Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

@Ulf: Geld kommt immer gut, wenn man eine größere Party schmeißt. Schließlich müssen die Ausgaben ja irgendwie gedeckt werden ;)

Was wir mal geschenkt haben: Eine Schale mit Sand und Muscheln und eine Glasflasche drauf. In der Glasflasche ein Schiffchen aus Geld und dann ganz viel Kleingeld (1€ & 2€) im Sand verstreut.

noch ne Idee: Eine Kiste mit ganz vielen gelb angemalten Kronkorken (Schatzmäßig) in einige Kronkorken 1€ & 2€ Stücke reinlegen und die Kanten eindrücken, sodass das Geld nicht rausfällt. :) Die Beschenkte hat dann viel zu tun nach der Party :P (Das haben wir mal einem Pärchen zur Hochzeit geschenkt. Wir haben bestimmt ein halbes Jahr die Kronkorken gesammelt und dann eine große Truhe gekauft. Das war echt lustig!)

edit: Ich hab mal eine Kiste mit Stroh/Heu geschenkt bekommen. Die Kiste war schön verpackt. Als ich Sie ausgepackt und geöffnet habe, war das schon ein Lacher. Besonders als ich angefangen habe im Stroh nach den Geldscheinen zu suchen... :D

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Ideen. Gutschein war natürlich mein erster Gedanke, aber es ist eben auch immer so ein Notfall-Geschenk, wenn einem nix besseren eingefallen ist. Bei Vaddi und meinen Brüdern geht sowas immer mit Whiskey :D

Die Idee mit der Schatztruhe ist auch echt cool, bekommt sie aber leider schon. Dann kriegt sie eben eine Wundertüte mit Gutschein und so bisschen Kleinkram (Creme, Piccolo Sektchen, Süßigkeiten,...).

Motto ist übrigens Hutparty - auch nicht das ausgefallenste, aber kostümfreundlich, immerhin kann man - wenn man nicht ganz zufällig einen riesigen Sombreros oder Cowboy-Hut daheim hat auch einfach ein Basecap oder ne selbstgebastelte Krone aus der Pappe eines Sixpacks aufsetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ist es amtlich, ich bin ein FiSi! Aber 2 Pünktchen mehr wären schon toll gewesen (Luxusproblem, ich weiß (hab 90))

Glückwunsch und willkommen in der Welt der Nicht-Azubis. ;)

P.S.: Darfst trotzdem gerne meinen Wagen waschen, wenn Du magst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

was eine wärme. Ich find es ja angenehm nur die ganzen Viecher die jetzt raus kommen. Fliegen, Bremesen und dieses Jahr scheinen wir eine Ameisenköniginnen-Plage zu haben. Schon 4 in der Wohnung gehabt und beim Pferdchen am Stall hab ich gar nicht erst angefangen zu zählen.

*Großes Sommer-Sonne-Sonnenschein Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke in ein Moskitonetz einroll und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

mit dem Fahrrad zur Ardings düsen zu können ist auch ein kleiner Segen. 15 Minuten in der Morgensonne radeln vitalisiert mehr und angenehmer als es Koffein könnte. Dafür sind es auf dem Rückweg gefühlte 60ºC, das fetzt dann nicht mehr ganz so. aber morgens geht es in den Norden und wie es aussieht bringe ich dann Gewitter mit hoch :P

Edit: Das sind ja mal 2 Postings, die toll zusammen passen :D

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wetter

Wir sind hier im Rheinland mal wieder extrem clever.

Man brennt einfach unkontrolliert was in einer Müllverbrennungsanlage ab und schin siehts wieder herbstlich aus:

Großbrand in Köln: Feuerwehr kämpft gegen Flammen in Müllager - SPIEGEL ONLINE

Da hat man mal blauen Himmel und 30°C und dann sieht man nichts davon und kann nicht mal lüften. Grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist nix davon zu uns gezogen. :D

Zu mir auch nicht. Aber in der Innenstadt muss man das schon zum Teil gerochen haben... Ist ja an einem der Stadtränder ausgebrochen.

Und überhaupt - hier wird nix an Düsseldorf abgegeben! Wir wollen alle alleine high davon werden! Jawoll! :D

Edit: Bin ich die einzige, die meint den ganzen Tag ist schon Freitag? Die immerwiederkehrende Erkenntnis darüber, dass ich morgen nochmal ran muss ist so ernüchternd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...