel vom Center Lautsprecher steckte zwar im Lautsprecher, hatte aber lediglich physikalischen, nicht jedoch elektrischen Kontakt.. Ich dachte mich tritt n Pferd -.-

Was lernen wir draus? Auch bei scheinbar simplen Systemen schön auf OSI Layer 1 mit dem Debugging anfangen... Bottom Up funktioniert einfach besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

was'n los bei Euch heute, wenig Neues, alte Bekannte tauchen wieder auf (:() und allgemein auf lustlos die Stimmung. Wie waers den mal mit ner Welle neuer Mitglieder, nmsf?

Grins, Gruesse

Micha

Bin ich die einzige, die mit nem WTF?-Blick das liest?

Versteh kein Wort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulfi

wasn passiert? Also mit welcher Begründung?

Nun, die Erwartungshaltungen an das Arbeitsverhältnis lagen doch etwas weiter auseinander. Als sich irgendwann abzeichnete, dass die "Festanstelluns-Bedingung" (Fähigkeit zum eigenständigen Entwickeln und Aneignung des dazu notwendigen Know-Hows hauptsächlich im Test-Driven Development, Rails und Coffeescript) in der Probezeit nicht mehr erreicht werden kann, war es dann diese Entscheidung. Vielleicht war es ein sehr gewagter Schritt, als frisch Ausgelernter FI in ein kleines Startup-Unternehmen zu gehen und in diesem Fall einen Tick zuviel gewollt. Hier macht sich eine größere Firma vielleicht besser, die eine noch nicht voll entwickelte Leistung eher abfedern kann. Es ist trotzdem sehr schade, zumal es auch menschlich super gepasst hat bei uns, aber wirtschaftlich gesehen hätte ich als Chef unter Umständen sogar schon eher gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Gestern Lehrgang zum TiM-Tool und heute wird der 2te Standort VOIP migriert...jaja mit dem Fortschritt wird alles besser xD

@Ulfi: Kopf hoch, die passende Stelle kommt :)

@WTF-Blick auf Micha: WTF-Blick auf Micha...

Nächste Woche heissts dann für 3 Tage: Good Morning Stuggi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...