Zum Inhalt springen

Nr. 343 - Kekskrümel auf der Jagt nach dem Dönerbus


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, mein Kollege formulierte es eben beim Mittag sehr treffend so: "Ja, Frauen haben eben nicht das Problem, dass ihnen Logik im Weg stehen würde." :D *gröhl*

Als ob dies noch weitere Untermauerung bedürfe, meinte sie gestern noch: Ja dann suchen wir eben erst ab April. Dass man dann aber vielleicht auf ne knaller Wohnung verzichten muss und die Kohle trotzdem weg ist... *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Args...nur einen Tag will ich ham, wo alles glatt läuft *seufz* Naja wenigstens hab' ich durch das vergessen meines Rucksackes (was mir beim schließen der Haustür auffiel und ich bin z.Zt. nur im Besitz eines Haustürschlüssels, den allerdings mein Weib hat, welche noch schlief ^^) den heutigen "Schusselfail" schon wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ereignisreiches Wochenende gehabt. Samstag erst beim Mieterbund gewesen, um eine Jahresabrechnung überprüfen zu lassen, wo tatsächlich Fehler drin waren, nachmittags Dortmund - Bayern geguckt und danach ab aufn 30. Burzeltag in einem doch etwas bekannteren Laden, wo sich auch mal C- und B Prominenz blicken lässt. Fräulein Catterfeld hoppste da jedenfalls umher.

Dann ma auf zum Support Dienst :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen

Guten Morgen zusammen

Args...nur einen Tag will ich ham, wo alles glatt läuft *seufz* Naja wenigstens hab' ich durch das vergessen meines Rucksackes (was mir beim schließen der Haustür auffiel und ich bin z.Zt. nur im Besitz eines Haustürschlüssels, den allerdings mein Weib hat, welche noch schlief ^^) den heutigen "Schusselfail" schon wech...

Wieso zurzeit nur ein Hausschlüssel? Hast du den anderen wo vergessen oder was? Afaik stehen einem 2 oder sogar 3 Sätze mindestens zu. Sind diese nicht vorhanden, hat der Vermieter für Ersatz zu sorgen.

[...]Auto is klasse. schön grosser gleiter.

Fühl mich wohl in meinem neuen Dicken.[...]

Dito.

Freitag abgeholt und damit schön in Ruhe nach Hause gefahren und Samstag bis Sonntag dann eine kleine Dänemark-Tour gemacht (Hamburg - Ribe - Odense - Hamburg). In Dänemark lag schon ca. 10-15cm Schnee. Den Test hat er somit auch schon mit Bravour bestanden und bisher konnte ich echt nichts finden, was mich an dem Wagen stören könnte. Einzig der Regensensor ist nicht unbedingt mein Fall. Wenns zu feucht wird, wird der mir zu hektisch. Für wenns nur ein wenig regnet ist er aber genial, da man nicht dauernd umstellen muss, wie schnell er wischt oder ob Dauerwischer oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zurzeit nur ein Hausschlüssel? Hast du den anderen wo vergessen oder was? Afaik stehen einem 2 oder sogar 3 Sätze mindestens zu. Sind diese nicht vorhanden, hat der Vermieter für Ersatz zu sorgen
Einer ist mir abgebrochen ^^ Das führte Samstag dazu, dass ich nachts um 03:00 irgendwen ausm Haus aus dem Bett geklingelt hab, weil ich den falschen dabei hatte :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh - naja, solange er nicht im Schloß abgebrochen ist, wie bei mir vor ein paar Jahren, gehts ja.

(Fuhr nach Hamburg zu einem Vorstellungsgespräch, hatte noch was vergessen und daher noch einmal schnell umgedreht am Ende vom Dorf, schnell nochmal rein und knack Schlüssel abgebrochen. Meine Mutter hat dann den Schlüsseldienst geholt und die haben dann nen neues Schloß in die Türe eingebaut. Das alte war wohl eh schon ziemlich alt und unsicher.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch 10 Tage Rest, aber die verfallen am 31.12.

Urlaub hatte ich schon überlegt, wir haben noch nie einen gemacht und jetzt mit Hund wird es auch nicht leichter...

Dachte so an Korsika oder Südfrankreich, was man eben mit Auto und Hund erreichen kann, haben wir aber jetzt erstmal wieder gestrichen, aus finanziellen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bisher noch nichts geplant. Aber durch andere Dinge ist an einen größeren Urlaub ohnehin wahrscheinlich erst einmal nicht zu denken. Also wenn, dann wohl innerdeutsch oder in angrenzenden Ländern. Je nach dem was das Budget sagt. Wir wünschen uns zu Weihnachten gegenseitig eine Städtereise, aber das wäre dann vllt. ein Wochenende oder so etwas und ohne Kinder. Ansonsten gucken wir, was geht. Vllt. eine Woche England mit den Kindern oder eben doch eher Niederlande, Ostsee, Nordsee, oder etwas in der Art, wo man auch mit dem Auto prima hin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer denkt sich eigentlich die teils haarsträubenden Titel für die Threads hier aus? Von dem (euch wahrscheinlich eh schon aufgefallenen) Typo mal abgesehen :P

Der Titel ergibt sich meist aus den letzten 2-3 Seiten der alten Folge.

Und JA, der Typo ist bekannt, aber kein Mod erbarmt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über Urdings nachdenken - ja.

Der für Ende des Jahres ist ja schon gebucht. Ansonsten zu Wacken ein verlängertes WE Urdings und dann irgendwann noch Spätsommer-/Frühherbsturdings in dem es dann vermutlich nach Kroatien gehen wird. Gebucht wird aber erst später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...