Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klaus: "Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister. Darf man zu einem Wachtmeister eigentlich dummer Bulle sagen?"

Wachtmeister: *empört sich* "Natürlich nicht!"

Klaus: "Darf man dann zu einem dummen Bullen Herr Wachtmeister sagen?"

Wachtmeister: *grübel* "Ach das geht sicherlich klar"

Klaus: "Na dann schönen Tag noch Herr Wachtmeister" :D

Wie war das? Knapp 8000 Polizisten sichern das ganze ab? Ich hoffe der Herr O. hat ein Köfferchen mit Geld in der Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch aussem Ruhrpott Hochsommerliche Grüße.

Gestern war es so warm das selbst mein Pferd nur vom rumstehen geschwitzt hat. An reiten war da gar nicht zu denken. Haben uns gestern um die Pferdedusche gezankt. Wer darf zuerst (mit) seinem Pferd unter den kühlen Schlauch.

Also wenn es gestern gewittert hat dann nicht hier.

Obwohl solangsam zieht sich der Himmel zu. Kütt da etwa gleich wat?

*Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen und fröhlichen Vizefreitag wünsche ich euch.

*Stärkung vom Buffet schnapp*

So,

Schlafzimmer abbauen und streichen [checked]

Flur ausräumen und streichen [checked]

Jede Menge Kartons und abgebaute Schränke etc zurück ins leere Schlafzimmer schleppen und dort stapeln [checked]

Wohnzimmerschrankinhalt in Kartons verpacken [checked]

Vitrineninhalt in Kartons verpacken [checked]

7 Kartons DVDs/BDs plus 3 Kartons CDs packen [checked]

Schrank im Büro leer räumen in Kartons [checked]

Als nächstes ist dann entweder Büro oder Wohnzimmer dran mit streichen.

Bisher sinds schon ca. 50 Kartons (inklusive Keller) und denke mal es werden grob nochmal um die 50 Stück werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 120m² sind halt nicht ohne zu verpacken. So ein Zimmerchen oder so bekommt man ja problemlos an einem Tag verpackt.

Hier war das Problem, dass wir erst einmal noch auf die Kartons warten mussten, da DPD die im Lager verschlampt hatte. (Hatten Kartons bei Ebay bestellt, da man so gute Kartons für ca. 1€/Stück statt 3,50€/Stück bekommt)

Gewitter gabs hier letzte Nacht und ich glaube es hat sogar ein Blitz in den Blitzableiter vom Haus eingeschlagen. So kurz wie der Donner auf den Blitz folgte, kann es maximal ein Umkreis von 100m gewesen sein. Da in dem Umkreis das Haus hier das höchste Gebäude ist, gehe ich von einem Direkteinschlag aus. Bis 2 Uhr rum hats dann immer mal mehr und wieder was weniger gedonnert und geblitzt, bis es dann endlich weg war.

Unser Hund fand das irgendwie eher interessant als beängstigend - dafür meine Freundin um so mehr. Das hat dann unser Hund wohl mitbekommen und sich am Bettende vors Luftbett (Wasserbett ist ja schon abgebaut) gelegt als Wachhund. :bimei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen..

super tag gestern.. um 6 uhr vom klempner geweckt worden, weil bei meiner nachbarin über mir das wasser 10cm hoch in der bude stand und der gucken wollte ob da schon was durchsickert :rolleyes:

Dem nicht genug stehen da oben nun 3(!) Baulüfter die die Bude trocknen sollen. Man kann sich vorstellen, was die fürn Lärm machen *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Temperatur-Tolleranz-Grenze gestern überschritten. Heute bin ich nicht mehr mit dem Fahrrad gefahren, das kommt Masochismus schon ziemlich nahe. Ankündigung für heute: 36 Grad ( ♪ und es wird noch heißer *Ohrwurm einpflanz* ♫ mach den Beat nie wieder leiser ♪ ♫ ) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...