Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Crash -->

heise online - Adobe stellt mobiles Flash-Plugin ein

heise online - Nach mobilem Flash nun auch "Bye-bye Silverlight?"

heise online - RIM bleibt mobilem Flash treu

Edit wegen Nachtrag:

Flash war "damals" das Maß der Dinge, weil es einfach keine (funktionierenden) Alternativen gab. Insbesondere das damals teils extrem hackelige Java Gedöns ging gar nicht.

Da es mittlerweile im HTML5 Standard genügend Möglichkeiten gibt die meisten Sachen die jetzt Flash sind nachzubilden bzw. zu portieren finde ich den Schritt nur logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash hat hat den Mobile Support eingestellt. Das liegt aber nicht an Jobs, sondern wohl eher daran, dass HTML 5 Flash obsolet macht. ;-)

Ich denke schon, dass Jobs mit seiner Sturheit Flash nicht auf den iOS Geräten zu unterstützen, sondern von Anfang an auf HTML 5 zu setzen, schon ordentlich Druck gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich dazu. Liegt am Mond - so! :D

Irgendwie dünkt mich der Verdacht, dass der Marketplace Händler, wo ich bestellt habe, einfach meinte, ich habe mich verklickt. :beagolisc

Jetzt hab ich ein Produkt in rot und eins in beige. Ich wollte aber 2 rote...

Ich hoffe, dieses Kontaktformular taugt was... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war als Kind ein paar mal auf nem Pony / Pferd - aber irgendwie hat mir das nie gefallen und mir tat das Tier hinterher immer so leid dass es wegen mir jetzt Gewicht schleppen musste.

Ich glaube, meine Eltern waren dankbar dafür dass sie mir nicht irgendwie nen Zugang zu nem Stall besorgen mussten :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch ein Pony/Pferd. War irgendwo zwischen beidem. Vermutlich von der Größe so gerade kein Pony mehr. Es ging ganz gut und so wie ich hopste, war ich anscheinend leicht genug für das Pferd. :D

Zugang zu einem Stall hätten wir. Momentan geht das hier und da mal. Würden wir aber irgendwann auch häufiger ausreiten wollen (gesetz dem Fall man bekommt es hin, mir das beizubringen :D), ginge das sicher nicht ohne Reitbeteiligung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch ein Pony/Pferd. War irgendwo zwischen beidem. Vermutlich von der Größe so gerade kein Pony mehr. Es ging ganz gut und so wie ich hopste, war ich anscheinend leicht genug für das Pferd. :D

Ich "hopse" auf auf dem Tier rum. Trotzdem möchte ich ihm nicht mein Gewicht zumuten ;)

Ich behaupte mal das hopsen kein Indiz dafür ist, dass man leicht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen ....

Heute morgen... Pfütze vor der Tür.. Logischerweise überfroren.

Nachbar kommt raus und haut sich volle Lotte auf die Fresse.

Anderer Nachbar geht vorbei: "Na, kalt, wa?"

Ich hab so gelegen :D

Hätte ein Cartoon sein können die Aktion. Auf jeden Fall war ich herrlich wach nach dem Lachflash und das Scheibenkratzen hat auch nicht mehr gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade nen Artikel gesehen, der besagte, dass die Kölner echt dämlich sind :D

Haben für ein 11.11.11 11:11 Uhr-Foto rote Narrennasen verteilt, die dann auf Kommando in die Luft geworfen werden sollten.

Tja, klassischer Rohekrepierer: Von den zig verteilten Nasen sind gefühlt 30 hochgeworfen worden.

Trotz Durchsagen und Kurzanleitug nach dem Verteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...