Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie das gibts wirklich?

eigentlich müsst man sich den mal kaufen und probieren. Nur so aus reiner Forscherneugier!

Ja, gibt es... :D

Und kauf ruhig viel - da sind Vitamine drin! :D

@Carwyn

Das mit der Kebekus hab ich erst vor ner Woche mitbekommen (Radio), dass die Nadine the Brain als Figur mit drauf hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Füßlinge :beagolisc

Sei froh! Dieses "schlorb, schlorb" bei jedem Schritt ist doof. :beagolisc :floet:

Edit: Jetzt weiß ich endlich über was ihr redet und ich bin schockiert das ihr so etwas schaut! :beagolisc

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hoffnung ist immer noch: Scripted und geschauspielert. Aber ich befürchte es ist Realität.....

Vielleicht hat sie etwas gesagt bekommen, wie die sich verhalten soll. Aber alleine das auftreten/aussehen ist leider so authentisch, ich wäre definitv beeindruckt, wenn die in Wirklicheit normal reden, aussehen und nen hochwertigen Abschluss vorweisen könnte :D

Edit: Jetzt weiß ich endlich über was ihr redet und ich bin schockiert das ihr so etwas schaut! :beagolisc

Gib es zu: Du fühlst dich dreckig sowas zu wissen, oder? :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]edit: google machts möglich, jetzt check ichs. Aber die kenn ich trotzdem nicht....muss man?
Ich glaube die muss man nicht wirklich kennen, wenn man nicht gerade auf Unterschicht-TV und fremdschämen steht. Ich hasse entsprechende Sendungen jedenfalls und kenne sie nur, weil ein Ausschnitt davon mal in einem Funmail-Verteiler rumgeschickt wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: google machts möglich, jetzt check ichs. Aber die kenn ich trotzdem nicht....muss man?

Nee, muss man nicht :)

Es ist nur immer wieder fazinierend, wie viele das dann doch kennen.

(Genauso wie "Warum liegt her Stroh?")

Ist wie BILD und McDonalds. Keiner nutzt es aber jeder kennt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's tatsächlich über Facebook gesehen. Das verbreitete sich da wie ein Lauffeuer.

Ich weiß gar nicht, woher ich das hab. Ich glaub ich bin wie xucha dran gekommen.

Irgendwer faselte was, dass Erdbeerkäse Vitamine hat und andere sind drauf eingestiegen und ich hab einfach danach gesucht :D

Youtube spuckt ja einiges aus :)

An das "Stroh" bin ich vor Äonen von Jahren über ne Freundin drangekommen, die mir das per Mail geschickt hatte. Musste mir das noch mühsam mit meinem Modem runterladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die muss man nicht wirklich kennen, wenn man nicht gerade auf Unterschicht-TV und fremdschämen steht.

naja, zum fernsehgucken komm ich in der Woche gar nicht mehr. Deshalb krieg ich auch einiges nicht mit. Wobei ich solche Sendungen generell nicht gerne gucke. Dafür höre ich jetzt öfter unseren regionalen Radiosender während der Fahrt und bekomme dann mehr mit was hier los. Find ich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich die falschen Ansprüche oder ich bin untertechnisiert, aber bei dem Einrichtungsthread wäre unsere jetzige Ausstattung:

2 Notebooks mit WLAN

Vielleicht kann ich noch 2 Smartphones und 2 Nintendo DS' dazu packen, aber das zählt ja irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder habe ich die falschen Ansprüche oder ich bin untertechnisiert, aber bei dem Einrichtungsthread wäre unsere jetzige Ausstattung:

2 Notebooks mit WLAN

Vielleicht kann ich noch 2 Smartphones und 2 Nintendo DS' dazu packen, aber das zählt ja irgendwie nicht.

Ich glaub das ist mal wieder ein virtueller Schw*nzvergleich. Rein von der Menge der Hardware, die wir daheim haben, ist das dort niedergeschriebene Killefitz! :D

Ich meine, du weißt selbst was AVEN an gebrauchter Hardware schon bei uns damals angeschleppt hatte. Das ist seitdem im ganzen nicht wirklich weniger geworden.

Aber warum sollte ich das posten? Das meiste davon liegt eh irgendwie nur in der Ecke herum... :D

(Und ja, ich predige des öfteren, dass das reduziert werden muss! :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst das posten weil....unter einem Linux Server, einem NAS und einer Multimediastation bist Du kein echter FI!! *droh*

:D

Hmm... haben wir alles. Inkl. dem dort genannten Videorekorder. Mit den 2 DS' kann ich auch noch locker mithalten + diverse andere Konsolen... :bimei

Das ist halt der Fluch, wenn 2 ITler jeweils ihre eigene Hardware mitbringen und einer davon auch noch ein Messie ist. Da kommt einiges zusammen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh wie gut das ich schon abgerüstet habe. mit so wenig wie bei mir mittlerweile nur noch rumsteht brauch ich keine angst mehr haben das ich dort "gewinnen" könnte. :D

Ich finds auch eher traurig, dass wir da locker mithalten könnten :D

Was mich aber an der ganzen Sache beruhigt: Die Dinge sind Uralt und fast kaum noch der Rede Wert. Sind auch kaum im Gebrauch.

Quasi Halb-Abrüsten - wir besorgen kaum was neues. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...