31. Oktober 201212 j *Ofen anheiz, damit es hier drin mal was wärmer wird* *sich einen freien Platz sucht und sich hinsetzt* Bitte einmal alles rüberbeamen aus dem alten Thread, grueni...
31. Oktober 201212 j @mod: wir müssen uns aber nicht 1000 beiträge lang jagd mit "t" anschauen, oder?
31. Oktober 201212 j Autor JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, nach dem Abschicken ist es mir auch aufgefallen... :old
31. Oktober 201212 j Überschrift? Nee, irgendwie konnt ichda nicht rumeditierenDoch kann man (konnte man zumindest vor der Forenumstellung auf die neue Verion noch), aber nur im erweiterten Modus.
31. Oktober 201212 j Er ist sogar älter als ich! Glaube ich.... (Schliesslich lag ich schon bei Guybrush falsch)
31. Oktober 201212 j Autor Noch viel schlimmer ist es, wenn man zusätzlich noch fast einschläft weil müde ohne Ende.
31. Oktober 201212 j Hmmm... 16:30 Uhr rum und noch 2 Tage vor mir nach dem letzten doch arg verkürztem WE. (Samstag 16:30 Uhr erst WE gehabt) Naja, dann gehts gleich erst mal auf den Nachtmarkt (Spielbudenplatz an der Reeperbahn) und was mampfen und dann schau ich mal, ob ich danach noch immer so platt bin wie aktuell.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.