Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufs WE freue ich mich auch, aber ruhig wirds mal wieder nicht. 2 Geburtstage und ca. 1200km Fahrt. Kommendes WE dann Freitag abend / Samstag tagsüber wieder arbeiten. Danach dann schon Wacken und das nächste ruhige WE wird wohl erst am 12.08. sein - wobei... da fahren wir ja nach Helgoland mit dem Halunder Jet.... also auch wieder nicht so wirklich ruhig... irgendwie bräuchten wir mehr Wochenenden... :rolleyes:

Ich glaube richtig erholen ist dann wohl erst Ende September im Urlaub auf GC angesagt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Zwar ist es weder morgen noch gut (Brummschädelchen sei dank), aber es hat sich gelohnt :)

Jetzt hat sie es bestimmt hinter sich. Mal schauen ob wir heute noch erfahren wie sie sich geschlagen hat :)

Da hatte ich es noch nicht gnaz hinter mir. gefühlt hat die Beratung der Prüfer eine halbe Ewigkeit gedauert...

ABER: Meine (streberhaften) Ergebisse in der Schriftlichen würden mich angeblich runterziehen. :eek

In Zahlen hab ich noch nichts, aber das "Bestanden" reicht mir erstmal :D

Wahrscheinlich überlegt sie gerade, welche Alkoholika sie als nächstes verköstigt. ;)

Um die Zeit noch nicht, aber da ich mit einer Rechnung von knapp 70€ aus dem Pub bin... Ja, es war ein recht feuchtfröhlicher Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal Leo / Singha / Chang?

Guten Morgen zusammen :)

Sagt mir grad vom Namen her nix, aber hab ich vermutlisch schon getrunken. Von der Chinesen-Brühe ist mir TsingTao noch am liebsten. Wurde ja auch von Deutschen gegründet ;)

Ist aber kein Vergleich zu nem Schwarzwaldmädel! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen

*in die Kuschelecke fall*

man bin ich müde. Letzte Woche war echt anstrengend.....kennt einer von euch die Hand-Fuß-Mund Krankheit? Kannte ich bis letze Woche auch nicht :(

Mein armes Baby ist aber jetzt wieder einigermaßen fit....... Und ich bin K.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand-Fuß-Mund Krankheit hab ich vorletzte Woche das erste mal von gehört - ne Freundin ist Kinderpflegerin und da hatten das 50% der Kinder :D

Sollte auch meine Hände anschauen, ob ich Punkte hab ;)

Mein Körper ist voll auf Herbst eingestellt - könnte nur schlafen, bin dauermüde/schlapp/platt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

WIDWEGH:

  • Es macht keinen Spass bei Platzregen auf der Autobahn zu fahren - auch nicht, wenn man Regenreifen drauf hat und vor allem nicht, wenn der Regen einfach nicht aufhören will, so dass man ca. 2 Stunden nur 60km/h fahren kann, ohne auch nur die Chance, irgendein Schild auch nur ansatzweise lesen zu können, das mehr als 15m entfernt ist.
  • Mit zwei fast komplett gleich aussehenden Hunden im richtig Dunklen (auf einem Kuhkaff) mit Flexileine spazieren zu gehen, ist eine doofe Idee.
  • Nord-Süd- und Süd-Nord-Querungen an einem Wochenende zu Beginn der Sommerferien in 5 Bundesländern sind keine gute Idee - weder freitags, noch sonntags. Dafür sind wir jedoch dann doch noch recht gut durchgekommen.
  • Ich mag noch immer kein Bier - und Veltins erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich schwanger sein?! :beagolisc

Na ich könnte schwanger werden, irgendwie :beagolisc:D

Sollte nur schauen, ob sie mich "angesteckt" hat, obwohl das ja eigentlich nur Kinder bekomm....

Ganz normales Herbst-Tief, will dann irgendwie nur schlafen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...