Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es ist mindestens bekannt in Düsseldorf, Ratingen, Heiligenhaus...also wahrscheinlich auch im ganzen Kreis Mettmann und Neuss. Bei Gany anscheinend auch, die kennt es ja als Martinssingen. Ist aber im Grunde das gleiche - heisst halt nur anders. Wahrscheinlich gibt's das bei Euch auch. Aber man macht das ja nur bis zur 4. Klasse oder so. Dann wird St.Martin irgendwie uncool. *g*

Liegt man dann nicht auf dem Weg einer Schule, wird auch weit seltener bei einem geklingelt und gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Stand heute sage: Gott, die schmeckt überhaupt nicht! Wie habe ich mir damals nur damit die Zähne putzen können? :D

Ich hab seit Äonen keiner mehr benutzt :bimei Vielleicht gibts in der Pröbchenecke mal im dm was. Ich glaub das kauf ich mal aus Nostalgiegründen.

Vermutlich war da in den 80ern irgendwas anderes drin (Zucker *hrrhrr*). So wie in Yes-Torty Alkohol drin war und wir die alle sprichwörtlich fröhlich gegessen haben. Die schmecken heute nämlich auch nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm zu uns - wir gucken jedes Wochenende ein bisschen aus unserer Fraggles-DVD Box.

Nostalgie Pur und über den Hund Sprocky lach' ich mich immer noch kaputt! :D

Guter Plan! Wir müssen nur ein Datum finden! :)

Noch letztens hab ich erst wieder einen Hund gesehen, bei dem ich sofort an Sprocky denken musste! :D

Und was sagt das über mich aus wenn ich Blendi und Putzi kenne?

Dass Du Dich schon damals nicht entscheiden konntest? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch letztens hab ich erst wieder einen Hund gesehen, bei dem ich sofort an Sprocky denken musste! :D

Guter Test: Geh zu dem Hund und sag' "Kümmelgroller". Wenn er sich an die Kehle packt und würgt, dann ist er es!

Und dann bring den Hund SOFORT zu uns, ich will einen der genau sowas auf Kommando macht! :bimei

Dass Du Dich schon damals nicht entscheiden konntest? :D

Markengeil! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Test: Geh zu dem Hund und sag' "Kümmelgroller". Wenn er sich an die Kehle packt und würgt, dann ist er es!

Und dann bring den Hund SOFORT zu uns, ich will einen der genau sowas auf Kommando macht! :bimei

Ich glaube bei den Burgas-Hunden ist nicht so eine Rasse bei. Aber selbst wenn, wüsste ich nicht genau wie man SOWAS einem Hund beibringt. Ich frag meine Freundin mal ob sie das hinbekommt, sie ist ja ziemlich hundebewandert. :D

Aber wo wir dabei sind, also wir haben da noch so zwei süße Hunde in der Vermittlung, die suchen noch ein schönes Zuhause. :floet:

Mitelgroße Mix-Hündin Emmy sucht ein Zuhause!

Mittelgroße Mix-Hündin Tara sucht ein Zuhause!

Wobei, sind drei. Die Omi (ein kleiner, alter Pudel) ist noch in einer Pflegestelle in Bad Segeberg und sucht ein Herrchen. *g*

Wer also einen Hund sucht, ihr könnt mich gerne anfragen. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei den Burgas-Hunden ist nicht so eine Rasse bei. Aber selbst wenn, wüsste ich nicht genau wie man SOWAS einem Hund beibringt. Ich frag meine Freundin mal ob sie das hinbekommt, sie ist ja ziemlich hundebewandert. :D

Der soll so wie unten angegeben aussehen und das können. Dann nehme ich ihn!

Der zockt auch im übrigen mit seinem Herrchen Computerspiele und lacht ihn aus, wenn er verliert! Toller Hund! :bimei

468px-FraggleRock-Sprocket.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...