Zum Inhalt springen

Nr. 344 - hurr durr


a3quit4s

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der "Wo ist mein Fleisch"-Abend war groß! Ganz, ganz groß! :D

Das ist jetzt auch schon was her. 2004 oder so?

Japp, das war er ;)

Joar, sowas um den Dreh, vllt Anfang 2005? Aber das Longsleeve das ich da trage, hab ich immer noch in meinem Schrank und es passt noch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich hab da schon in Wersten gewohnt. Muss also frühestens 2005 gewesen sein. Meine Sachen habe ich sicher nicht mehr im Schrank. Wobei...so ein, zwei Erinnerungen sind da sicher noch auf dem Dachboden. :)

Ob wir mal wieder so ein größeres Treffen hinbekommen? Vielleicht wieder in Essen? Die waren halt wirklich schön, die Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich hab da schon in Wersten gewohnt. Muss also frühestens 2005 gewesen sein. Meine Sachen habe ich sicher nicht mehr im Schrank. Wobei...so ein, zwei Erinnerungen sind da sicher noch auf dem Dachboden. :)

Ob wir mal wieder so ein größeres Treffen hinbekommen? Vielleicht wieder in Essen? Die waren halt wirklich schön, die Treffen.

Jau, da waren seinerzeit wirklich viele Leute an Board. Aber da war auch hier um einiges mehr los. Ich erinner mich an Zeiten an denen man bei drei Tagen gefühlt eine komplette Folge nachlesen musste! (ich finds gut, dass dem nicht mehr so ist ;)

Essen? Unperfekthaus!!! :D

Da waren wir glaube ich auch schon 1 oder 2 mal mit den FI.de Leuten hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAber da war auch hier um einiges mehr los. Ich erinner mich an Zeiten an denen man bei drei Tagen gefühlt eine komplette Folge nachlesen musste! (ich finds gut, dass dem nicht mehr so ist ;)

Damals. Ja Damals. Als die Folgen auch nur 500 Beiträge lang sein durften. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt erst dann wieder, wenn ich hier wieder moderieren muss. ...und das auch nur, weil Ihr mich wieder ärgern wollt. Da ersteres nicht eintreten wird, wird das aber auch nienienie wieder kommen. :D

Unperfekthaus wäre da auch meine Wahl gewesen, Kali. :)

Essen ist halt für alle irgendwie halbwegs in der Mitte. Halbwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaff ich ja mit Era nicht mal wenn wir wissen dass wir beide dort sind, wie der andere ausschaut und Handynummern haben :)
Aber hey, immerhin haben wir's ausserhalb des WGT geschafft ^^ (+ dass ich dich glaube am Völki gesehen hab')
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einem Treffen in Essen bin ich dabei, klar. Is ja soooooooo unglaublich weit weg von mir *hust* Allerdings wenn dann erst ab August. Weil ich im Juli für 2 Wochen in das 17 Bundesland zwecks Urdings fliegeund direkt danach Umziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...