Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Beim Lasern möchte ich nicht in deiner Haut stecken Carwyn :-D

Mach heute Abend locker Maniska, Gegen frühen Abend den Vortrag noch mal jemanden präsentieren, dann noch gemütlich Essen gehen, lass es ruhig später werden, dann noch nen lecker Glas Rotwein zum Abschluss als Schlummifix, und dann morgen ganz entspannt zur Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich geh jetzt erst mal meinen Ausbilder stressen :)

1,5 Jahre Berichte unterzeichnen lassen :D

Edit: Ich glaube er liebt mich dafür, entweder das, oder ich sehe gerade Mordlust in seinen Augen aufblitzen.

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Don Pepito!

Heute kannst Du sowieso nichts mehr abändern, neu lernen, vorbereiten. Spule es nochmal runter, gehe sicher, alles für morgen eingepackt zu haben und ansonsten geh in ein Wellness-Bad, guck Dir einen Film an oder mach irgendetwas anderes entspannendes, was so wirklich nichts mit der Prüfung zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach schön :)

Viel Glück, Mani! Ich kann dich da auch aus eigener Erfahrung und dem, was die anderen so erzählten, beruhigen. Die Prüfer wissen ja ganz genau, dass alle, die dahin kommen, lieber grad woanders wären und nehmen schon von sich aus die Spannung aus der Situation. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird; ich hab mich letztes Jahr auch tierisch wild gemacht, konnte meinen Vortrag bis auf jedes Komma auswendig und am Ende war es alles nicht ansatzweise so schlimm, wie ich vermutet hab. I press you the thumbs! daume29x19.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich weiß dass das alles nicht so schlimm ist, aber...

Ich hasse mündliche Prüfungen, und ich hasse es, dass ich so lange warten muss(te).

Als einer der letzten Prüflinge dranzukommen hat eben Nachteile.

Ich will gerade einfach nur, dass es vorbei ist, ich hab keine Lust mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Die hast du doch in max 5h runtergerissen :D
Ääähm.... 600km an einem Freitag sind nicht sonderlich toll. Irgendwo kommt man da immer in Stau rein - und vor allem, wenn man durch den Pott muss gegen 16-17 Uhr rum irgendwann... :rolleyes:

Und 600km an einem Sonntag können auch zu Komplikationen führen bei den ganzen Sonntagsfahrern da.

Ich rechne mit 12-15 Stunden Fahrtzeit insgesamt.

Wisst Ihr übrigens, dass mit einem Laser die Haarwurzel zu zerstören doch schon so ein bisschen piekst?
Meinte meine Freundin auch...

Deshalb bekommt man ja auch so ein Kühlgel auf die Haut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...