Zum Inhalt springen

Nr. 341 - Selbst die Soap kann dem EM Wahn nicht entkommen


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir möchten uns bei allen Schnabeltier-Fans förmlich entschuldigen, falls sie sich wegen dieser gedankenlosen Bemerkung über die Schnabeltiere auf den Schlips getreten fühlen. Wir von View Askew respektieren das edle Schnabeltier, und nichts läge uns ferner, als diese blöden Viecher in irgendeiner Form zu kränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Das hier schon gelesen? Platz 1 der zur Zeit meistverkauften Apps fürs iPad ist der Landwirtschaftssimulator 2012 :D

Gelesen? GELESEN?! Ich habs gestern im App-Store GESEHEN und nen Lachflash bekommen! :bimei

Beste Comedy im Eletrofachmarkt ist ohnehin das anschauen der angebotenen Titel im Bereich "Simulation" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist der "Paketdienst Simulator", gefolgt vom "Kehrmaschinen Simulator" und dem "Berg- und Tunnelbau Simulator"... :uli

Einfach mal bei Amazon nach Simulator suchen und den medizinischen und den >22 Uhr Krams ausblenden und man erhält tiefreichende Einblicke in die Welt der Simulatoren...:D

Wobei mein wirklicher Favorit ja noch der Bofrost Simulator ist... "*Dindong* Juhu - wieder keiner zu Hause..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei Amazon nach Simulator suchen und den medizinischen und den >22 Uhr Krams ausblenden und man erhält tiefreichende Einblicke in die Welt der Simulatoren...:D

Ich will ja nichts sagen, aber hast du WIRKLICH "Simulator" und nicht "Stimulator" eingegeben? *weglach* hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's eben getan und es kommen Sowohl bei Games, als auch bei Medizin, als auch bei >22 Uhr Kram witzige Sachen raus :D

Ich mein, man kennt ja nun so einiges, aber der "Zungen-Simulator" sah schon witzig aus ^^

Schön bei den Games: "Pistenraupensimulator", "Schwertransportsimulator" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht ganz falsch an das eine Soaptreffen erinner ist Carw aber auch nen Meter größer als wie du :P

Ich glaube, wir sind mind. gleich groß.

Carwyn, was ist deine Größe?

Edit: Ich gleube 183... Da bin ich mit meinen 178 gar nicht so weit weg ;)

Mags aber nicht glauben, dass ich mich in Carwyns Statur bewege :eek

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...