Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dürfen halt net die herren in grün (sry schwarz) irgendwo stehen, aba bei den Temperaturen steht nirgendwo ein Beamter und wartet auf mich
Dunkelblau...

Ich weiss. Sägemehl statt Erdbeeren. ;)

Dazu die Folge "gehacktes" von Spinne und Kloß...[url=http://www.youtube.com/watch?v=8PgQtEZSCaU]

"Wenn wir aus Sägemehl und Glutamat ein Produkt herstellen können, dass erdbeeriger als Erdbeeren ist, wo ist das Problem?" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich den Ausbildungszweig wechseln? Bin zurzeit in einer Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration im 1Lj aber mir liegt die Anwendungsentwicklung einfach mehr...

Ja das ist problemlos möglich, haben bei uns damals auch viele gemacht. Sprich mit deinnen Chef und der IHK dann wird der Lehrvertrag geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Es ging um "alt", nicht um den Großvater von Noah! :mod:

:beagolisc

*Flycht*

Du warst aber auch nicht mehr aus einem taufrischen Jahrgang, oder? ;)

Ausserdem: Wer mit "Hals über Kopf", den "Fraggles", der "Muppet Show", "Bugs Bunny", "Tiny Toons", "Löwenzahn", "Luzi der Schrecken der Straße", "Die Tintenfische aus dem zweiten Stock", "Augsburger Puppenkiste" und "Spaß am Dienstag" (inkl. Zini und Danger Mouse!) aufgewachsen ist, der kann alt sein, aber von sich behaupten in einer der besten Zeiten groß geworden zu sein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...