24. November 201113 j *gerade über eine Grundreinigung der unteren Teile der Kaffeemaschine nachdenk*
24. November 201113 j GuMo, halbe h später ins Bett und dementsprechend auch 15min zu spät aus dem Bett.
24. November 201113 j moooorgen *enno wegschubbs* MEINS! boah ein glück is scho donnerstag .. bin echt urlaubsreif .oO
24. November 201113 j [...] in einen Monat x-mas Puh, ein Glück! Und ich dachte, es wäre Weihnachten!
24. November 201113 j Autor Grrrr...Vielen Dank...Nun spukt mir "So this is Christmas" in der Version von Beatallica im Kopf rum...
24. November 201113 j Moin, wieder zurück aus Gennep. Flieger aus ddorf hatte ne halbe stunde verspätung. Na ja, bin trotzdem angekommen.
24. November 201113 j Grrrr...Vielen Dank...Nun spukt mir "So this is Christmas" in der Version von Beatallica im Kopf rum... *sing* Last Christmas, I gave you my heart... :floet: *vor Carwyn flücht*
24. November 201113 j oder wie wärs hiermit der burner aller weihnachtssongs O abies, o abies, Fidissima cum fronde, Virens aestatis tempore, Virens nivosa hieme, O abies, o abies, Fidissima cum fronde! O abies, o abies, Tu mihi valde places: Quotiens natali tempore Delectavisti me fronde, O abies, o abies, Tu mihi valde places. O abies, o abies, Veste tua me doces: Spes gignunt et constantia Semper vires, solacia; O abies, o abies, Veste tu me doces.
24. November 201113 j Autor @Last Christmas: Oh jaaaa, das wird auch bald wieder durch alle Radios hallen ^^ Ausser bei mir Edith: Der Burner alles Weihnachtssongs ist der "Weihnachtsmann vom Dach" von den Hosen
24. November 201113 j *sing* Last Christmas, I gave you my heart... :floet: *vor Carwyn flücht* Flücht du mal vor Carw... *Socke zück* Koooomm Gany.. ich hab hier was feines zum Schnäbelchen halten *grummel*
24. November 201113 j Der Burner alles Weihnachtssongs ist der "Weihnachtsmann vom Dach" von den Hosen Kenn ich gar nicht Aba egal, hauptsache es gibt glühwein mit extra schuss an jeder ecke oder lumumba *schlürf*
24. November 201113 j Wart dgr, ich helf dir! *Kantholz schnapp* *Schild aufstell: Wham-freie Zone!* *Gany jagen geh*
24. November 201113 j Autor Glühwein nur ohne Schuss! Was immer geht ist Meeeeeeeet... WTF ist Lumumba?
24. November 201113 j WTF ist Lumumba? Kakao mit Schuss und Sahnekrone (das Kultgetränk beim Skifahren und Weihnachtsmarkt)
24. November 201113 j Kakao mit Schuss und Sahnekrone (das Kultgetränk beim Skifahren und Weihnachtsmarkt) Das klingt lecker!
24. November 201113 j Das klingt lecker! ist auch verdammt lecker und hat einen sehr hohen Suchtfaktor Eierpunsch ist auch der Wahnsinn
24. November 201113 j Moin. Wach heut nacht kurz auf und merke wie mir mein großer Kater uf den Rücken steigt, sich dort hinlegt und mir anfängt den Rücken/Schultern zu massieren. Klasse Was immer geht ist Meeeeeeeet... Der Einzige Grund hier in WOB auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.Unser furchterbarer Winteralbtraum... Bearbeitet 24. November 201113 j von Urishima
24. November 201113 j Eierpunsch ist auch der Wahnsinn Wenn du einmal diesen Film hier gesehen hast, dann wirst du das Wort "Eierpunsch" nie wieder normal sprechen können: Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission "AIERPUUUUUNSCH!!!!!"
24. November 201113 j Die Madagascar-Pinguine in vorweihnachtlicher Mission "AIERPUUUUUNSCH!!!!!" Muss ich mir mal in ruhe rein ziehen. ^^ so ich mach erstmal frühstück
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.