Maniska Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hättest Du mal was gesagt! Dann hätten wir uns treffen können! Schaff ich ja mit Era nicht mal wenn wir wissen dass wir beide dort sind, wie der andere ausschaut und Handynummern haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ihr hattet doch bisher noch nicht so viele Chancen. 3 oder so. Vielleicht klappt's in 10 Jahren mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wacken 1999 war auh sehr geil und ziemlich heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hättest Du mal was gesagt! Dann hätten wir uns treffen können! Tja, da wusste ich noch nichtmal von deiner Existenz Ich hab gestern übrigens noch alte Fotos gefunden vom "Wo ist mein Fleisch" Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der "Wo ist mein Fleisch"-Abend war groß! Ganz, ganz groß! Das ist jetzt auch schon was her. 2004 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der "Wo ist mein Fleisch"-Abend war groß! Ganz, ganz groß! Das ist jetzt auch schon was her. 2004 oder so? Japp, das war er Joar, sowas um den Dreh, vllt Anfang 2005? Aber das Longsleeve das ich da trage, hab ich immer noch in meinem Schrank und es passt noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt. Ich hab da schon in Wersten gewohnt. Muss also frühestens 2005 gewesen sein. Meine Sachen habe ich sicher nicht mehr im Schrank. Wobei...so ein, zwei Erinnerungen sind da sicher noch auf dem Dachboden. Ob wir mal wieder so ein größeres Treffen hinbekommen? Vielleicht wieder in Essen? Die waren halt wirklich schön, die Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Essen? Unperfekthaus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Stimmt. Ich hab da schon in Wersten gewohnt. Muss also frühestens 2005 gewesen sein. Meine Sachen habe ich sicher nicht mehr im Schrank. Wobei...so ein, zwei Erinnerungen sind da sicher noch auf dem Dachboden. Ob wir mal wieder so ein größeres Treffen hinbekommen? Vielleicht wieder in Essen? Die waren halt wirklich schön, die Treffen. Jau, da waren seinerzeit wirklich viele Leute an Board. Aber da war auch hier um einiges mehr los. Ich erinner mich an Zeiten an denen man bei drei Tagen gefühlt eine komplette Folge nachlesen musste! (ich finds gut, dass dem nicht mehr so ist Essen? Unperfekthaus!!! Da waren wir glaube ich auch schon 1 oder 2 mal mit den FI.de Leuten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 JAber da war auch hier um einiges mehr los. Ich erinner mich an Zeiten an denen man bei drei Tagen gefühlt eine komplette Folge nachlesen musste! (ich finds gut, dass dem nicht mehr so ist Damals. Ja Damals. Als die Folgen auch nur 500 Beiträge lang sein durften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich bin dafür, da man das für die soap wieder einführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das kommt erst dann wieder, wenn ich hier wieder moderieren muss. ...und das auch nur, weil Ihr mich wieder ärgern wollt. Da ersteres nicht eintreten wird, wird das aber auch nienienie wieder kommen. Unperfekthaus wäre da auch meine Wahl gewesen, Kali. Essen ist halt für alle irgendwie halbwegs in der Mitte. Halbwegs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Fehlt also nur ein passendes Datum. Vielleicht klappt es diesmal ja, wo wir nicht so nah an Weihnachten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, mal schauen. Inzwischen bin ich ja auch wieder so weit auf dem Damm, dass ich sowas auch wieder mitmachen könnte. Vielleicht im Juli? Es müssten nur genug kommen. Also mindestens vier. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 August? 9./10. oder 30./31. ? Ansonsten sind meine WEs schon alle verplant dank der Schule bei meiner IHK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Von mir aus auch August. Dann kann sich das vielleicht der ein oder andere auch früh genug mit einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Schaff ich ja mit Era nicht mal wenn wir wissen dass wir beide dort sind, wie der andere ausschaut und Handynummern haben Aber hey, immerhin haben wir's ausserhalb des WGT geschafft ^^ (+ dass ich dich glaube am Völki gesehen hab') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Aber hey, immerhin haben wir's ausserhalb des WGT geschafft ^^ (+ dass ich dich glaube am Völki gesehen hab') Hab nochmal die Bilder kontrolliert: wenn Mantel, dann war ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ahja, okay Gut, dass ich "dich" da nicht angequatscht hab' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also bei einem Treffen in Essen bin ich dabei, klar. Is ja soooooooo unglaublich weit weg von mir *hust* Allerdings wenn dann erst ab August. Weil ich im Juli für 2 Wochen in das 17 Bundesland zwecks Urdings fliegeund direkt danach Umziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Tach allerseits! Treffen in Essen ist abgelehnt Bin für Leipzig o.ä. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin, august ist schlecht für mich, hoffe spätestens ab da wieder kajak fahren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Huhu! Ãch herrlich, mein Chef macht sich mal wieder lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge