Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, ich übernehm mal den Themenwechsel :)

Thema Wohnung / HV: Weiß jemand von euch, wer für Klingel- und Briefkastenschilder zuständig ist? Wir werden permanent von unserer Hausverwaltung ignoriert und inzwischen hat sich schon eine kleine Liste mit diversen Mängeln angesammelt. Und ich bin nicht sicher, ob sowas wie den Austausch dieser Schilder auch damit reingehört (immerhin sind die auch alle einheitlich).

Das ich heute einen sogenannten Fischgrätenzopf trage habe ich ihm verschwiegen.

Ich find diesen Zopf total cool, eben weil er doch recht wenig getragen wird und auch nicht ganz so easy zu bauen ist, oder? Meine Freundin hat das auch paar mal versucht, aber irgendwann deprimiert aufgegeben. Ich steh so'n bisschen auf originelle Frisuren, deshalb frag ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann der Eingang = Ausgang sein...

Ok, das wußte ich wiederrum nicht :beagolisc

Wobei es gibt bestimmt Aktionskünstler, die das auch können :D

Ich find diesen Zopf total cool, eben weil er doch recht wenig getragen wird und auch nicht ganz so easy zu bauen ist, oder? Meine Freundin hat das auch paar mal versucht, aber irgendwann deprimiert aufgegeben. Ich steh so'n bisschen auf originelle Frisuren, deshalb frag ich :D

Der ist eigentlich total einfach. Der dauert nur ewig lang, bis man ein Muster sieht. Einfach weitermachen, auch wenns komisch aussieht.

Und ich bin echt ein Frisuren-Noob. Nen französischen Bauernzopf kann ich z.B. gar nicht, aber die Fischgräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zopf sieht nett aus. Allerdings ist der wahrscheinlich nix für meine gestuften Haare. Was ich so las, sollten die Haare schulterlang sein und wenig gestuft.

Ich hab auch Stufen, die eigentlich jede Frisur versauen, weil die rausgucken.

Wenn man den Zopf aber ein bisschen schlonziger gestaltet geht das damit sogar.

Wenn deine Haare so lang sind wie auf deinem Avatar könnte es in der Tat ohnehin nicht mit dem Zopf klappen.

Meine sind gute 15-20cm länger als deine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist eigentlich total einfach. Der dauert nur ewig lang, bis man ein Muster sieht. Einfach weitermachen, auch wenns komisch aussieht.

Und ich bin echt ein Frisuren-Noob. Nen französischen Bauernzopf kann ich z.B. gar nicht, aber die Fischgräte.

Auch mal eine Noob-Frage: Freut man sich als "frisurenbewusste" Dame eigentlich über sowas wie Literatur in Richtung "How to make a pretty Hairstyle"?

@Ulf: Einschreiben mit Rückschein schonmal probiert?

Meinst du wegen der Kommunikation? Nein, mein Mitbewohner hat bisher geduldig Mails gesendet und ich glaub 1x telefonisch Rücksprache gehalten, danach wurde aber auch wieder nix gemacht und nun hab ich eben mal ein ordentliches Schreiben aufgesetzt und will sicher gehen, dass ich da auch nichts durcheinander bringe, wer wofür Sorge zu tragen hat.

In meinem Mietvertrag steht, dass ich dafür zuständig bin und auch dafür sorgen muss, dass alles einheitlich ist. Steht bei dir nichts drin?

Ich würde behaupten nein, aber da les ich auch noch einmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal eine Noob-Frage: Freut man sich als "frisurenbewusste" Dame eigentlich über sowas wie Literatur in Richtung "How to make a pretty Hairstyle"?

Ich weiß nicht, wie gut sie mit Bilder-Anleitungen auskommt.

Also ich schau lieber Video-Anleitungen, dann ist einfach klarer, was gemeint ist.

Ich glaube, so ein Buch würde mich abschrecken etwas zu versuchen, weil in so einem Buch nunmal auch extra-vagante Sachen drin sind, die mit Worten und ein paar Standbildern vermutlich ziemlich schwer zu erfassen sind.

Wenn man allerdings generell kein Problem hat solchen Anleitungen zu folgen - warum nicht?

Ich bekomme rein aus der Beschreibung heraus noch nicht mal ne Bananenhochsteckfrisur hin. Sehe ich es - kann ich es nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Haare so lang sind wie auf deinem Avatar könnte es in der Tat ohnehin nicht mit dem Zopf klappen.

Meine sind gute 15-20cm länger als deine.

In etwa so lang sind sie. Ich lasse sie meistens nie länger wachsen als etwa schulterlang und dann noch mit Stufen drin. Von daher würde das bei mir sicher nichts werden, nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du wegen der Kommunikation? Nein, mein Mitbewohner hat bisher geduldig Mails gesendet und ich glaub 1x telefonisch Rücksprache gehalten, danach wurde aber auch wieder nix gemacht und nun hab ich eben mal ein ordentliches Schreiben aufgesetzt und will sicher gehen, dass ich da auch nichts durcheinander bringe, wer wofür Sorge zu tragen hat.

Genau deswegen. Ich hatte auch mal ein paar Probleme wo dann irgendwie nie ein Brief angekommen sein sollte. Irgendwann hab ich dann angefangen nur noch per Einschreiben mit Rückschein zu kommunizieren und seit dem klappt es. :)

Ist zwar "etwas" teurer als die 55ct normal, aber erspart mir viele graue Haare. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ja auch Ewigkeiten Bob-Länge ehe ich jetzt wieder gezüchtet hab. Abschneiden kann man immer noch :D

Stimmt, hab ich vor 1,5 Monaten auch mal wieder gemacht.

Und ich weiß wieder warum ich früher kurz so toll fand: Macht viel weniger Arbeit :D

Außerdem kann man wieder mehr mit dem Farbkasten experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...