Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Ich mochte noch keinen der Morgen dieser Woche... :rolleyes:

Früh aufstehen ist doof.

Ardingsen statt Urdings haben ist auch doof.

Ganz besonders merkt man das nach 4 Wochen... da hat man sich richtig schön ans "nichts tun" gewöhnt...

Ich glaube ich brauche erst einmal wieder 4 Wochen rum, um mich zu aklimatisieren @work.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kaum is man mal zwei tage außer gefecht, muss man wieder anfangen zu zaubern. Ich glaub das war es mit erholung am WE. Muss ne Präsentation von ner stunde vorbereiten zu mittwoch und die korio steht noch nicht. Montag hab ich keine zeit, da ich mit meetings zugeschi... wurde und dienstag is es glaub ich etwas spät. Na ja, ich krieg das schon irgentwie hin. Is ja nicht das erste mal das ich improvisieren muss. Mein leitspruch auf arbeit: "Unmögliches sofort. Wunder dauern etwas länger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]hab grade meine neuen Perso beantragt.[...]
Durften wir beide im August machen. Meiner lief 1 Monat später aus und der von meiner Frau musste geändert werden wegen Namensänderung.

Ich frage mich nur, wieso die den in der heutigen Zeit nicht direkt auf dem Amt produzieren können. Möglichkeiten dafür gibt es schliesslich genügend und ein Gerät pro Amt würde sich wohl auch lohnen. Aber nein - so darf man dann ein paar Wochen warten und immer mal wieder selber nachschauen (online oder per Anruf), ob der Ausweis denn nun fertig ist. Nichtmals eine Benachrichtigung bekommt man darüber... :rolleyes: :upps:

Servicewüste Ämter in Deutschland kann ich dazu nur sagen.

Also ich bin froh, dass ENDLICH TGIF ist! Meine Woche zog sich zäher als Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

TGIF !!!

nein so einfach auf dem Amt lässt sich die Ausweiskarte nicht produzieren. Ich könnte jetzt endlos lange erklären warum.

Von wegen Vs-Vertraulich, Sicherheits Bereichen und Chipprogrammierung und und und....

Also meine Mutter hat nen Brief bekommen mit der Pin und dem Puk und zeitgleich war der Ausweis da.

Ja die Woche war irgendwie plöd. Hab heute auch noch verpennt. Kam grade noch rechtzeitig zur Frühschicht hier auf Ardings an. Naja gestern war hier auch mega viel los. So das ich sogar mit Kopppinne ins Bett bin.

Heute sidn wir hier dafür blind. Unser SAP wird umstrutkturiert. Alle User sidn gesperrt. Das ist aber mein Haupt Ardingsfeld und da stehen alle für mich wichtigen Daten drin.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Wie lange hat es gebraucht bis Euer Ausweis da war? Ich war ja vor zwei Jahren echt baff, wie schnell ich den bekam. Genauso beim Reisepass.

Also von da wo ich ihn beantragt habe, bis zum Datum, das als Ausstellungsdatum drauf steht, wars kein Tag. Als Verfügbar angezeigt wurde er aber erst nach ca. 4 Wochen. Gut - August ist auch noch was Urdingszeit, aber dadurch sollten solche wichtigen Sachen eigentlich nicht verzögert werden (dürfen).

Mein alter Ausweis hat damals 2004 rum - also noch der größere (noch in meiner Heimatstadt) auch nur irgendetwas zwischen 1 und 2 Wochen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Minatg ist ja schon shclimmgenug. Nen Zahnarzttermin Montags morgens um 8 ist die Hölle. Habe die Oberlippe und Nase taub. Jede Menge Blut in der Schnute. Und warum? Weil ich zu doof bin nen Kotlett zu essen. Hatte Knochensplitter im Zahnfleisch.

Jetzt nicht mehr. Dafür kann man mich wenn ich rede nicht verstehen und Essen und trinken kann ich für die nächsten 2 Stunden vergessen und mir wurden schon Schmerzen prophezeit wenn die Betäubung nachlässt.

Besser kann ein Montag doch nicht beginnen.

*großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

So ich bin dann soweit wieder genesen das ich arbeiten gehen darf. :)

Immerhin, gestern Mittag 12:28 ist die letzte Seite der Projektarbeit mal fertig geworden.

Nen sehr netter Freund hat mal die erste Rechtschreibkorrektur gemacht.

Jetzt den ganzen Spass noch ordentlich formatieren, drucken, binden und so weiter.

Dann kann ich am Freitag abgeben.

Mal sehn was es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...