Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jepp - diese Woche ersehne ich das WE auch. Ich hoffe nur, dass es morgen in Stömen regnet, so dass ich nicht zum Schlagermove "muss". :rolleyes:

Irgendwie ist es zwar auch immer lustig, aber anderseits steht man sich da dann wieder die Beine in den Bauch und stundenlang Schlager hören ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. ergo wird dann auch wieder mehr getrunken und am tag danach hab ich dann Kopf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Vorstellung! :D

Großartig!

Ich glaube, Maniska hat da etwas eingebracht, was mir durchaus den "Genuss" vermiesen könnte.

Ich würde mit dem Kopf in der Kloschüssel hängen :D

Drehungen und bewegte Objekte verursachen Übelkeit bei mir :D

Andererseits könnte ich testen, wie herrum das Wasser im Abfluss abläuft, wenn die Apokalypse naht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

lecker Kuchen von Mama am essen, will noch jemand? *Kuchen verteil*

@xucha:

Wer weiss, wer weiss... planen tut man so was doch nicht. :rolleyes:

:D und ob man sowas planen kann. Schlafzimmer schön dekorieren mit Kerzen/Blumen, dazu Musik, Sekt evtl. Massagenöl und und und

Ich hab mal meinen Mann in ein Hotel entführt :) das war toll. ;) Hab ihm gesagt, "morgen sollst du dir nix vornehmen, ich hab eine überraschung für dich." Man war er aufgeregt :D Ich hab eingecheckt, Zimmer dekoriert und eine Freundin hat ihn abgeholt und im Hotel abgesetzt. An der Rezeption haben sie ihm gesagt wo er hin muss. Ich habe die Hochzeitssuite bekommen und wo er das gesehen hat, ist er fast hintenübergekippt. Er dachte Ich würde ihm einen Antrag machen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D und ob man sowas planen kann. Schlafzimmer schön dekorieren mit Kerzen/Blumen, dazu Musik, Sekt evtl. Massagenöl und und und

Ich hab mal meinen Mann in ein Hotel entführt :) das war toll. ;) Hab ihm gesagt, "morgen sollst du dir nix vornehmen, ich hab eine überraschung für dich." Man war er aufgeregt :D Ich hab eingecheckt, Zimmer dekoriert und eine Freundin hat ihn abgeholt und im Hotel abgesetzt. An der Rezeption haben sie ihm gesagt wo er hin muss. Ich habe die Hochzeitssuite bekommen und wo er das gesehen hat, ist er fast hintenübergekippt. Er dachte Ich würde ihm einen Antrag machen XD

Ich bin froh, dass ich so nen Zirkus nicht machen muss :D

Ich kauf ihm LEGO und dann isser glücklich und da hat er mehr von *lach*

(Riesenbaby)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nimm diesen Todesstern als Zeichen meiner Wertschätzung!"

-"Heisst das, Du..."

"Ja! Willst Du mich heiraten?"

:D

*grübel*

Also den "LeKlotz" gabs ja nach der Hochzeit :D

Vermutlich wäre es so abgelaufen:

"Hier ein Geschenk. Alles andere war mir zu kitschig"

*paket in die hand drück*

"Boah Geil, willst du mich heiraten?" :D

(Aber das Modell ist echt genial. Man kann echt alles nachspielen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse, keine romantik hier :rolleyes:

Ich mach das auch nicht so oft. vielleicht 1 mal im Jahr, wenns hochkommt :beagolisc

und das mit dem Hotel war am Anfang unserer Beziehung, da war noch alles rosarot :D

@a3quit4s: sag bloß, du würdest dich nicht freuen, wenn dir deine Freundin die Tür aufmacht in sexy Dessous ;)

*auf stur stell* und JA ich mag Sissy und Scarlet O'Hara und Titanik und Pearl Harbor und Dirty Dancing :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Freund unseren Fernseher mit seiner neuen Nerf "erschossen" hat, bekommt er erst mal nichts mehr von mir :)

Kann er daheim ruhig machen - ist sein TV :D

Ich glaube ich würde mich kaputtlachen, wenn der den in der Form schrotten würde :D

@xucha

Ehe ich einen dieser Filme komplett gucke, schau ich mir alle SAW Teile hintereinander an und vertilge dabei ein Mettbrötchen mit Gulschasuppe :D

Das ist ja wie lachend in die Kreissäge rennen! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Sissy oder Titanic schmalzt mir dann noch ne Runde mehr.

Sissy mochte ich immer die Kleider und Kulisse, aber der Schmalz der trieft ohne Ende...

Titanic habe ich mir niemals angesehen. Danach bräuchte ich nen Therapeuten.

Ich habe mir felsenfest vorgenommen, wenn AVEN den Film anschleppt, dann komme ich mit Pearl Harbor um die Ecke. Da bekommt er das würgen :D

Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Ich mag Romantik, aber der Grat zu Kitsch ist da klein.

Jepp seh ich auch so :D

Und bei mir stehen alle Sissy Teile in der Sonder-Sammler-Editions-Box im Regal überm Fernseher. :)

Gut, wenn meine Mutter wieder nen Anflug hat, die sehen zu wollen (vorzugsweise um Weihnachten herum), dann bringe ich sie dir vorbei.

Dann muss mein Vater das nicht mitschauen.

Musste ihm schon "Sissy"-saufen vorschlagen, damit er wenigstens etwas Freude daran haben könnte - hat aber abgelehnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht man nicht normalerweise zu so etwas hin, um zu tanzen?
Naja, als Frau vielleicht schon. Als Mann eher nicht. ;)

Für diejenigen, die es nicht kennen: Es ist halt ne Art Loveparade mit Schlagermusik.

[...]und ob man sowas planen kann. Schlafzimmer schön dekorieren mit Kerzen/Blumen, dazu Musik, Sekt evtl. Massagenöl und und und [...]
Ja klar man KANN... muss man aber ja nicht.

Zumal ich für gestern schon genug zu planen hatte.

  • Frühstück machen mit Blümchen um ihren Teller - haben dieses Jahr keine Balkonblumen und da war dann das Problem, Blüten zu organisieren.
  • Kauf eines Notebooks, ohne dass sie es mitbekam (per Versand an einen Freund hier in Hamburg verschicken lassen und dort dann mit ihr zusammen abgeholt 2 Tage vor ihrem Geburtstag. Sie wusste, dass was für sie da hinkam, jedoch nicht was. Ergo musste ich auch noch eine grosse blickdichte Tasche organisieren, denn in einem Aufzug mit Spiegel drin kann man nichts wirklich verstecken.
  • entsprechende Dockingstation noch dazubestellen und auch wieder schauen, dass sie davon nichts mitbekommt, da auf dem Karton auch fett LENOVO drauf steht.
  • Blumen organisieren, ohne dass sie etwas davon mitbekommt (habe ich dann am Tag ihres Geburtstags nach der Arbeit hier am Bahnhof geholt und ihr überreicht, als sie mich abholen kam
  • Tisch im Fischereihafenrestaurant reservieren (gut, das war ein Anruf + 1 Anruf, ob Hund mitkann)
  • jede Menge Kleinigkeiten noch dazu

Und bei mir stehen alle Sissy Teile in der Sonder-Sammler-Editions-Box im Regal überm Fernseher. :)
Auch zum Sissy-saufen? ;)

Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, muss dabei ein kurzer getrunken werden. Spätestens bei der Hälfte des Films ist man dann so blau, dass man ihn ertragen kann. :bimei

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: tja, ich kann z.b. keine Horrofilme gucken. Find ich zu heftig. Ich habe von SAW vielleicht 15 min insgesamt gesehen....

@crash: also doch noch ein romantiker hier ;)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany: tja, ich kann z.b. keine Horrofilme gucken. Find ich zu heftig. Ich habe von SAW vielleicht 15 min insgesamt gesehen....

Ich hab SAW noch nie gesehen.

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mir eher das anschauen als diesen erbärmlichen Trief :D

Sind beides Extreme, die ich nicht haben muss :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...