Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass meine K.atzen aus dem Spiel, die könn da nix zu!

Nee das Timing ist einfach bescheiden und mal wieder alles auf einma ..

Und sich dann noch mit Lieferanten ärgern müssen, die sich (gefühlt) absichtlich doof stellen und keinerlei Ansatz von sevice- oder kundenorientierung zeigen, da platzt mir dann halt gern mal der hintern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nach der Ardings wird erst mal schick essen gegangen im Fischereihafenrestaurant, dann mit Hund noch was Gassi gegangen Richtung Landungsbrücken und dann denke ich mal gemütlichen Abend auf der Couch.

@xucha:

Wer weiss, wer weiss... planen tut man so was doch nicht. :rolleyes:

@Carwyn:

Also Diablo 3 zocken wird sie wohl eher nicht. Haben wir nicht da und sie denkt da genauso wie ich, dass wenn man mit zocken einmal anfängt bei solche einem Spiel, sehr viel Freizeit bei drauf geht. Wenn dann also eher was für die kalte Jahreszeit, in der es spät hell und dafür früh dunkel wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, oder ehr N'Abend...

Astrophysikalisch affine Leute hier? Wenn ja, dann finde ich es gut gemacht. Oder?

>>Klick mich<<

Hatte den Link heute morgen daheim mal angeklickt und ich glaube, wir haben die Folge im TV gesehen. Beim zappen hängengeblieben.

Wird dort zum Schluß der Todestanz von Galaxien erläutert? :)

Die Doku war recht interessant, was man so alles errechnet und welche Theorien man verfolgt.

Aber als dann die Aussage kam, dass es doch echt toll wäre, dass wir beim Todestanz der Galaxien in der ersten Reihe sitzen würden um zuzuschauen, da viel mir nichts ein, was ich dran toll finden würde, wenn wir weggeschleudert werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Wenn es danach sowieso nix mehr gäbe, wäre das zumindest ein echt tolles Spektakel vor dem nie enden werdendem Nichts. ;)

Ach ich glaube eh, dass wir vorher von der Sonne geküsst werden und im Nirvana verschwinden :floet:

Aber die Begeisterung, dass alles um einen herumgewirbelt wird, kann ich nicht teilen.

Frei nach "Twister":

Oh, ein Merkur! Oh, noch ein Merkur! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...