Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Manchmal frage ich mich eher umgekehrt, ob manches Handy genau das überhaupt noch kann. ;)

Bei der Sprachqualität mancher Smartphones: Nein!

Hat einer von euch schon praktische Erfahrungen mit dem sogenannten BKA-Trojaner gemacht? Ich "darf" nachher das Notebook meines Cousins retten. Wie ich mich freue -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Smartphone. Ich habe mich immer dagegen gewehrt. Wollte so nen "Schrott" nicht. Brauch ich nicht. Seit 10 Tage habe ich nun doch eins. Ich muss sagen es ist praktisch in manchen Situationen (gut früher gab es keine App für jede Lebenslage und wir kamen alle zurecht, Aber noch viel früher gab es keine Handys und wir kamen alle zurecht und jetzt hat jeder eins). Hätte ich es im Urdings schon gehabt Hätte ich nicht soviel Kohle für sms ausgegeben weil ich da W-Lan hatte, also auch die chat-Apps funktioniert hätten. Das meiste an den Dingern ist aber spielerei.

Ich hätte keins gebraucht aber da mein geliebtes Tastenhandy den Geist aufgegeben hat, hab ich es mir dann halt doch überlegt. Ich muss sagen im großen und ganzen bin ich zufrieden und will nicht wieder Back to Tastenhandy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Hier hat es Freitag wie aus Eimern geregnet und gewittert ab so ca. 19-20 Uhr. Also ist der Chief anscheinend Auto waschen gefahren. ;)

So, Change am WE gut überstanden, nachdem Excel was rumgesponnen hatte und einfach mal eben so ein paar Zeilen ausgeblendet hatte... ich weiß definitiv, dass ich das nicht gemacht hatte, aber sie fehlten plötzlich. Wäre doof gewesen, wenn mal eben 30-40 User nicht wieder neu gepatcht worden wären. :rolleyes:

Dann noch gestern mit Virtual Box und Virtual PC (XP Mode) rumgespielt, aber irgendwie funktionieren die Dinger auch nicht so einwandfrei, wenn man Sound und Cam durchschleifen will. Kaum installiert man die Software der Cam, hängt sich das komplette virtuelle XP auf. *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hier hat es geregnet und auch heftig Gewittert. Einmal so doll, Das ganze Haus gewackelt.

Samstag morgen hat es dann auch noch geregnet. Aber qab nachmittags bis heute nacht war es schön. Heute Nacht soll es geschüttet haben. hab ich nur nix von mitbekommen.

*Wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Jammerlappen! :D

Carwyn, hast du heute 1Live gehört?

Wer zum Henker hat Jimmy Breuer wieder ausgegraben? Hast du das gehört? Ich habe heute morgen stark den Impuls unterdrücken müssen, mir nicht meinen Puderpinsel in die Ohren zu stecken.

Hatte das ausgebuhe vom Publikum noch einen gewissen Charme, ist seine "eigene Radioshow" ein absolutes Sammelsorium der Grausamkeiten.

Edit: OMG ich hab gedacht, das war die Erste Folge, die ich mir anhören musste. Es gab noch mehr "Chancen" das zu hören...

http://www.einslive.de/comedy/jimmy_breuer_radioshow/index.jsp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich hab's schon vor ner Weile gehört - und versucht so schnell wie möglich wieder zu verdrängen. Der ist für mich fast noch schlimmer als Dennis. Und der nervt schon mit seiner kollossalen Unlustigkeit. Aber dem gelingt wenigstens hier und da mal ein Gag. Wenn auch wirklich nur selten. Aber Breuer geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon vor ner Weile gehört - und versucht so schnell wie möglich wieder zu verdrängen. Der ist für mich fast noch schlimmer als Dennis. Und der nervt schon mit seiner kollossalen Unlustigkeit. Aber dem gelingt wenigstens hier und da mal ein Gag. Wenn auch wirklich nur selten. Aber Breuer geht gar nicht.

Die Gags von ihm sind aber eher von der Sorte, dass man sich vor schlechten Wortwitzschmerzen eher ein Brett vor den Kopf hämmern möchte. Ich dachte, der wäre in der Versenkung verschwunden :(

Also da hab ich bei Dennis schon ganz gute Sachen gehört.

"Chef ich komm heut nicht. Ich hab Laktose-Instoleranz, da tun einem die Ohren von weh!" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Dennis fand ich nur die in die Zukunft geschaute Berichterstattung vor dem Spiel Deutschland-Holland gut. "Anstoss. Robben steht im Mittelkreis und....verschiesst." :D

Ich schau kein Fußball (weder Bundesliga, EM oder WM), von daher rall ich die Witze ohnehin nicht und finde sie nicht komisch ;)

Apropos Sport: Ich interessiere mich null für Olympia. Bin aber an der Eröffnungsfeier magisch hängen geblieben. Hat die noch wer gesehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wat schade, dass das Wochenende schon wieder zu Ende ist, ich hätte es schon noch so 2-3 Tage an der Ostsee ausgehalten. Wobei ich auf der Hinfahrt schon wieder ein Deutsche Bahn Epic Fail durchmachen durfte. Unterwegs gab es einen Personenschaden auf irgendeinem Bhf vor uns und der Zug endete dann unterwegs spontan. Alle raus, zum Bahnhofsvorplatz, da gibts Schienenersatzverkehr und dort warten die Shuttlebusse - ich betone Busse, es waren immerhin 2. 2 Für einen vollen RE. Und auch nur entspannte 40km bei brütender Hitze und nach 3 Bier, großartig oder?

Hat einer von euch schon praktische Erfahrungen mit dem sogenannten BKA-Trojaner gemacht? Ich "darf" nachher das Notebook meines Cousins retten. Wie ich mich freue -.-

Ich nicht, aber mein Vaddi. Ich war keine 3 Minuten zu Hause und schon wurde ich dafür verantwortlich machen, dass das Internet noch nicht geht. Vaddi hatte sich nämlich auch den BKA Trojaner gefangen, die Kiste platt machen lassen und sich dann geärgert, dass sämtliche Konfigurationen und WLAN Zeugs nicht mehr drauf sind. :rolleyes:

Aber ansonsten war es wie gesagt doch ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wat schade, dass das Wochenende schon wieder zu Ende ist, ich hätte es schon noch so 2-3 Tage an der Ostsee ausgehalten. Wobei ich auf der Hinfahrt schon wieder ein Deutsche Bahn Epic Fail durchmachen durfte. Unterwegs gab es einen Personenschaden auf irgendeinem Bhf vor uns und der Zug endete dann unterwegs spontan. Alle raus, zum Bahnhofsvorplatz, da gibts Schienenersatzverkehr und dort warten die Shuttlebusse - ich betone Busse, es waren immerhin 2. 2 Für einen vollen RE. Und auch nur entspannte 40km bei brütender Hitze und nach 3 Bier, großartig oder?

Öffentliche Verkehrsmittel: Da lernt man Leute kennen, die man gar nicht kennenlernen will! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...