Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

Erinnert mich blos nicht an Kinder.

Meine Mum is ja Erzieherin.

Die hatten am Sa. Somerfest im Kiga. Ihr letztes. Da sie zum 31.12. in Rente geht.

Also hab ich mich auch mal blicken lassen müssen.

Mein Bruder und sein bester Kumpel haben dann irgendwann um 17Uhr angefangen mit Kinderbespassungsprogramm für die dann noch anwesenden 4 oder 5 Kinder.

Tja und mich haben Sie auch annektiert. :)

Son 8Jähriger grosser Bruder eines der KindergartenKinder kann wen er ewigkeiten auf den Schultern sitzt schon ganzschön schwer werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Son 8Jähriger grosser Bruder eines der KindergartenKinder kann wen er ewigkeiten auf den Schultern sitzt schon ganzschön schwer werden!

Mein Vater hatte das mit spätestens 4 Jahren bei mir abgeschafft :D

Ich würde niemals nen 8-jährigen durch die Gegend schleppen! Der kann alleine laufen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn wir doch die Prinzessin retten mussten. Dann braucht der Ritter doch nen Pferd auf dem Er zur Burg reiten kann!! :D

Dann soll die Prinzessin mal endlich lernen, dass kein verdammter Ritter auf nem klapprigen Gaul dahergeritten kommt! :D

Echte Männer laufen zu Fuß durchs Gehölz und haben ein Messer *hrrhrr* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haltung kennt er ja aus dem täglichen Arbeitsleben (also quasi wenn er unter Schreibtischen rumkriecht ^^)

Zum Glück hast du DIE Kurve noch bekommen! :D

Und überhaupt: Wer bringt den Kindern denn bei Alte Menschen mit Respekt zu behandeln, so wie ich es immer tu? :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du von den Kindern verlangst ist kein Respekt sondern unterwürfigkeit!!

Und nein er sass auf meinen Schultern.

Und keine Ahnung wie lange.

jedenfalls waren unsere Ritter echt nett. Haben und hin und wieder in den Stall gebracht (an die Theke) und uns mit essen und Getränken versorgt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]jedenfalls waren unsere Ritter echt nett. Haben und hin und wieder in den Stall gebracht (an die Theke) und uns mit essen und Getränken versorgt. :D
Ihr habt aber dann keinen Eimer vor die Schnüss gebunden bekommen, so dass ihr fressen konntet, oder? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde. Habt ihr schon mal ein Bungalow in Holland gemietet?

Ich suche etwas schönes für 7 Personen mit Hund für ein verlängertes Wochenende...aber ich kann das Preislich gar nicht abschätzen. Sind 600€ für 3 Nächte zu viel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Kommt ganz drauf an, wann (Hochsaison / Hauptsaison / Nebensaison) und wo (direkt am Meer / bis 5km vom Meer entfernt / im Inland / ...).

In der Hochsaison kann es im Vergleich zur Nebensaison problemlos doppelt so teuer werden.

Entscheidend ist auch, wie viele separate Schlafzimmer man braucht.

Eine komplette Woche sollte aber eigentlich problemlos für 300-500€ zu bekommen sein in der Nebensaison und eher um die 500€ rum dann in der Hauptsaison, wenn man keine allzuhohen Ansprüche stellt.

Für so viele Leute was zu finden kann aber schon recht problematisch sein, wenn ein Hund auch noch mitkommen dürfen soll, denn die meisten Häuschen sind für bis zu 4 Personen ausgelegt ("Standardfamilie" - Vater, Mutter, 2 Kinder oder 2 Pärchen) und bei sehr vielen sind Haustiere nicht erlaubt.

Problem mit verlängertem WE könnte aber sein, dass manche Anbieter nur von Samstag bis Samstag vermieten in der Hauptsaison.

[edit]

So was z.B:

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das gesehen habe (auf Bungalow.net, übrigens schöne seite zum suchen), ist das direkt am Meer, Hund erlaubt und in der Hauptsaison. wir wollten mit meinen Eltern und Geschwistern mal einen Kurzurlaub machen, da wir für etwas längeres kein Geld haben und auch keinen Urlaub bekommen, da wir beide erst vor 2 Monaten eine neue Stelle angetretten haben....

Ich hab schon gemerkt, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt für so viele Leute ein Haus zu finden. evtl könnte man ja 2 Häuser nebeneinander Mieten.....mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...