Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

So - Genf war schön und das Scorpions-Konzert in der Arena de Geneve am Freitag war auch toll. Nur das doofe Stehen geht nach ner Weile dann doch auf die Beine (die Vorband "Karelia" spielte ja auch über 1 Std). Vor allem, wenn man den ganzen Tag durch Genf getigert ist vorher...

Gelohnt hat sich der Abstecher auf jeden Fall und die Aussicht vom Genfer See ist einfach nur traumhaft mit dem Alpenpanorama.

Siehste und das geht mir sowas von gegen den Strich.

Es heißt zwar "Süßes oder Saures", aber in Sachbeschädigung darf das nicht ausarten, meiner Meinung nach. [...]

Man kann ihnen dann natürlich auch einfach eine Zitrone hinhalten und sagen "Hier habt ihr was saures, und nun ab mit euch!" ;)

[...]Wie gesagt, ich mag St. Martin eher. Alleine, weil die Kinder meistens soooo lange an den Laternen gebastelt haben, dass sie sich dann darüber freuen, wenns anderen gefällt[...]
Naja, und wenn die Laterne nicht gefiel, dann wurde sie halt einfach nach dem Umzug ins Feuer gefeuert... :bimei

@Ulfmann:

Kommt Zeit, kommt Ardings.

[...]Ansonsten zeichnet sich bei mir etwas beginnendes soapiges ab :)
Deine Katzen fangen eine Beziehung miteinander an? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Katzen fangen eine Beziehung miteinander an? ;)

*Kaffee gegen den Monitor prust*

Oh Crash. :bimei

So, wollt auch mal kurz "Aloha" sagen. Hälfte meiner Physikabteilungszeit ist vorbei.

Gleich gehts zum Badminton und ehr.... mein Leben scheint eine richtig schlechte 19 Uhr Soap zu werden.:rolleyes:

Drama Baby, Drama!

Nicht mehr lange dann ist Weihnachten & Urdings :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr schreibfaulen Soapies...Naja hat auch sein gutes, muss ich nicht soviel nach lesen. Heut mal ausnahmsweise wieder In-House unnerwegs ^^

Hrmpf...da kommen wir gestern zum ersten mal 15 Min zu spät zum Termin (mit dem Wissen der letzten Termine) und wer war ausnahmsweise mal pünktlich? T-Systems! Hrmpf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen ...

Bergfest :)

Woche zieht sich schon wieder ewig und irgendwie könnt ich grad spontan einschlafen ...

Aber ich hab n neues Projekt :D Da demnächst für eine unserer Lösungen ein Android Client kommen soll, werd ich mich nun doch mal ranmachen und mein Desire auf Android 2.3.3 bringen :)

Das offizielle HTC Release gefällt mir allerdings nicht wirklich. Insbesondere weil die Einschränkungen die HTC da macht genauso für Custom Roms gelten... Also kommt direkt n Custom Rom aufs Handy :) Schwanke momentan noch zwischen CyanogenMod und Supernove Rom.. Schaun wir mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*Kaffee gegen den Monitor prust*

Oh Crash. :bimei [...]

Ja was denn? :confused:

Er hat doch gesagt, er bleibt Single - von ihm kann also nicht die Rede sein... :rolleyes:

[...]Nur noch 3 Tage, dann is Urdings und das beste nächsten Mittwoch is Feiertag.
... in großen Teilen des Landes, aber in Hamburg mal wieder nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was der Kalender sagt: heute ist ein Schei*tag!

Erst ausgesperrt - Tür zugezogen und beim *klick* gemerkt das was wichtiges fehlt...

Dann also Busfahren *ürgs* Schon mal versucht mit einem 50€ Schein eine Fahrkarte zu kaufen? Der Busfahrer ist zumindest 2 Nuancen bleicher geworden, hatte danach kein Wechselgeld mehr und ich habe Tonnen an Kleingeld...

Festgestellt dass der Bus auch als Schulbus fungiert, Hörsturz inbegriffen...

Anschluss-S-Bahn vor de Nase weggefahren, in der nächsten wieder kein Sitzplatz...

Und wenn ich nicht früh genug raus komme heute Abend darf ich mit der Kirche ums dorf fahren um heimzukommen weil mein Bus dann nicht mehr fährt...

Sollte das nochmal passieren klingel ich doch meinen Nachbarin aus dem Bett, heute war ich dafür einfach zu nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja nicht jeder so einen fetten Dom rumstehen haben :)

Mer losse d'r Dom in Kölle :mod:

Der hat nicht rumzufahren - wie sieht das denn aus? Nachher lernt der Düsseldorf kennen und fällt dann gänzlich auseinander! :D

Edit: Oh wie geil - da hab ich eben gefunden! :D

http://www.blablameter.de/

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat nicht rumzufahren - wie sieht das denn aus? Nachher lernt der Düsseldorf kennen und bleibt dann da, weils da scheener ist :eek

Hab das mal korrigiert :bimei

*Köln <-> Düsseldorf Krieg anheiz und grins*

Mani :e@sy

Nich ärgern lassen, sonne tage hat jeder mal ;)

Durfte mich im Urlaub auch nach dem aussperren durch die Weltgeschichte bewegen..

1. Taxi zu meiner Mum auf Arbeit

2. Mit Mums Auto zu ihr nach Hause meinen Wohnungsschlüssel holen

3. Mum Auto wieder bringen

4. Taxe zurück nach Hause

War aber mit 2*20€ für die Taxe deutlich günstiger als der Schlüsseldienst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachsen war noch nie und wird auch nie ein groß teil des landes sein. Es sei denn sie tun dt dengefallen und werden wieder n kurfürstentum. :D
Oooh - nur Sachsen diesmal, nicht wie an Allerheiligen.

Dachte der wäre mal wieder fast überall außer im Norden und Osten...

Ausgeschlossen haben wir uns auch schon mal - bzw wir dachten wir hätten den Schlüssel verloren (hatten wir auch, aber innerhalbd es HAuses noch, so dass ihn jemand gefunden und unten hingehängt hatte bei den Briefkästen) und haben dann Sonntag abend einen Schlüsseldienst gerufen. Hat acuh "nur" ca. 250 € gekostet, dabei war die Türe innerhalb von ca. 30 Sekunden auf... :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich auch schon geschafft. War da gerade unterwegs zu ner Party, als es mir einfiel. Damit ich mich schonmal drauf einrichten kann was mich das kostet und meine Abendplanung darauf ausrichten kann rief ich also vor der Party da an (hatte vorher beschlossen dort zu pennen und das am nächsten Tag klar zu machen):

Ich: "Guten Tag, [blubb] ich benötige morgen Ihre Dienste. Ich habe mich ausgeschlossen, bin aber erst morgen wieder zu Hause und wollte nur mal ne Preisauskunft"

Hotline: "Also brauchen Sie uns heute Abend?"

Ich: "Nein morgen erst, ich wollte nur wissen was mich dieses Missgeschick dann kosten wird..."

Hotline: "Sollen wir heute noch jemanden vorbei schicken"

Ich: "Nein! Ich würde euch morgen beauftragen, wenn ich in meine Wohnung möchte und will nur wissen was mich das kostet!"

Hotline: "Also wenn Sie nicht JETZT jemanden brauchen, kann ich Ihnen das nicht sagen..." [...]

WTF? Ich wollt doch nur ne Preisauskunft.

Und dann war da noch der Kumpel der in seinen Hausschuhen, Shirt & Jogginghose durch den Schnee geschlappt zu mir geschlappt kam: "Ich wollte nur kurz den Müll runter bringen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise ist beim letzten Aussperren (nur kurz Müll rausbringen und schlüssel na klar in der Bude lassen..) mein Schlafzimmerfenster noch Sperrangelweit auf gewesen.. einmal ums Haus gelaufen, bisserl geklettert und alles war gut.. War trotzdem n komisches Gefühl in seine eigene Bude "einzusteigen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So, vorhin letzten (offiziellen) Besuch bei meiner Firma vollbracht und mein schönes Macbook wieder abgegeben *schnief*. Das is mir echt ans Herz gewachsen. Gestern bin ich auch gleich mal im Saturn gewesen und hab nach ner englische Tastatur geschaut - Glaubt ihr, da war wenigstens eine? Nö, 300 verschiedene Modelle und alle in deutsch. Ironischerweise hab ich im Apple-Abteil eine bekommen und Gott sei dank hatte ich noch einen Warengutschein, Apple-preise sind echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlüssel

Meine Eltern sind damals so gut wie nie ausgegangen.

Dann hatte mein Vater eine neue Sicherheitstüre gekauft. 2 Monate später sind die zum erstem mal mit alten Bekannten weg gewesen. Ich allein. Tja, ich Horst das erste mal in meinem Leben (und das letzte mal bisher) den Haustürschlüssel vergessen.

Oh mann, was hab ich mich geschämt, das ich denen den Abend verdorben hatte.

Weils damals keine / kaum Handys gab bin ich zum Nachbarn und hab die dann umständlich übers Telefonbuch in dem Restaurant gefunden... :rolleyes:

Kann ich gut sowas... :D

@Tastatur:

Wüßte auch nicht, warum ich mir ein engliches Layout hier antun müsste. Wenn ich es brauchen würde, dann kann man oft beim Hersteller ein BTO (Build to Order) Modell erstellen, wo dann ein anderes Layout mit drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlüsseldienst brauch ich ja zum Glück nicht, wir haben diverse Schlüssen an strategisch wichtigen Punkten platziert: Nachbarin hat einen (die wollte ich aber nicht aus dem Bett klingeln) und bei 2 Freunden ist auch noch jeweils ein Satz Schlüssel gebunkert.

Ich musste zum Glück "nur" Bus fahren...

Und heim werd ich abgeholt :D

Einfahc lange genug Mimimi machen und Schatzi wird weich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo handy erfolgreich auf Android 2.3.7 (CyanogenMod 7.1) umgeflasht. War im wesentlichen Problemlos.

das Teil ist im Vergleich zur Werks HTC Sense Oberfläche (Android 2.2) etwa um den Faktor 3 schneller geworden *staun*

Außerdem hab ich nu in der Raucherecke hier auch endlich vernünftigen WLAN empfang.. Vorher immer nur 1mbit bekommen, jetzt sinds 24 :)

Nu schaun wir mal, wie stabil das ganze läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...