Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moin moin!

Ich würde an dieser Stelle sogar soweit gehen, dass die entsprechenden Klamottenversender eine gewisse Rücklaufquote aufgrund des Größenproblems schon einkalkuliert haben.

Bei uns fängt diese Woche jemand zur Probewoche an, der aktuell noch bei Zalando arbeitet :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns fängt diese Woche jemand zur Probewoche an, der aktuell noch bei Zalando arbeitet :floet:

Er kennt nicht zufällig einen von denen, die mich irgendwie überall mit der "grandiosen" Werbung belästigen? :floet:

@Forum

Schade, ich dachte, das wurde jetzt endlich komplett eingestampft :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fängt diese Woche jemand zur Probewoche an, der aktuell noch bei Zalando arbeitet :floet:

/me wartet gespannt auf den Kreischalarm der Soapinnen :bimei

@Amazon: Ich hab grad ne Fantasy Reihe entdeckt, die sich sehr flauschig lesen lässt. Vielleicht ein wenig zu viel Erotikfantasy drin, aber alles in allem nett geschrieben. Sind 9 Bände und ich bin grad beim vierten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab mir von einem Buch den Fortsetzungsband bestellt und sonst noch 2 die recht interessant waren. Fantasy und Erotik? Black Dagger oder wie? Obwohl da gibt es mehr als 9 Bände. Naja ich lese meistens leichte Literatur weil ich nur vorm schlafen zum lesen komme, da vertrage ich keine schwere Kost.

[Tante_Edit] Ich kreisch nicht wegen zalando. Ich bin mit dem virus nicht infiziert. Die Schuhe gefallen mir da meistens nicht, oder ich kann nicht drauf laufen (plöde Knie-Athrose), außerdem finde ich die teilweise einfach zu teuer. [/Tante_Edit_fertig]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazon: Ich hab grad ne Fantasy Reihe entdeckt, die sich sehr flauschig lesen lässt. Vielleicht ein wenig zu viel Erotikfantasy drin, aber alles in allem nett geschrieben. Sind 9 Bände und ich bin grad beim vierten :)

Die da wäre?

Mir fallen dabei nur die schwarzen Juwelen ein, aber das sind 8 Bände, und nicht 9 soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verschweigt, dass sie mal bei Zalando bestellt hat* :floet:

Da wirst du bestimmt nicht die einzige sein ;)

Und auf irgendeinne Nerv muss die Werbung von denen ja treffen, ansonsten hätten die wahrscheinlich in den letzten 3 Jahren ihren Umsatz nicht von 3 Millionen auf 500 Millionen vervielfacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn, das hab ich auch mal. Und alles wieder zurückgeschickt.

Entweder haben die Schuhe an manchen Stellen gedrückt (obwohl es von der Größe eigentlich passte.. schwer zu beschreiben) oder waren nicht sonderlich schön. Und die Preise... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ganz praktisch, mal mehrere Modelle zu bestellen und anzuprobieren. Etwas mehr als die Hälfte ging zurück (womit wir wieder beim Thema von gestern wären). Was mich an den Märkten heutzutage nervt ist nämlich, dass nirgendwo mehr nach Größe sortiert wird und ich hatte 2 Einkäufe vorher nix gefunden. In der Hinsicht hat sich die Bestellung dort wirklich gelohnt. Ich hatte 3 neue Paar Schuhe.

Aber immer würde ich das auch nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haben die Schuhe an manchen Stellen gedrückt (obwohl es von der Größe eigentlich passte.. schwer zu beschreiben) oder waren nicht sonderlich schön. Und die Preise... naja.

Plattfüße? :D

@Buch: Die "Schwestern des Mondes" Reihe. Aber vorsicht.. es ist wirklich "seichte" Fantasy in meinen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie was dort bestellt und hab bisher auch nach mehrmaligen durchsuchen des Sortiments nie das Verlangen verspürt etwas zu kaufen.

Beim Preisvergleich waren meine Wunschartikel woanders günstiger. Und das war jetzt keine olle Preissuchmaschine, sondern ganz einfach amazon oder gleich beim Hersteller.

Zalando ist gut zum Artikelnummer suchen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild liest man nicht. Die kauft man zum einwickeln des frischen Fisches. :mod: :beagolisc :D

Der arme Fisch! :D

Ich geb mir mein täglich Bild Online. Gibbet immer was zu lachen und Dinge zu "lernen", die man eigentlich nicht wissen wollte.

Nett in Kombination mit dem Bild-Blog.

Aber mal ehrlich: Warum sollte ich bei Zalando bestellen, wenn ich es bei amazon (wo ich schon ein Kundenkonto habe) günstiger bekomme? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu: Ich bin hier und da bei Mäcces. Wir kaufen Teile unserer Lebensmittel bei Aldi ein. Ich habe schon Schuhe bei Zalando gekauft. Wenn ich bei der Pommesbude was zu essen hole, blättere ich durch Bild und Express und ich war auch schon auf Mallorca und Ibiza!

So, das musste mal endlich raus! Das belastet doch nur ein Leben lang! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu: Ich bin hier und da bei Mäcces. Wir kaufen Teile unserer Lebensmittel bei Aldi ein. Ich habe schon Schuhe bei Zalando gekauft. Wenn ich bei der Pommesbude was zu essen hole, blättere ich durch Bild und Express und ich war auch schon auf Mallorca und Ibiza!

Hmmm...

Gehe lieber zu BK, ALDI hat nachgelassen und Zalando hab ich bisher nix gefunden.

Ich hab gestern die Bunte und Gala beim Frisör gelesen und hab mich ernsthaft gefragt, wer dafür wöchentlich(?) Geld ausgibt :D

Und ich kann leider nur mit 2x Mallotze aufwerten. Dafür einmal mit Ballermann 6 gucken (und auch nie wieder hin wollen :D) :bimei

Das musste raus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu: Ich bin hier und da bei Mäcces. Wir kaufen Teile unserer Lebensmittel bei Aldi ein. Ich habe schon Schuhe bei Zalando gekauft. Wenn ich bei der Pommesbude was zu essen hole, blättere ich durch Bild und Express und ich war auch schon auf Mallorca und Ibiza![...]
Bei McDonalds schmeckt es mir nicht wirklich. Lieber BK-Fastfood. Das schmeckt imho nicht ganz so pappig. :rolleyes:

Bei ALDI einkaufen ist ja auch vollkommen OK. Die haben teilweise ja auch namhafte Produkte, oder aber vertreiben auch namhafte Produkte unter eigenem Namen. Wenn es da noch Rama und noch zwei oder 3 bestimmte Sachen geben würde, würden wir da vermutlich auch öfter einkaufen.

Bild lese ich schon mal in der Bahn - die Rückseite vom Gegenübersitzenden. ;)

MAlle und Ibiza war ich beides noch nicht - dafür aber die Insel der grossen Hunde. ;)

Malle will ich aber auch mal hin - mal schauen, ob wir einfach mal so ein Wochenende oder so hinfliegen. Gibts ja immer mal wieder Angebote für 99€ oder so pro Person und muss ja nicht zwingend in der Ballermann-6-Hauptsaison sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buch: Die "Schwestern des Mondes" Reihe. Aber vorsicht.. es ist wirklich "seichte" Fantasy in meinen Augen ;)

Ok, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, ist die Warnung wohl berechtigt.

Nagut aber so dringend brauche ich zurzeit eh noch keine weiteren Bücher, erstmal habe ich noch "The Wise Mans Fear" von Patrick Rothfuss und danach "Jäger der Macht" von Brandon Sanderson zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gala und Bunte habe ich tatsächlich noch nie in der Hand gehabt. Sowohl beim Frisör, wie auch in Arztpraxen gab's immer Alternativen wie Spiegel oder Stern. Glücklicherweise. :D

Gabs leider nicht :(

Hatte noch so ne blöde Modezeitschrift erwischt mit "tollen Sommerkleidern", wo keines unter 700 EUR abgebildet war.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...