Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns war heute Morgen auch wieder Klasse. Extra den Wecker früher eingestellt, weil wir die Fliesenleger erwartet haben. 20 Minuten nach dem verabredeten Zeitpunkt ruf ich da an und man meinte nur: "Jaah, so chalbe Stuunde. Muss warten." Cool, dachte ich, mal anrufen und Bescheid sagen wäre ja auch eine total bekloppte Idee gewesen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bett? Biergarten?

Schnapp dir 2 Schweineier vom Buffet und dann ab an die Ardings!

Na gestern Abend Biergarten gearbeitet, dann heute morgen:

Ist dein Bett heute morgen vor dir geflüchtet, nachdem es gebockt und dich herausbugsiert hat?

Jep und feiert nun Party mit meiner Motivation. Ich glaub die von meinem Arbeitskollegen aka Nachbarn ist auch dabei. Diese Schweine die! :)

@Enno:

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen." ;)

???

Bei uns war heute Morgen auch wieder Klasse. Extra den Wecker früher eingestellt, weil wir die Fliesenleger erwartet haben. 20 Minuten nach dem verabredeten Zeitpunkt ruf ich da an und man meinte nur: "Jaah, so chalbe Stuunde. Muss warten." Cool, dachte ich, mal anrufen und Bescheid sagen wäre ja auch eine total bekloppte Idee gewesen :upps

Handwerker und pünktlich. Geht das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]???
Genau das, was Hexa verlinkt hat. :)

Handwerker und pünktlich. Geht das überhaupt?
Ja geht - meist aber nur, wenn sie sagen, sie sind irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr da. Ich kenne allerdings auch das Gegenteil, dass eine Zeit abgemacht war und die schon 1,5 Stunden vorher hier auf der Matte standen. Hätten wir keinen Wasserschaden durch die Heizung gehabt, hätte ich die wieder weggeschickt mit Verweis auf die abgemachte Uhrzeit. Wollte grad mit unserem Hund Gassi gehen und noch kurz bei der Bank vorbei - hätte bei der abgemachten Uhrzeit auch problemlos gepasst...

P.S.:

Kater von Molinari haben ist böse. Wenn man dann auch noch putzen muss (dabei muss man sich ja auch mal bücken), ist das gar nicht gut. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maurer konnten dir früher aber genau sagen wie lange die brauchen werden um ihre Arbeit fertigzustellen. Da wurde in einem kontinuierlichen Tempe gearbeitet und aufgrund von Erfahrung gesagt wann die fertig sind. Heute wird ja nur noch gesagt, dass muss dann und dann fertig sein.

Pünktlich wie die Eisenbahn ist sowieso der größte Humbug den du hierzulande finden wirst. Wobei sich dieses ja auch wieder ändert. Die Verspätungen sind mittlerweile ja kalkulierbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Erster Muskelkater ist bereits vorhanden (vom SChlafzimmer abbauen, ausräumen, abfolen und zu 3/4 streichen. Heute dann den Rest streichen (Farbe war alle und kriegt man am Sonntag nicht nachgekauft problemlos), Sachen wieder da reinräumen, weiter Sachen packen und wenns gut läuft schon anfangen den Flur zu streichen. Falls unsere Umzugskartons heute kommen, wird dann heute abend noch so einiges in Kartons verpackt, damit die ganzen Schränke u.s.w. leer werden...

*in Kuschelecke kriech und sich noch was hinleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääääähn,

so WE relativ ruhig verbracht. Am Samstag endlich die noch fehlenden Schlafzimmer Möbel für die WG bestellt. Ich hab endlich nen Kleiderschrank gefunden. Dazu endlich entschieden in welcher Farbe mein Zimmer gestrichen werden soll.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, niemand gut gelaunt hier :)

Guten Morgen trotzdem! Mein Wochenende war wieder etwas feierlastig (Freitag in ner Bar aufgelegt, Samstag closing Party von einem Restaurant, in dem meine Freundin lange gearbeitet hat und gestern Open Air am Müggelsee. Alles in allem eigentlich kein schlechtes Wochenende, bloß was wirklich fehlt ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag. Aber irgendwas is ja immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Und, welche Farbe wirds?

Also unser Schlafzimmer war rot in Schwammtechnik gestrichen und das sah einfach nur genial aus. Richtig edel und vor allem reflektiert es das Licht nicht so, so dass der gesamte Raum angenehmer ist zum schlafen. Jetzt wo es fast schon wieder komplett weiß ist, ist das richtig unangenehm hell da geworden.

So, werde dann mal weiter flüssige Rauhfaser streichen gehen (deckt am besten und man muss die Löcher von Dübeln etc nicht zu machen). Dafür sieht man danach aus wie ein Igel mit kurzen weißen Stacheln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Jop war halt Montag, da nimmt man sich schweigend was vom leckeren Buffet und macht Frustfuttern weil die Woche erst anfängt. Ich hab mich dann auch mal getraut in meine Prüfungsergebnisse zu gucken da morgen ja die Präsentation ist. Schriftlich gesamt 75% und Doku schon mit 80 Prozent. Bin sehr zufrieden, dafür das ich fast ne Panikattake bei der schriftlichen hatte :)

*etwas vom Buffet mobs und Präsentation lernen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach allerseit...Bin auch wieder eingerollt :)

Gestern Nacht ausm Bus auszusteigen hat sich angefühlt wie in Thailand ausm Flugzeug. Hitz und Luftfeuchtigkeit ohne Ende. Aber man will ja nicht meckern, schließlich war's Wetter lang genug andersherum abartig...

*ieks* ich klebe beim Tippen am Tisch fest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...