Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

*grrrrrrrrrrr*

Ich hasse diese Hyperlativnutzungen... es gibt sie zwar als sprachliches Mittel, jedoch gibt es ansonsten keine Steigerung von "einzig". Einziger als einzig ist nicht reell/rational begreifbar.

Bearbeitet von Crash2001

Ach, so kann man also den Crash ärgern. ^^ Das einzigste ist sicher das extremste der Hyperlative, aber ich denke man kann das sicher bis zum maximalsten ausreizen, auch wenn hier scheinbar nicht die minimalste Toleranz gibt wenn es nicht zu eurer vollsten Zufriedenheit ist.

Hier schwätzt ma halt wie oim de Schnabel gwachse isch.

//Wahrscheinlich ist es jetzt genau dieser Post, den man in 30 Jahren noch im Internet von mir findet... :rolleyes:

@Locotronic:

Nach dem Maximalprinzip wäre das durchaus möglich, da die meisten Hyperlative von deinen bisherigen Beiträgen bestimmt in diesem einen Beitrag zusammengefasst wurden. Ergo mit den dir gegebenen Mitteln eine möglichst große Wirkung erzielen. ;)

P.S.:

Das da auf dem Bild sieht aber nicht nach Schnabel, sondern nach anderer Fresslukenform aka "Maul" aus. :rolleyes:;)

@Locotronic:

P.S.:

Das da auf dem Bild sieht aber nicht nach Schnabel, sondern nach Maul aus. :rolleyes:;)

Das bin auch nicht ich, sondern mein (allereinzigster) Hund. Wobei die Menge der Behaarung gerade hinkommen könnte, also ums Maul, auf der Stirn hab ich nicht so viele. ;)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.